Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschlechterbestimmung Sternotherus odoratus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geschlechterbestimmung Sternotherus odoratus

Hallo Leute!
    Ich bräuchte eure Hilfe bei der Geschlechterbestimmung unserer sternotherus odoratus. Sie ist jetzt ca. 5 cm und wird zur Zeit auf die Winterruhe vorbereitet. Ein großes Becken ist gerade in Planung und soll über den Winter fertiggestellt werden. Einen Landteil wird es auf jedenfall geben, für ein Männchen aber evtl. etwas kleiner ausfallen. Daher wäre es natürlich praktisch noch vorher das Geschlecht zu erfahren. Ich hoffe die Bilder sind gut genug. Ich selber tippe ja auf ein Weibchen, würde aber gerne die Meinung von erfahrenen Haltern hören. Vielen Dank für Eure Mühen!
    Liebe Grüße
    Nike
    PS: Die Bilder sind beim Umzug des Beckens in den Keller entstanden. Wenn die Kleine in den Kühlschrank kommt, könnte ich evtl. noch mal welche machen. Evtl. habt ihr noch Tipps, wie sie besser werden?
    Angehängte Dateien

Hallo Nike ,
    0,1 .
    Fotos mit Blitz werden etwas besser , wenn Du das Tierchen vorher trockentupfst .Da spiegelt die Feuchtigkeit nicht ganz so .
    Grüße Frank

Kommentar

Super, vielen Dank für deine Hilfe! Dann wird ein großzügigerer Landteil geplant.
      Und danke für den Tipp für die Fotos.
      Liebe Grüße

Nike

Kommentar

Lädt...
      X