Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT-Treffen 2005 8. Juli. bis 10. Juli

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: TT-Treffen 2005 8. Juli. bis 10. Juli

Hoi!

Einen echten Anfangszeitpunkt wird es wohl nicht geben. Vielleicht am ehesten den, wenn das Essen auf dem Tisch steht. Da würde ich vielleicht so 19 Uhr anstreben, kommt aber drauf an, was und wer kocht! Sicherlich kann man für angekündigte "Spätankommer" den einen oder anderen leckeren Rest noch sichern:-)

Wer würde sich denn bereit erklären, die Rezept- und Einkaufsauswahl zu treffen und die Organisation der Küche zu übernehmen? Gibt es Berliner, die HIER schreien? Was auf jeden Fall klar sein muss, ist, wer denn eigentlich Vegetarier ist, wer keinen Knoblauch will und wer auf was allergisch ist. Und Wassertiere darf es ja leider auch nicht geben:-( Da wird man ja immer als ekelig bezeichnet, nur weil man mal wieder Austern geschlürft hat... Immer diese Intoleranz, gell Felix?

Lieben gruss
    Nicolà
    seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

Hi Nico,

mein Verzehrmotto: was auf den Tisch kommt, wird auch gegessen

@gizela
      Aus der Ecke Niederrhein, westliches Ruhrgebiet kommein einige
      Leute, incl. Meinereiner. (M)Einen Wagen haben wir schon voll,
      aber aus dieser Gegend fährt mindestens noch ein zweiter...
      Wie spät genau kannst Du denn?

Omnivore Grüße
      Stefan

Kommentar

Hi,

ich komme vom Niederrhein (Moers) und fahre am Freitag gegen Mittag Richtung Berlin und Sonntag vormittag wieder zurück. Mein Auto ist noch leer und ich höre keine jugendlichevergraulende Musik ;o).

Also wer mag, kann mit.

Grüße
        Jutta

PS: Ich esse Fleisch mit Knoblauch
        PPS: renitent bin ich immer noch

[[ggg]Editiert von Jutta Wilmschen am 21-04-2005 um 15:11 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hallo Jutta,
          denke, das ich am Freitag erst so gegen 16.00 Uhr im Büro wegkommen werde. Habe gerade den Job gewechselt, da sieht das mit Urlaub echt schlecht aus.
          Wieso eigentlich jugendlichevergraulende Musik? Dachte, aus dem Alter der Jugendlichen wäre ich raus. Bin bei Musik außerdem flexibel.
          Gruß
          Steffi

Kommentar

Hi! So ich bin dann auch da. Mit Kiste Flens Weizen im Gepäck . Freue mich schon auf den Austausch vor allem mit den süddeutschen Hefesaftfreunden. Hätte auch noch Mitfahrgelegenheit mit jugendvergraulender Musik zu bieten. Das alles und noch mehr ab Osnabrück oder so. Grüße Paule

Kommentar

Re: Re: TT-Treffen 2005 8. Juli. bis 10. Juli

Paule schrieb:
              .... hätte auch noch Mitfahrgelegenheit mit jugendvergraulender Musik zu bieten. Das alles und noch mehr ab Osnabrück oder so. Grüße Paule
              looool vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere Hippie , der mit Dir fahren möchte:eyes .

Ich werde wohl auch dabei sein . Da ich zu der Zeit in Berlin auf Besuch bin .

.... bin ja echt mal gespannt auf das legendäre TT Treffen .

*sonnige Grüße * von der Nordsee I N G A

Kommentar

Paule schrieb:
                Hi! So ich bin dann auch da. Mit Kiste Flens Weizen im Gepäck . Freue mich schon auf den Austausch vor allem mit den süddeutschen Hefesaftfreunden. Hätte auch noch Mitfahrgelegenheit mit jugendvergraulender Musik zu bieten. Das alles und noch mehr ab Osnabrück oder so. Grüße Paule
                Naja Paule werde gucken ob ich es auch schaffe dann können wir zusammen diese grausame Musik geniessen.

Gruss
                Balsac

Kommentar

Yidaki schrieb:
                  Hauptsache, der Kollege aus Mettmann kommt nicht auf die absurde Idee, ALT anzukarren!
                  Auf die Idee brauch ich nicht mehr zu kommen, das gute Hannen lagert schon seit einigen Monaten in meinem Keller, damit es auch richtig gereift ist!!!

Ihr kennt doch den guten alten Witz:

Stefan, Yidaki und Rolf in der Kneipe
                  Stefan:" Pils!"
                  Yidaki:" K...!" (ich brings echt nicht über mich, solche Schimpfworte auszuschreiben )
                  Rolf:" Limo!"
                  Wirt: ???
                  Rolf:" Na, wenn die andern auch kein Bier trinken!"

Bis bald, ich freue mich schon!
                  Rolf
                  Halte und züchte asiatische Kletternattern.

www.asiatische-kletternattern.de.vu

Kommentar

Hallo zusammen,
                    also ich mein, Zeit hätt ich an dem Wochenende schon, bloß mit der Hinfahrt klappts nicht. Kommt jemand von euch an Nürnberg vorbei? Oder vielleicht sogar aus Nürnberg? Wenn ja, kann der jemand sich ja melden Wär ja dann auch ein Vertreter der jüngeren Generation. Mal schaun was sich ergibt
                    MfG Julius
                    Mein Zimmer ist ein eigenes Ökosystem.

Kommentar

Hallo,
                      ich hab mal eine Frage; wo GENAU liegt das Reservat, besser gesagt die Unterkunt? bei Eberswalde? oder eher bei Berlin? oder wo anders?
                      gibt es da Mietwagen in de Gegend?

