Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landteil aus Glas

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Landteil aus Glas

Hallo liebe Wasserschildkröteningefangenschafthalter

Ich habe vor einen Landteil aus Glas (Glasscheibe + Schräge einkleben) in mein Becken zu bauen und hätte gerne mal ein paar Bilder von Landteilen aus Glas um mich inspirieren zu lassen

Hätte da vielleicht jemand einige Bilder für mich? (um so mehr um so besser)
    Danke schon mal

Re: Landteil aus Glas

Hallo
    http://uwe.geissel.bei.t-online.de/terribau/06.htm

Bitte schön.

Kommentar

Re: Landteil aus Glas

Hallo Anja,

Es ist zwar vielleicht nur eine Randbemerkung, aber bestimmt nicht kleinlich wenn ich mich nicht so gerne als "Wasserschildkröteningefangenschafthalter" bezeichnen lassen möchte!

Gefangenschaft bezeichnet etwas Negatives, das im ursprünglichen Wortsinne als Strafe (deshalb auch Freiheitsstrafe) zu verstehen ist. Als gestrafte Kreaturen möchte ich meine Tiere aber nicht bezeichnen lassen. Diese Begriffe werden sehr gerne von sog. Tierschützern gegen uns Tierhalter verwendet, deshalb meine Bitte: Falsches Denken in Unwörtern beginnt im Kopf! Ich bin kein Gefängnisverwalter von gefangenen Tieren sondern versuche naturnahe Bedingungen nachzuahmen. Vielleicht fällt der Unterschied ja nach einigem Nachdenken auf....
      Unter Zoos und Zoo-Direktoren hat sich deshalb der bessere Begriff "Haltung in menschlicher Obhut" gegenüber der Öffentlichkeit eingebürgert, aus den eben genannten Gründen!

Gruß

Kommentar

Lädt...
      X