Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schildkröten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schildkröten

das stimmt nun aber nicht! chinesischdreikiel weibchen werden normalerweise grösser als höcker männchen! allerdings wachsen sie langsamer vielleicht liegt da der irrtum!

Da es sich hier um Schildkröten handelt, sollte die Überschrift des Themas auch so lauten. "Kröten" sind wohl was anderes.
    A.H.

[Editiert von Andreas Helmdag am 28-09-2003 um 10:34 GMT]

Re: Schildkröten

Hallo Belara,

ich bin die Verlobte vom Blackstar und kenne unsere chin. Dreikiel nun seid knapp drei Jahren. Das Weibchen ist wirklich nicht größer als vom Thorsten angegeben. Mississip-Höckerschildkröten halte ich selber zwei, allerdings noch mit unbekannten Geschlecht. Aber ich hatte schon das Glück einige Männchen zu sehen und die waren ohne ausnahme Größer als unsere chin. Dreikiel. Da die schon 8 Jahre alt sind, denke ich nicht das sie noch sehr viel wachsen.
    Gruß
    Andrea

P.S.: Es wäre hilfreich, wenn Du auf Post reply gehst anstatt auf New Topic. Irgendwann verliert man den Überblick..
    P.P.S: Leider entfallen mir immer noch ständig die lateinischen Namen der Schildkröten, deswegen habe ich die Trivialnamen gewählt. Ich hoffe, dies ist kein Stein des Anstoßes..

Kommentar

Lädt...
    X