Hi,
Muß auch nicht schön sein, will ja keinen Schönheitspreis gewinnen. Auf die Funktionalität kommts an.
Und ob!!! Vorher 65% Luftfeuchtigkeit- jetzt 45-50%.
Zu diesem Thema mal ein Zitat eines Users aus einem anderem Forum:
Gruß Alex
schön ist was anderes oder
Und das Feuchtigkeitsproblem wird dadurch auch nicht gelöst.
Kann mir nicht vorstellen, daß sich in so einem Sarg mit Kunststdeckel im Keller Wasserschildkröten "wohl" fühlen.
Hallo zusammen,
und wenn es sich staut? Dann staut es sich dort wohl.
Wenn ich an die E. subglobosa aus der Wilhelma in Stuttgart denke, die haben
im Reptilienhaus sauch eine relativ hohe Luftfeuchtigkeit und zwar in der ganzen Halle.
Die haben sogar Nachzuchten
Ich weiß nicht, ob hohe Luftfeuchtigkeit bei so Arten wie
E. subglobosa (subtropisch??) wirklich was ausmacht, zumal der Landteil ja "offen" ist.
Bin mir aber auch fast sicher, dass der Teil des Luftraums indem die Tiere die Nase zum Luft holen raustrecken,
immer eine hohe Luftfeuchtigkeit hat, wenn das Wasser eine bestimmte Temperatur hat, weil Wasser ja verdampft.
und wenn es sich staut? Dann staut es sich dort wohl.
Wenn ich an die E. subglobosa aus der Wilhelma in Stuttgart denke, die haben
im Reptilienhaus sauch eine relativ hohe Luftfeuchtigkeit und zwar in der ganzen Halle.
Die haben sogar Nachzuchten
Ich weiß nicht, ob hohe Luftfeuchtigkeit bei so Arten wie
E. subglobosa (subtropisch??) wirklich was ausmacht, zumal der Landteil ja "offen" ist.
Bin mir aber auch fast sicher, dass der Teil des Luftraums indem die Tiere die Nase zum Luft holen raustrecken,
immer eine hohe Luftfeuchtigkeit hat, wenn das Wasser eine bestimmte Temperatur hat, weil Wasser ja verdampft.
Kommentar