Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Import Trachemys scripta elegans

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von deidor Beitrag anzeigen
    Kannste nicht eine von Deinen Rotwangen in ne Gartenteichhaltung vermitteln und dann bekommste dafür ein Pseudemys-Klops in Deine tolle Anlage *hoffnungsvoll guck*
    Ohne Quatsch hättte ich dieses Jahr etwa 4 Rotwangen mehr vermitteln können, als ich da hatte, und habe durchaus zweimal darüber nachgedacht, meine eigene Rotwangen ebenfalls abzugeben, um Platz für der ramschigen Rest zu haben, der sich derzeit im Tierheim die Beine in den Bauch steht.
    Aaaaaaber :
    erstens habe ich mich so an sie gewöhnt - und zweitens hat mein Mann, der ja bekanntermaßen etwa 3 Jahre lang gesagt hat "Die Tiere müssen weg !" sehr entsetzt geguckt, als ich ihm im April eröffnet habe, dass es grad eine super Gelegenheit gibt -
    sprich, nach + bei all der Umbauarbeit hat er die Tiere anscheinend irgendwie heimlich ins Herz geschlossen .
    Ich habe den leer ausgegangegenen Interessenten aber geschätzte 200 Alternativtiere vorschlagen können (Dorsten usw.) und jeder hat seine "Teichschildkröten" bekommen.
    Und einer hat einfach so lange gewartet, bis im Sommer diese Hitze losging (oder : bis der vierwöchige Sommer losging ?) und sich dann die ersten 2 Findelrotwangen geschnappt.
    Also der Tierarzt, der letztes Jahr zu mir meinte, dass sowas doch eh keiner haben will und ich die Tiere am Besten sofort wieder aussetze, ist voll widerlegt worden. Gerade "sowas" und genau "sowas".

Kommentar

Und P.S. : die letzten 5 wurden über dieses Forum vermittelt, hat also nicht so viel mit "Händchen" zu tun sondern mit der Rubrik "kostenlos in gute Hände" .

Kommentar

Ok, ich inseriere zukünftig über Deinen Namen :ggg:
        Das "heimlich verlieben" kenn ich. Als ich meinem Freund eröffnet habe, doch meine Lucie nun endlich mal zu vermitteln, hat der auch aufgeschrien...
        Nu´ steht sie nicht mehr zur Vermittlung :wall:

Und nun, Spass beiseite und mal wieder back to topic

Grüßchen,
        Simone

Kommentar

Lädt...
        X