Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasseraufbereiter ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wasseraufbereiter ?

Hallöchen,
    ich bin noch recht unerfahren, was Schildkröten betrifft.
    Aber da ich mir eine anschaffen will, habe ich mir Literatur besorgt ( das hier vielbeschimpfte GU-Buch habe ich direkt gehimmelt und mir ein anderes gekauft )und habe in vielen Foren gelesen und mir Internetseiten angeschaut.
    Mittlerweile haben sich viele Fragen beantwortet, aber eine ist geblieben:

Kommt auch Wasseraufbereiter ins Wasser? Oder bleibt es "Natur" ?

Wir übernehmen auch ein paar Welse aus dem Aquarium und ich weiß nicht, ob die das dann überleben.

Danke für eine Antwort.

Re: Wasseraufbereiter ?

mich würde das auch gerne interesieren. weil ich hab im zoohandel auch 2 dicke flaschen in die hand gedrückt bekommen, die anleitung ist aber der letzte dreck! das steht drin "anwendung: 2tropfen pro liter" ja toll und wie oft? auf beiden verpackungen steht exo terra und an der seite klein hagen. das eine ist probiotischer abfällbeseitiger und das andere wasseraufbereiter... in einem anderen forum sagte man mir ich soll das nicht reinkippen, was meint ihr?

Kommentar

Re: Re: Wasseraufbereiter ?

Hallo,

wenn ihr abgestandenes Wasser verwendet, bzw. ein bißchen (einige Tage) "einlaufen" laßt, braucht ihr das Zeugs nicht.
      Gruß

Arnd

P.S. Hab von WSK keine Ahnnung, vermute aber, daß sie bezüglich Leitungswasser relativ unempfindlich sind (solange die Temp. stimmt).
      Derzeit: Lampropeltis, Rhadinophis und Elaphe

Kommentar

Lädt...
      X