Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling mit Frage zur Gelbwangenschildkröte!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuling mit Frage zur Gelbwangenschildkröte!!!

    Hallo Leute,
    habe einige Texte hier gelesen, aber leider nichts gefunden, was mir helfen kann. statt dessen bin ich der Meinung, ihr könntet mir helfen...

    Ich habe zwei Gelbwangenschmuckschildkröten, bin mir auch ganz sicher das es welche sind, da ich beim Züchter war, um es mir bestätigen zu lassen. Ich habe sie jetzt eine Weile und mir wurde gesagt, dass es Weibchen sind.
    Bei einer der beiden habe ich jedoch etwas komisches entdeckt heute, hoffe, ihr könnt mir sagen, was das ist?
    Aus der Kloake kommt ein schwarzes Teil. Es ist kurz draußen und dann zieht sie es wieder ein...
    Zuerst dachte ich, dass sie vielleicht groß muss und nicht kann, aber das kann sie (zumindest in meiner Hand)
    Ich weiß jedoch immer noch nicht, was das ist und mache mir etwas Gedanken. Könnt ihr mir helfen???
    ganz liebe Grüße
    Zuletzt geändert von Gaby Lehmann; 21.06.2010, 18:35. Grund: Großbuchstaben eingepflegt

  • #2
    Es ist der Beschreibung nach ein Penis.

    Kommentar


    • #3
      Gratuliere, es ist ein Junge. Praktisch müßten auch die Krallen an den Vorderfüßen länger sein, als bei dem anderen Tier.
      Mit schuppigen Grüssen
      Stockooh:

      Kommentar


      • #4
        ahhh

        Das wäre echt nicht schön. Aber ihre Krallen sind ziemlich kurz. Habe eine andere Schildkröte in ihrer Größe gesehen, ein Männchen, und da waren die Krallen total lang... Wie finde ich das denn am besten raus?

        Danke aber erstmal für eure schnelle Antwort.

        Kommentar

        Lädt...
        X