Ich würde wirklich gerne kommen, muss mich aber noch nach einem geegneten Hotel/zur Not Gasthof umsehen ; sorry, ich kann echt nicht im Zelt schlafen

Sind noch andere Leute die von Flughafen Berlin kommen? wann? evtl via PN
                      Grüsse,
                      Rosi

[[ggg]Editiert von Roswitha v.D. am 25-04-2005 um 18:48 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Re: Re: TT-Treffen 2005 8. Juli. bis 10. Juli

Lurtz schrieb:
                        Paule schrieb:
                        Naja Paule werde gucken ob ich es auch schaffe dann können wir zusammen diese grausame Musik geniessen.

Gruss
                        Balsac
                        Hi Balsac! Dann sieh mal zu, dass Du es Einrichten kannst zum TT zu kommen. Grüße Paule!

Kommentar

Mahlzeit,

Ich glaube, es wird Zeit einige weitere Geheimnisse dieser sagenumwobenden Region und des unbekannten Örtchens Groß Fredenwalde preiszugeben. Wer Groß Fredenwalde erreichen will, ist am einfachsten mit dem Auto unterwegs. Die nächsten Bahnhöfe liegen in Milmersdorf und Götschendorf, etwa 15-20 Autominuten entfernt. Das ist die Strecke zwischen Eberswald und Templin. Von dort kann man sicherlich abgeholt werden, da in Milmersdorf auch der nächste Supermarkt ist, in dem es auch richtiges Bier gibt. Für die Autofahrer: Von Berlin - kennt man ja, dieses kleine sympatische Örtchen im Nordosten, mit seinen herzlichen Bewohnern - einfach die A11 Richtung Norden (Polen/Stettin) fahren. Nach etwa 1/2 Stunde überquert man bei Finowfurt die Grenze des Biosphärenreservates, ganz einfach, kann man nichts gegen machen und muss nicht ma aussteigen oder anhalten. Etwa 15 Minuten später nimmt man die Abfahrt Pfingstberg, fährt in Richtung Steglitz (nicht Richtung Milmersdorf/Greifenberg). Hinter Steglitz nur noch schnell durch Afrika und Hessenhagen und schon kann man rechts Richtung Wilmine fahren (ca. 5km). Hinter Wilmine rechts Richtung Groß Fredenwalde, schon ist man da. Hier kann man, wenn nötig einen der ca 90 Einwohner fragen, wo es denn zur Schule geht. Aber bitte immer recht freundlich. Wer seinen tiefergelegten Manta daheim läßt, kann auch in Stegeitz, dort gibt es auch noch weiter Quartiere, schon rechts Richtung Groß Fredenwalde quer durch die Felder, aber bitte langsam, damit ihr keine Unken und Blindschleichen überfahrt. Auf dem Gelaände der Schule hat lange die Dachsbracke des Hausmeisters ihr Unwesen getrieben. es gibt einen Zwinger und kein Hundeverbot(nur in den Schlafräume ist es vielleicht nicht so gut) Damit es hier nicht zu viel wird, bitte konkret Fragen, ich bemühe mich zu antworten. Ach ja, es gibt unendlich viele Gewässer, falls der jemand ne Angel hat und Nicolá doch nen leckeren Karpfen machen möchte. Also, bis die Tage
                          Stadtgruppe Münster

Kommentar

Hoi Ludger,

schön, dass das so einfach ist. Kann mich trotzdem wer vom Bahnhof Zoo abholen?

Braucht man den im Osten sowas wie einen Angelschein? Wenn nicht, dann gibts wohl wirklich Karpfen:-) Zwiebel oder doch einfach blau? gefillte Fisch kann ich bis heute nicht. Aber vielleicht lern ich das diesmal ja über Pessah in Israel...

Gubt es denn vegetarier, Anti-Knoblauchisten o.ä. Langsam sollten dann die Rezepte schon mal gesucht werden und viel Arbeit sollten die dann auch nicht machen.

Lieben gruss
                            Nicolà
                            seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

Nicolà Lutzmann schrieb:
                              Hoi Ludger,

schön, dass das so einfach ist. Kann mich trotzdem wer vom Bahnhof Zoo abholen?

Langsam sollten dann die Rezepte schon mal gesucht werden und viel Arbeit sollten die dann auch nicht machen.

Lieben gruss
                              Nicolà
                              Hi! Na, einer wird Dich schon abholen. Schließlich gibts ohne Smutje nix zu beißen Wenn der Hunger bei mir groß genug ist, opfer ich mich Grüße Paule

Kommentar

Hallo Nico,
                                also, nach Berlin rein, zum Zoo und wieder raus - ich glaube da musste schon auf die Einheimischen setzten oder einen hungrigen Paule. Also wenn du dich mit der U6 oder 9 glaube ich bis zur Seestraße 101 durchschlagen kannst, kann der Herr Redakteur dich vielleicht mitnehmen.
                                Kurze Info für weiter Quartiere im nächsten Dorf: Alte Schule Steglitz, Herr Fritz oder Frau Wörpel 039887-61173, Appartments mit etwas mehr Intimität - für alle die so was suchen. Oder im Dorf selber gibt es noch private Zimmer unter 039887-4908 (Fam. Lange, Groß Fredenwalde)oder unter (Tel.:0172-3251748, Fru Schlüter). Platz ist auf dem Gelände der Schule aber genug.
                                Stadtgruppe Münster

Kommentar

Lädt...
                                X