Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT-Treffen 2005 8. Juli. bis 10. Juli

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: TT-Treffen 2005 8. Juli. bis 10. Juli

Hoi zsamme!

Hier nochmal in Auszügen das posting von Iris:

"Wer Lust hat mit zu machen und ein tolles Wochenende mit Terraristik, Plumpsklos, diversen Vortägen und recht langen Nächten, erleben möchte; derjenige möge sich bitte per E-Mail bei mir melden.

Ich werde wieder die Anmeldungen entgegen nehmen.

Die Kosten werden ungefähr sein: pro Nacht Euro 7,50 und eine einmalige Gebühr von Euro 8,-- wird fällig.
    Macht also alleine für den Aufenthalt Euro 23,--, dazu kommen noch die Ausgaben für Lebensmittel.
    Als "Anmeldegebühr" wird, wie eigentlich in den letzten Jahren schon, eine Vorrauszahlung von Euro 20,-- pro Person fällig.

Grüße Iris"

Also, bitte die Iris anschreiben und um die Kontoverbindung bitten, so dass wir auch einen etwaigen Überblick haben, selbst wenn die Überweisung vergessen werden sollte.

Danke und Gruss!
    Nicolà
    seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

Hallo,

als leichter Blindgänger am PC habe ich mal versucht, allen die sich schon angemeldet haben eine E-Mail mit der Bankverbindung zu schicken.

Personen die ich doppelt angeschrieben habe müssen natürlich auch doppelt bezahlen
      Nee nee einfach hinnehmen.

Da wir dieses Jahr sehr viele Teilnehmer haben, die im Zelt übernachten wollen, ist noch so richtig viel Platz.

Wer keine E-Mail erhalten hat ist mir durchgeflutscht und soll sich bitte noch einmal melden.

Zum Ernährungsproblem kann ich vielleicht auch eine Idee beisteuern. Seit einigen Jahren bin ich mit einer sich vegetarisch ernährenden Austauschschülerin gesegnet.
      Die futtert unheimlch gerne Sojagulasch. Und das tollste an der Sache wir mögen das auch!!!

So komische Würfel einweichen und anbraten viel frisches Gemüse und kräftig Gewürze. Dann kann man das sehr gut als Gulaschsuppe essen!

Und dann brauchen wir natürlich Niccos Spaghetti mit dreierlei Soße!

Nur so

Iris

Kommentar

• Re: Re: TT-Treffen 2005 8. Juli. bis 10. Juli

iris zeilfelder schrieb:
        Hallo,

als leichter Blindgänger am PC habe ich mal versucht, allen die sich schon angemeldet haben eine E-Mail mit der Bankverbindung zu schicken.

Wer keine E-Mail erhalten hat ist mir durchgeflutscht und soll sich bitte noch einmal melden.

Iris
        Hi! Ich hab schon mal keine Mail bekommen. Vieleicht schauste mal in Deinem Spamordner??? Grüße

Kommentar

• Re: Re: Re: TT-Treffen 2005 8. Juli. bis 10. Juli

Paule schrieb:
          .... vieleicht schauste mal in Deinem Spamordner??? Grüße

Hi!!! warum in Ihrem ? Schau doch mal in Deinem ?

I N G A

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: TT-Treffen 2005 8. Juli. bis 10. Juli

Thoby schrieb:
            Paule schrieb:
            .... vieleicht schauste mal in Deinem Spamordner??? Grüße

Hi!!! warum in Ihrem ? Schau doch mal in Deinem ?

I N G A

Warum? Ihrre landen nicht bei mir im Spam. Meine hingegen waren schon mal in Ihrem Spamordner. Ansonsten Mail Du mir doch mal die Kontonr. Grüße Paule

[[ggg]Editiert von Paule am 09-06-2005 um 13:51 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hallo Paule,

soll ich Die meine Kontonummer mailen?

beste Grüße
              Horst
              sigpic

Kommentar

Hi !!

.... ne er wollte die von Mir

I N G A

p.s @Paule guckst Du Mail, findest Du Kontonr !!

Kommentar

HOi zsamme!

Wollte das hier einfach nochmal nach oben holen und daran erinnern, dass wir eine doch relativ genaue Anzahl der besucher - also Anmeldungen und deren 20 Euro überwiesen brauchen, damit nicht die am Freitag später ankommenden nichts mehr zu essen vorfinden...

Also meldet euch bitte bei Iris (Zeilfelder) und lasst euch die Kontonummer geben!

Grüessli
                  Nicolà
                  seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

Hoi zsamme!

Naaa? schon alle überwiesen, zumindest angemeldet... :-)

Die drei Küchenschwetsren haben sich nun doch auf zwei Gerichte einigen können:

Es wird einen nordafrikanischen Hühner-gemüseeintopf (Tagine) geben mit der Beilage Couscous und am Samstag einen eher rustikaleren Hühnereintopf mit Reisoder Nudeln.

Alkoholika werden ja von uns allen mitgerbacht, d.h. das muss nicht aus der gesamtkasse eingekauft werden.

Kaffee wollte INGA mitbringen, gell?!

