Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUPER WICHTIG

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SUPER WICHTIG

Meine Schildkröte hat seit ein paar Tagen die Augen verschlossen und verkrustet.Was könnte das sein, und wichtiger was kann ich tun???Mein Tierarzt kennt sich nur mit "normalen" (seine Worte) Haustieren aus.
    DANKE
    das heimchen

Re: SUPER WICHTIG

Hallo Heimchen,

geh mal schnellstens zu einem Tierarzt, der sich mit Schildkröten auskennt. Eine Liste solcher Ärzte findest Du unter http://www.schildkroeten.com/vet.shtml

Auch wenn der Weg etwas weiter sein mag - es lohnt sich in jedem Fall

Viele Grüße
    Hellmut

Kommentar

Re: Re: SUPER WICHTIG

Edit W.B. 6.12.03, 20:30 Uhr

Der Teilnehmer "erschlug" diese Diskussion mit unzähligen Beiträgen ohne jeden Inhalt.

Knax, ich weiß nicht, ob Sie einen solchen haben oder nicht. Aber unterlassen Sie, das Forum mit Ihrem Mist vollzumüllen.
      Wenn das noch einmal vorkommt, werden Sie für das Forum gesperrt.

Kommentar

Supi witzig,Knax...
        Gruss Jürgen
        Interessiert an heimischen Reptilienarten und den Kanaren.Halte Emys Orbicularis,Marginata und diverse Lacertiden.
        Mitglied der AG Lacertiden und AG Schildkröten.

Kommentar

Hallo,

gehe auf jeden Fall zu einem Tierarzt, der sich mit "nicht normalen" Haustieren auskennt.
          Koennte mehrere Ursachen haben, sehr haeufig ist eine Vitamin A Hypovitaminose. Was frisst Deine Schildkroete denn? Besuche auf jeden Fall den Tierarzt, der wird Dir die richtige Diagnostik und Therapie geben.

Kommentar

Lädt...
          X