Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lucky Reptile Bright Sun - Jungle oder Dessert ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lucky Reptile Bright Sun - Jungle oder Dessert ?

Hallo,

ich wollte mal fragen, welche Lucky Reptile ihr für welche Wasserschildkröten benutzt.
    Ich hatte Anfangs eine Dessert mit 70w, die letzten beiden waren Jungle 70w.

Ich weiß auch garnicht, warum ich ne andere genommen habe, vielleicht sogar nur, weil auf der Verpackung der Jungle eine Schildkröte drauf ist.

Bin gespannt, wer von euch welche einsetzt.

Hallo,
    also ich verwende bei den Schröten bisher immer nur die Desert (mit einem s, Dessert gibt's nach der Hauptspeise ).
    Hatte das auch immer so verstanden, daß die Jungle eher für dicht bepflanze Regenwald-Terras gedacht ist.
    Freundliche Grüße
    Sebastian

Kommentar

Dessert - Desert, ds kommt davon, wenn man sowas mit knurrendem Magen schreibt ...

Kommentar

Zitat von xerox Beitrag anzeigen
        Dessert - Desert, ds kommt davon, wenn man sowas mit knurrendem Magen schreibt ...
        Kenn ich...
        Freundliche Grüße
        Sebastian

Kommentar

Hi,

wir haben beides bisher verwendet. Ich finde die Jungle angenehmer als die Desert. Ansonsten spielt das eher weniger eine Rolle, die meisten anderen Hersteller haben eh nur 5.800 K (sprich "Jungle") im Angebot und den Tieren geht es trotzdem pudelwohl

Es gibt einige Verfechter von Desert, andere von Jungle, dann wieder unentschlossene. Da wir keine Wüstenbewohner haben, finde ich Jungle besser geeignet, das simuliert meiner Meinung nach besser Bewaldung.

Liebe Grüße,
          Pierrre

Kommentar

Hallo,
            da die 12 Monate eh wieder rum waren, hab ich mir jetzt einfach mal aus Neugier anstatt einer Desert eine Jungle gekauft. Das Licht ist doch etwas angenehmer und wirkt deutlich natürlicher. Ihr habt mich bekehrt. ;-)
            Zuletzt geändert von theiss1979; 01.11.2012, 11:07.
            Freundliche Grüße
            Sebastian

Kommentar

Lädt...
            X