Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sandkastensand ? Quarz ja ja ja

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sandkastensand ? Quarz ja ja ja

Hallo

jajaja das thema hat es schon oft im forum aber keiner weiß wirklich was gut oder am besten ist.
    wollen nun noch in unserem Neuen Becken Bodengrund einbringen wissen nur immer noch nicht was wir nehmen sollen. Viel sagen mache es wie www.turtle-technik.de die andern mach es mit Sandkastensand der wäre nicht so teuer und nicht scharfkantig, wir sind etwas verwirrt. Bitte um Tips

[Editiert von peacemaker am 07-10-2003 um 20:40 GMT]

[Editiert von peacemaker am 07-10-2003 um 20:54 GMT]

Re: Sandkastensand ? Quarz ja ja ja

hi peacemaker

meiner meinung nach ist scharfkantiger sand (quarzsand) weniger gut denn wenn die wsk den mal verschlucken oder du noch welse im becken hast - so halt ich das für beide weniger gut. Hab ich aber nicht getestet und sehen kann man schlecht ob der sand den tieren gefällt oder nicht und sagen tun die einem das ja auch nicht

Spielkastensand kenn ich nicht...

Also denk ich am besten kein scharfkantigen sand und chemisch neutralen *so am besten wohl sand der für aquarien gedacht ist* aber nagel mich nicht drauf fest - kann auch sein das spezieller Au.sand rausgeschmissenes geld ist - schau denn mal was andere für eine meinung haben..

gruss acid

Kommentar

Hallo,

Sand für Sandkästen kann ich nur empfehlen... alleine der Preis ist unschlagbar... und was für Kinder gut ist... kann für Schlidkröten nicht schlecht sein !

Also ich habe Sandkastensand und bin sehr zufrieden!!!

Kommentar

Ich habe feinen Filterkies drin, bin ich auch sehr zufrieden mit.

Kommentar

Lädt...
        X