Gestern den ganzen Tag nicht gesehn und warscheinlich zum 2. mal ausgerissen. So ein Mist hätten wir sie nur nicht wieder in den Teich gesetzt. Wo könnte sie sich verstecken. Die Gärten zu den Nachbarn sind nur teilweise umzäunt. Ich hab auch in der Nacht mit Taschenlampe gesucht weil ich nicht weiß wann sie sich am meisten vortbewegen würde. Wer hat nen Tip ?? Versteckt sie sich in der Erde unter Sträuchern oder einfach auf der Wiese oder sucht sie wirklich den Teich eines Nachbarn auf. Wie orientieren die Alberztisii sich ?? Erkennen sie wo sich Wasser befindet ?? Also alle Nachbarn wissen schon Bescheid !! Wo soll ich noch suchen ?? Es gibt einfach zu viele Versteckmöglichkeiten !! Wo wird sie sich jetzt um die Zeit in der Hitze aufhalten können ?? In Wassernähe oder irgendwo im Gestrüp ?? O Gott ich Hoffe wir finden sie ein 2. mal wieder oder sie sitzt wie beim letzten mal einfach auf dem Weg in Richtung zu unserem Teich. Aber klettert sie auch den Zaun wieder hoch um zurück ins Wasser zu kommen oder nur wenn sie unbedingt aus dem Teich ausbücksen will ?
Ich such schon den ganzen Tag immer die selben Stellen ab ich weiß echt nich weiter!
Wie lange können sie ohne Wasser ?? Aber es gibt mehrer Teiche in der Nachbarschaft mehr oder weniger eingezäunt ich hoffe sie findet den Weg in einen dieser Teiche.
Voriges mal ist sie Mittags gefunden worden. Läuft sie eher Nachts oder am Tag herum ??
Hilllllllfffffeee
Ich such schon den ganzen Tag immer die selben Stellen ab ich weiß echt nich weiter!
Wie lange können sie ohne Wasser ?? Aber es gibt mehrer Teiche in der Nachbarschaft mehr oder weniger eingezäunt ich hoffe sie findet den Weg in einen dieser Teiche.
Voriges mal ist sie Mittags gefunden worden. Läuft sie eher Nachts oder am Tag herum ??
Hilllllllfffffeee
Kommentar