Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

War neu hier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War neu hier

    Also eigentlich hatte ich mich hier mal angemeldet, um die ein oder andere Frage zu meiner Trachemys scripta elegans beantwortet zu bekommen.
    Nachdem ich mir dann stichprobenweise einige Beiträge durchgelesen habe, hatte ich festgestellt, dass in fast jedem sich Beteiligte gegenseitig anmachen. Ausserdem werden Neulinge die nicht die absolut qualifizierten Fragen stellen erst recht dumm angemacht.
    Glaubt Ihr, Ihr bekommt so mehr Mitglieder/ Teilnehmer?
    Also ich denke ich verabschiede mich wieder und bleib ein Eigenbrötler.

    Gruss Crazy-K

  • #2
    Re: War neu hier

    Hallo Crazy,

    ach weisst Du, hier werden sehr viele Fragen mehrmals gestellt, anstatt dass die Leute zuerst die Suchfunktion nutzen. Und es werden Fragen gestellt, die sich der Frager mit einmal googeln ganz leicht selber beantworten könnte. Irgendwann reisst dann auch dem gutmütigsten Antworter der Geduldsfaden und dann wird der Ton etwas schärfer. Schau' Dich nochmal genauer um, wenn Du neu bist! Ernsthafte Fragen, die tatsächlich die Schildkröten betreffen, werden hier eigentlich immer sehr sachlich beantwortet. Aber bitte, wenn Du weg bleiben willst, dann tu' das. Deiner Schildkröte wünsche ich trotzdem alles Gute.

    Kommentar


    • #3
      Re: War neu hier

      ist ja auch ein dikussionsforum da diskutiert mann halt*ggg* auch wens mal laut wird......
      jeder hat halt seine eigene erfahrungen oder vorstelungen.oft stehtauch nur blödsinn drinnen.mann muss halt schauen wer recht haben könnte und wer nicht.aber wenn ich informationen brauch über schildkröttn oder sonstiges dann gibts eh genug aquarianer freaks die homepages haben und die sich auskennen und wo mann nachlesen kann.

      Kommentar


      • #4
        Re: War neu hier

        was aber wirklich interessant ist, ist die abnehmende dichte an posts von haltern/spezialisten mit langjähriger efahrung(mit mit ausnahmen natürlich). das soll jetzt zwar nicht abwertend gemeint werden gegenüber den anderen postern hier, aber es ist schon komisch, dass zB ein herr Beck schon lang nimmer hier gepostet hat, obwohl er früher sehr präsent war hier.

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: War neu hier

          Hallo,
          was mich persönlich ein wenig traurig macht ist die Tatsache, dass Leute Fragen stellen, welche auch sinnvoll beantwortet werden und diese meist sehr guten Ratschläge einfach nicht befolgt werden. Da kann ich es sehr gut verstehen, dass die Leute mit den langjährigen Schildkrötenerfahrungen nicht mehr jede Frage ernst nehmen oder ernst nehmen können.
          Mfg. Sylvia

          Kommentar

          Lädt...
          X