Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fachhandel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fachhandel

Hallo,
    wer kann mir einen Fachhandel (besodners Beleuchtung) im Raum Darmstadt/Frankfurt sagen? Können ruhig auch mehrere sein :-)

Hannah

Re: Fachhandel

Hallo Hannah,

das Dschungelhaus in Darmstadt hat auf mich einen ganz guten Eindruck gemacht - na ja, nicht wegen der Schildkröten... Von Technik scheinen die Besitzer aber wirklich was zu verstehen. Terra-tropica in Friedrichsdorf hat ebenfalls einen guten Ruf. Leider habe ich's bisher noch nicht dort hin geschafft. Und dann gab's letztes Jahr noch ein Geschäft in Büttelborn, dem's aber nicht so sehr gut zu gehen schien. Vielleicht ist es noch da - ich hatte mit den Leuten gesprochen und denke, dass die Dich ebenfalls gut beraten würden. Telefonnummern habe ich leider von allen drei Geschäften nicht - aber alle drei hatten früher eigene Internetseiten. Viel Erfolg
    Beate

Kommentar

hey vielen dank für die schnelle antwort! hast du ne ahnung, wo das Dschungelhasu in darmstadt ist?? Nur son groben Anhaltspunkt!? Danke schonmal :-)

Kommentar

Hallo Hannah

Schau doch einfach mal auf die Internetseite vom Dschungelhaus,das hilft dir sicher weiter :-)

Lieben Gruss
        Steffi

Kommentar

Ups, da hätt ich auch von alleine drauf kommen können :-)

Danke aber!!!
          ;-) Hannah

Kommentar

Lädt...
          X