Marmelade der Stefan?! Bei Nutella o.ä. ist jeder für sich verantwortlich:-)

Wollte noch wer irgendetwas mitbringen? Kuchen vielleicht? Suppen? Bitte kurz anmerken, damit wir für den rest etwaige Mengen an die Einkäufer weitergeben können. Jeder kann gerne auch noch zu Kleinkrams mitbringen wie Salz, Pfeffer, ZTucker, Tee etc., um die Gesamtkasse zu entlasten. Aber das hat dann auc nur Sinn, wenn wir das bis in ca. 1 Woche alles wissen.

Langsam fängt der Stress an...:-)

Lieben Gruss und hofft, dass das Wetter so bleibt!
                    Nicolà

Kommentar

Nicolà Lutzmann schrieb:
                      Hoi zsamme!

Naaa? schon alle überwiesen, zumindest angemeldet... :-)
                      JAAAAAAAA!!!!!

[quote]Kaffee wollte INGA mitbringen, gell?!

[/quote ]

....ups echt ? wieviel denn ? Bitte mal ne Mengenangabe an mich !!!

Bei Nutella o.ä. ist jeder für sich verantwortlich:-)

.... genau Tjorven und ich teilen alles, nur kein Nutella *ggg*

Liebe Grüße I N G A

Kommentar

• Re: Re: Re: TT-Treffen 2005 8. Juli. bis 10. Juli

Thoby schrieb:
                        Hallo Thoby,

sorry, dass ich dich verbessern muss, aber es heißt natürlich die Nutella!

"Auch auf das Geschlecht von Nutella geht Richtiges und gutes Deutsch ein: die Nutella"

Liebe Grüße
                        Rolf
                        Halte und züchte asiatische Kletternattern.

www.asiatische-kletternattern.de.vu

Kommentar

Hi,
                          jetzt hab ich mal in der Brauerei nach dem Champagner Bayerns angerufen, den gibts erst ab 30 Liter aufwärts, da man das aus irgendeinem Grund nicht in kleinere Fässer füllen kann. Ich denke aber das sollte zu schaffen sein, Gläser bekomme ich so viel ich will, notfalls trink ich es alleine, dann kann ich bestenfalls am Sonntag nicht mehr heimfahren, aber bei der Zuverlässigkeit meines Autos weiß ich sowieso nicht, ob mich nicht doch der ADAC heimfahren muss. Das einzige was relativ wichtig wäre, gibt es dort irgendsowas wie eine Gefriertruhe oder irgendwas wo man Eis produzieren könnte, weil warm will man das gute Bier dann ja doch nicht trinken!

Und noch eine dumme Frage, gibt es irgendwo eine Wegbeschreibung oder bin ich blind, ich begebe mich nämlich auf Terrain wo ich mein Leben noch nicht war, bin im Osten noch nie nördlicher als Leipzig gewesen und in der Bundeshauptstadt war ich somit auch noch nicht.

Viele Grüße
                          Christian
                          halte seit 1988 ein paar Reptilien

Kommentar

• Re: Re: Re: Re: TT-Treffen 2005 8. Juli. bis 10. Juli

Rolf schrieb:
                            Thoby schrieb:
                            Hallo Thoby,

sorry, dass ich dich verbessern muss, aber es heißt natürlich die Nutella!

"Auch auf das Geschlecht von Nutella geht Richtiges und gutes Deutsch ein: die Nutella"

Liebe Grüße
                            Rolf
                            Hallo Rolf !! Mag ja sein, aber in meinem Fall hab ich vielleicht nur ein Wort vergessen ...nur kein Glas Nutella

Liebe Grüße von I N G A ...

p.s ich glaub ich fahre besser noch beim Metromarkt vorbei ,und bring ein Klinikglas(5kg ? oder 10 kg ?) Nutella mit , dann wäre ich auch bereit zu teilen

[[ggg]Editiert von Thoby am 29-06-2005 um 08:08 GMT[/ggg]]

Kommentar

Hallo,

eine Wegbeschreibung mit Hilfe von falk-online oder Ähnlichem
                              erstellen.

Die Adresse:
                              Feld-, Wald-, und Wiesenschule, Groß Fredenwalde 27,
                              17268 Gerswalde (Groß Fredenwalde)

Stefan

Kommentar

Moin,

um den Stress, den der liebe Nicolá eine Woche vor Anreise schon hat etwas zu mindermn: Kleinzeug wie Salz, Zucker, Gewürze usw. sind in der Schule vorhanden. Zur Not kann man auch ohne schlangestehen zu müssen Bier und sonstiges in dem nahegelegenden Supi einkaufen (nur etwa 20km entfernt).
                                Anreise ist eigentlich ganz einfach, Adresse hat Stefan ja noch mal gepostet. Ansonsten gibt es noch eine Wegbeschreibung unter http://www.radwanderherberge.de Ich hoffe, dass ihr es alle finden werdet. Ich werde am Donnerstag schon anreisen, so dass ihr euch ggf. Freitag melden könnt, solltet ihr es nicht finden(, bis dahin, Ludger
                                Ach so, Kühlschränke, so richtig mit Strom haben wir dort auch. Und einen kühlen Keller, für eine angenehme Wein und Bier Temperatur.

[[ggg]Editiert von Ludger Barkam am 29-06-2005 um 14:18 GMT[/ggg]]

[[ggg]Editiert von Ludger Barkam am 12-07-2005 um 18:12 GMT[/ggg]]
                                Stadtgruppe Münster

Kommentar

Lädt...
                                X