Hallo
Nach viel gogglen und viel bücher lesen,
habe ich mich entschieden doch ncoh eine wasserschildkröte gekauft
doch wie es aussieht ist sie älter .
Ich habe sie jetz ca. 1 woche , doch seit 2 tagen geht sie nur aufs landteil und bleibt da die ganze nacht so wie fast den ganzen tag ,
schreckhaft oder so ist sie gar nciht , wenn sie sich sonnt kann ich vorbei laufen ohne das sie wegrennt
aber nun habe ich die befürchtung , das sie eier legen will ,
denn sie geht immer nur aufs land fängt dort an zu kratzen / buddeln
und versucht auszubrechen , schwimmt nur gegen die wand ...
und fressen tuht sie nichs mehr auser die sticks und die bekommt sie selten meistens bekommt sie fisch und gurken und sowas ..
aber das ist sie nich und als ich sie gekauft hatte wurde mir gesagt sie sei ca 1 jahr alt doch nun weisst alles drauf hin das sie so ca , 4 jahre alt ist !
Also im i-net stand das 1/3 der endgrüße , ungefähr so 3-4 jahre als ist ... und die 1/3 hat sie nunmal ,
heisst das , das sie jetz eier legen will ,
wenn ja wie mach ich das am schnellsten ?
und mit was ??
Ich weiss ncih weiter
Nach viel gogglen und viel bücher lesen,
habe ich mich entschieden doch ncoh eine wasserschildkröte gekauft
doch wie es aussieht ist sie älter .
Ich habe sie jetz ca. 1 woche , doch seit 2 tagen geht sie nur aufs landteil und bleibt da die ganze nacht so wie fast den ganzen tag ,
schreckhaft oder so ist sie gar nciht , wenn sie sich sonnt kann ich vorbei laufen ohne das sie wegrennt
aber nun habe ich die befürchtung , das sie eier legen will ,
denn sie geht immer nur aufs land fängt dort an zu kratzen / buddeln
und versucht auszubrechen , schwimmt nur gegen die wand ...
und fressen tuht sie nichs mehr auser die sticks und die bekommt sie selten meistens bekommt sie fisch und gurken und sowas ..
aber das ist sie nich und als ich sie gekauft hatte wurde mir gesagt sie sei ca 1 jahr alt doch nun weisst alles drauf hin das sie so ca , 4 jahre alt ist !
Also im i-net stand das 1/3 der endgrüße , ungefähr so 3-4 jahre als ist ... und die 1/3 hat sie nunmal ,
heisst das , das sie jetz eier legen will ,
wenn ja wie mach ich das am schnellsten ?
und mit was ??
Ich weiss ncih weiter
Kommentar