Re: Re: Aquariumbau/ Einrichtungsanregungen/ Epoxidharz
Jau! Ich bin ja von Neupreisen ausgegangen, ich habe mich für die Eheim 2329 Thermo-Intervallfilter entschieden, reicht für 600l Wasser. Leider meint der Hersteller (mmh, warum nur ...? ), man könne nur Ehfisubstrat mit diesem Filter verwenden und da kommste dann auf 70 Eus wenn du das Filtervolumen von 9 Litern ausschöpfst ...
Du meinst wirklich, Lavagestein funzt auch??? Ist ja echt ne Absolute Alternative !!! 70 zu 5 Eus ... holla! Da kann ich ja wieder bei der Rückwand zulegen
Klaus_P schrieb:
Auch könntest du noch an deinem Filtermaterial sparen. 70 ? für 9 liter Filtermaterial finde ich schon ganz schön deftig. Da funktioniert Lava meines wissens genauso gut und ist für sehr kleines Geld beim Kieshändler zu bekommen. (ca. 5?)
Auch könntest du noch an deinem Filtermaterial sparen. 70 ? für 9 liter Filtermaterial finde ich schon ganz schön deftig. Da funktioniert Lava meines wissens genauso gut und ist für sehr kleines Geld beim Kieshändler zu bekommen. (ca. 5?)
Du meinst wirklich, Lavagestein funzt auch??? Ist ja echt ne Absolute Alternative !!! 70 zu 5 Eus ... holla! Da kann ich ja wieder bei der Rückwand zulegen
Kommentar