Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Trachemys?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Trachemys?

Hi ich vermute das die beiden Trachemys auf den Bildern Trachemy scripta troosti sind aber bin mir nicht sicher. Die dritte und kleinste ist eine Pseudemys, vermutlich Pseudemys concinna hieroglyphica, ich weis nicht welches Geschlecht sie hat.Ich freue mich auf Antworten.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von predom4; 28.06.2012, 21:09.

Das sind die anderen Bilder
    Angehängte Dateien

Kommentar

Hi,

das letzte Bild irritiert mich etwas. Hast du zwei Schildkröten? Die anderen Bilder deuten auf eine Tr. scr. troostii hin, ich bin neidisch auf den Bauchpanzer

Bitte mal sagen welches Bild, welche Schildkröte ist. Aber das letzte Bild deutet auf eine Pseudemys hin

Geschlechtsbestimmung ist kniffelig, da sie vollständig eingezogen sind. Bei den troostii tippe ich dennoch auf Weibchen, da die Krallen kurz sind.

Bitte nochmal sagen, welche Bilder zu welcher Schildkröte gehören, man kann sich leicht irren.

Liebe Grüße,
      Pierre

Kommentar

Hi, die ersten sechs Bilder sind Trachemys scripta troostii, die letzten zwei ist eine kleine Pseudemys. Die Bilder sind auch von der Pseudemys.Wenn es ein weibchen ist legt sie dann mal wirklich 30m von Teich entfernt ihre Eier ab oder ist das in Gefangenschaft anders?
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von predom4; 02.07.2012, 06:51.

Kommentar

Lädt...
        X