Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Bilder und auch Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue Bilder und auch Hilfe

    Hallo, wollte euch mal neue Bilder von meiner WSK vorstellen, kann sie aber nicht hochladen, habe roten Balken, irgendetwas überschritten, brauche Hilfe.
    Meine Freundin will ihre abgeben, Zeitmangel usw., meiner Meinung nach sehr schlechte Haltung, mehr möchte ich nicht sagen, zu wenig Wasser, zu wenig Licht auf Sonnenplatz, ich mache auch nicht alles richtig, habe aber viel hier gelernt, ich habe eine weibliche Falsche Landkartenschildkröte, namens pubsy. Welche ich dazu bekommen soll, ist wohl eine männliche Gelbwange, 2 Jahre, (meine erst 8 Monate.) Mein Becken ist 1,50 x 0,75 x .0,35., mit Tageslicht und Wärmespot mit VSG und anderen Lichtern und Filtern , wie ich es hier gelernt habe ausgestattet, einen Eiablageplatz ist auch vorhanden, für alle Fälle
    siehe all meine gestellten Beiträge bzw. Fragen
    Ich habe Angst, dass sie sich nicht vertragen, haben mir auch Kollegen aus Forum geschrieben-Haltung, bzw. siehe meine Beiträge, möchte ja helfen, möchte aber nicht, das mein pubsy leidet und unterdrückt wird. Ein zweites Becken kann ich mir aus Platzgründen nicht leisten. Hilfe, ich weiß, ich schreibe viel durcheinander, bin verwirrt und auch im Stess
    Soll ich dieses Pflegekind zu mir nehmen oder ablehnen und sie gibt es in eine Auffangstation? Man was mach ich nur, ich kenne die Familie und das Tier.
    Hilfe
    MFG Manu

  • #2
    Zitat von Manuhorn Beitrag anzeigen
    sie gibt es in eine Auffangstation
    Das ist die für alle Beteiligten beste Lösung.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Akilah Beitrag anzeigen
      Das ist die für alle Beteiligten beste Lösung.
      Sie kann es auch mal mit einer Zeitungsannonce oder Ebay-Kleinanzeigen versuchen. Flutbedingt sind bei euch im Osten in letzter Zeit sehr vielen Leuten ihre Gelbwangenschildkröten abhanden gakommen, vielleicht braucht ja jemand eine neue.

      Und ja, auch ich würde auf keinen Fall eine männliche Gelbwange zu einem Jungtier in ein Aquarium setzen. Never.

      Kommentar

      Lädt...
      X