Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe Schildkröte geht es nicht gut!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe Schildkröte geht es nicht gut!!!

Hallo,

hab grad eine neue Rotwangenschildkkröte bekommen. Die Halter haben es völlig falsch gehalten(keine Heizung ; Licht usw.) jetzt zur meiner Frage : sie ist wegen dem kühlen Wasser im Winterschlaf und hat rote verfärbungen auf dem Panzer. Was kann ich jetzt tun?

lg; Kerim

Hallo ,

sofort zum reptilienkundigen Tierarzt damit , das könnte eine Sepsis sein . Da zählt jede Minute .Viel Glück .

Grüße Frank

Kommentar

Hallo,
      die Schildkröte hat sicherlich kein sepsis weil ich im Internet Bilder gesehen habe die ganz anders sind.Das sind rote Punkte.
      LG Kerim

Kommentar

Hallo ,

wo sind die roten Punkte ? Auf Deinen Bilder von der Sepsis aus dem Netz oder auf der Schildkröte ?
        Stelle doch mal ein paar Bilder von dem Tier hier rein .Werde jetzt nicht schlau , was Du meinst .

Grüße Frank
        Zuletzt geändert von knarf; 21.02.2011, 19:57.

Kommentar

Hallo,
          eigendlich gehört die Schildkröte meinen Freund der hat mich darum gebeten das ma in diesen Forum zu schreiben.Ich könnte bis morgen ein paar Bildr rein stellen.
          LG Kerim

Kommentar

Hi

Wie wäre es denn mit einem schnellen Gang zu einem reptilienkundigen Tierarzt? Hellseher sind wir hier keine, auch wenn wir dir gern helfen wollen/würden, bei der Raterei was es denn jetzt wirklich ist verstreicht dem Tier wertvolle Zeit, Zeit die im Nachhinein vielleicht fehlt...:wall:

Also, hacken in den Teer und los: www.schildkroeten.biz und/oder http://www.agark.de/mitgliederverzei...rzeichnis.html

lg Marco

Kommentar

Lädt...
            X