Hallo Zusammen,
habe gestern zu meiner Sternotherus odoratus noch 2 weitere von einer Familie bekommen,die sie nicht halten konnte. Beide waren ca. ein halbes Jahr bei der Familie und sind so 4-5cm groß.meine ist genauso gross.
Leider bin ich mir mit den Geschlechtern überhaupt nicht sicher, mittelerweile auch bei meiner nicht mehr,wobei ich immer dachte ich hätte ein Männchen.
Füge Euch mal von jeder ein Bild bei und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Die Erste die Ihr seht ist meine,wo ich denke es ist ein Männchen.
Die Zweite und Dritte sind die übernommenen.
Meine hat ein Becken von 120*60*60 für sich alleine.
Die anderen Beiden teilen sich bei mir seit gestern ein Quarantäneterrarium,wurden aber auch voher schon zusammnegehalten und die Vorbesitzer meinten es wären Weibchen.
Hoffe wenigstens Ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß, Stefan
habe gestern zu meiner Sternotherus odoratus noch 2 weitere von einer Familie bekommen,die sie nicht halten konnte. Beide waren ca. ein halbes Jahr bei der Familie und sind so 4-5cm groß.meine ist genauso gross.
Leider bin ich mir mit den Geschlechtern überhaupt nicht sicher, mittelerweile auch bei meiner nicht mehr,wobei ich immer dachte ich hätte ein Männchen.
Füge Euch mal von jeder ein Bild bei und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Die Erste die Ihr seht ist meine,wo ich denke es ist ein Männchen.
Die Zweite und Dritte sind die übernommenen.
Meine hat ein Becken von 120*60*60 für sich alleine.
Die anderen Beiden teilen sich bei mir seit gestern ein Quarantäneterrarium,wurden aber auch voher schon zusammnegehalten und die Vorbesitzer meinten es wären Weibchen.
Hoffe wenigstens Ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß, Stefan
Kommentar