Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geoemyda spengleri

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geoemyda spengleri

Hallo ihr lieben,
    wir (lebensgefährtin und ich) planen die Anschaffung der oben genannten Art.
    Nun meine Frage; nachdem wir ein Terri fertig haben und einen m.E. guten Wissenstandart über diese Tiere angeeignet haben frage ich euch mal was man für so ein Tier bezahlt.
    Haben nämlich übers Internet jemanden kennen gelernt, der für drei Tiere 1/2/0 300Euro haben will, jedoch scheint mir dieser Preis mehr als zu hoch, was meint ... ?

[Editiert von Wolfgang Bischoff am 30-09-2003 um 15:58 GMT]

Re: Geoemyda spengleri

Guckt mal unter www.chrysemys.de/la-mendes.htm .

MfG
    Dom

Kommentar

Re: Geoemyda spengleri

Hi zusammen
      300 Euro für eine gut eingewöhnte, adulte Gruppe, welche parasitologisch behandelt ist und in entsprechenden Zustand halte ich nicht für absolut unrealistisch. Bedenke, dass 95% der angebotenen spengleris Wildfänge sind und dementsprechende Transporte etc. hinter sich haben. Sie müssen idR gegen Parasiten behandelt werden. Einer bereits länger in privater Hand gehaltenen Gruppe würde ich auf jedenfall den Vorzug geben, bevor ich Tiere beim Händler kaufen würde. Natürlich noch besser wären Nachzuchten, aber die sind nicht immer einfach zu bekommen. Einen Züchter könnte ich dir vermitteln.

Gruss
      Jügi
      halte diverse Reptilien

Kommentar

Lädt...
      X