Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anatomie???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anatomie???

Hallo Ihr!
    Ich hab in letzter Zeit eine sehr komische Beobachtung bei meiner Hieroglyphenschmuck Schildkröte gemacht.
    Ich hab sie beobachtet und kurz darauf was zu fressen gegeben (frische Forelle oder Bachflohkrebse).
    Nachdem sie ganz schön was runter geschlungen hatte, ist sie auf einmal SCHIEF geschwommen. ??? Aber das hat sie vor dem Fressen auf alle Fälle noch NICHT gemacht.
    An was könnte das liegen? Liegt der Magen evtl auf einer Seite und da der so voll ist hängt die Seite weiter im Wasser?

Um Antworten würd ich mich freuen...

Grüße
    Regina

Re: Anatomie???

Hallo Regina!

Schwimmt sie denn immer so oder nur nach dem fressen??

LG monsterle

Kommentar

Das ist es ja...
      Ich dachte auch erst an Lungenentzündung, aber das ist wirklich nur wenn sie was gefressen hat.
      Ich versteh das nicht ???

Regina

Kommentar

Normalerweise sind das ja wirklich Anzeichen einer Lungenentzündung. Was macht die denn noch komisches? Schwimmt sie denn seit dem nur noch schief oder immer wieder nur nach dem fressen? Wie hälst du denn dein Tier? Vielleicht gibts ja da ne Lücke..

Gruß Kai

Kommentar

Sie macht das wirklich nur nach dem Fressen.

Zur Haltung: Wassertemperatur: 27°, Luft: 25° Nachts 23° Landteil mit Wärmestrahler 45°, UV-Quelle: Osram Ultra Vitalux 300W.

Das müste doch eigentlich passen, oder?

Regina

Kommentar

Hallo Regina,

wenn sie gesund ist, dürfte sie nach einem ausgiebigen Sonnenbad wieder gerade schwimmen. Warte mal noch ein paar Stunden.

Viele Grüße
            Andreas

Kommentar

Lädt...
            X