Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. TT-Treffen in Groß-Fredenwalde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: 3. TT-Treffen in Groß-Fredenwalde

Na Carsten, welch ein Wunder, bei dem Krach konntest Du ja auch nix anderes hören, als Dein Gesäge. Wieviel Bäume hast Du geschafft?

Liebe Grüsse in den Norden,

Frank

@Ludger, dann halt Dich mal ran ... sind ja nur noch 12 Monate ...
    Im wahren Leben Frank Scholz,
    1,1 Iguana iguana

AG Iguana
    AG Einsteiger und Jugendarbeit
    AG TT 2006 in Gersfeld/Rhön

Kommentar

Halli hallo,

nun will ich halt auch noch meinen Senf zu der ganzen Geschichte abgeben.

Es war - wie schon die beiden Male vorher - wieder einfach absolut oberklasse. Vielen lieben Dank an all die Organisatoren und Helfer - aber auch genauso Dank an die Teilnehmer, die durch ihre Anwesenheit und gute Laune einfach mit zu diesem Erlebnis beigetragen haben.

Nachdem wir ja auf der Hinfahrt mit "leichten" Schwierigkeiten zu kämpfen hatten, wie einen platten Reifen mitten auf der Autobahn (wo sonst???) - der Ersatzreifen auch schon fast kaputt war und später unser Schneemobil meinte nicht mehr anspringen zu müssen, entwickelte sich das Wochenende trotzdem super und entgegen aller gegenteiliger Annahmen, konnten wir feststellen, dass wir echte Glückspilze sind.

Als wir nämlich von der Autobahn runterfuhren (nach der Panne) stießen wir sozusagen sofort auf einen Reifenservice, der auch noch dazu 2 passende Reifen auf Lager hatte und sie uns direkt montierte, so daß wir nicht nur rechtzeitig zum Abendessen eintrafen sondern sogar noch zum schnippeln desselben .

Auf der Heimreise hatten wir dann weniger Probleme - dass wir die Freunde, die wir überraschen wollten nicht antrafen, weil sie tags zuvor in Urlaub gefahren sind, war nur ein winziger Wermutstropfen. Aber dann kam der ganz große Glücksfall: Wir erhielten unterwegs einen Anruf, dass unser grüner Ausreißer wieder sicher zu Hause ist - da war die Erleichterung groß bei uns. Nebenbei hatte Sohnemann auch noch einen ausgebüxten Gecko eingefangen - naja davon gibts bei uns immer welche *gggg*.

So wurde die eigentlich etwas traurige Heimfahrt - weil dieses schöne Wochenende leider schon wieder vorbei war - doch zu einem echten Highlight für uns - eben wegen der Super-Nachricht.

Supertolle Gegend ist die Uckermark und ich bin froh, dass ich die Gelegenheit hatte, dort zu sein - wer weiß ob es mich sonst irgendwann dahin verschlagen hätte.
      Gigantisch auch die ganzen Tiersichtungen......das waren ja fast mehr Eidechsen und Schlangen (einheimische) an einem Tag als zuvor im ganzen Leben *ggg*

Achja - die Photosammlung und auch Brennservice übernehme ich gerne, falls gewünscht. Von einige Leuts habe ich die Bilder ja schon - wer noch Photos gemacht hat, kann sich ja bei mir melden.

Liebe Grüße an alle von Schneemann und mir - und wir wollen auf jeden Fall nächstes Mal wieder dabei sein - egal wo es stattfindet.

Vor- und nachfreudig, Flocke
      DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Hallo Flocke,
        das ist ja eine super Nachricht, das dein Ausreißer wieder da ist. Wir sprechen doch von dem Tier, das sehen kann, woher es kommt und wohin es geht?
        Gruß
        Steffi

Kommentar

Re: Re: 3. TT-Treffen in Groß-Fredenwalde

gizela schrieb:
          Hallo Flocke,
          das ist ja eine super Nachricht, das dein Ausreißer wieder da ist. Wir sprechen doch von dem Tier, das sehen kann, woher es kommt und wohin es geht?
          Gruß
          Steffi
          Ich glaube bei der nächsten Zusammenkunft erklärt man das obige mal (Flocke, Schneemann).

@Flocke, meine Filme sind im Labor. Wenn ich den Kram zurück und gesichtet habe komme ich auf Euch zu.

Gruss,

Frank
          1,1 Iguana iguana

AG Iguana

Kommentar

Re: Re: Re: 3. TT-Treffen in Groß-Fredenwalde

Loge schrieb:
            gizela schrieb:
            Hallo Flocke,
            Gruß
            Steffi
            Ich glaube bei der nächsten Zusammenkunft erklärt man das obige mal (Flocke, Schneemann).

Frank

Hi Frank! Ich würde mal auf ein glupschäugiges Chamaeleon tippen. Grüße Paule

Kommentar

Re: Re: Re: Re: 3. TT-Treffen in Groß-Fredenwalde

paule schrieb:
              Loge schrieb:
              gizela schrieb:
              Hallo Flocke,
              Gruß
              Steffi

Frank

Hi Frank! Ich würde mal auf ein glupschäugiges Chamaeleon tippen. Grüße Paule
              muss wohl an der Hitze liegen ...

Danke Paule
              1,1 Iguana iguana

AG Iguana

Kommentar

Jipp, glubschäugig - manchmal grün mit diversen Sprenkeln und manchmal auch eher graubraun

Aber Hauptsache es is wieder da *freu*.

Liebe Grüße, Flocke

Kommentar

Hallo,

ich bin entschieden dafür, dass Flocke einigen Moderatoren mal aktuelle Bilder für die Vorstellung zur Verfügung stellt.

Gelle Silvia

Grüße Iris

Kommentar

Hallo Schneeflocke,

na, dann von mir mal herzlichen Glückwunsch, daß die Schleuderzunge wieder daheim ist.
                    Der Verlust wäre sicher auch schwer zu verschmerzen gewesen.

Beste Grüße Ingo V.
                    P.S.: Ich empfand das Treffen übrigens auch in allen Belangen als gelungen.

Kommentar

Hi

@Schneeflocke : Wo sind denn Deine Bilder zu bewundern vom We ?

*gespannte Grüße * I N G A

Kommentar

Hallo,

habe mal ein paar Fotos reingestellt.

http://www.foto.fm/albums/detailalbum-TT-Fredenwalde-07-2005.html?album=3883

Gruß Carsten

Kommentar

Thoby schrieb:
                          Hi

@Schneeflocke : Wo sind denn Deine Bilder zu bewundern vom We ?

*gespannte Grüße * I N G A
                          Huhuuuuuuu Inga,

ehrlich gesagt, noch gar nicht, weil ich einfach noch keine Zeit hatte, sie zu verkleinern und reinzustellen ........

Hoffe, dass ich diese Woche mal dazu komme - aber versprechen kann ich nix - meine Tierchen halten mich so auf Trab, dass ich zu fast nix anderem komme.

iris zeilfelder schrieb:
                          Hallo,

ich bin entschieden dafür, dass Flocke einigen Moderatoren mal aktuelle Bilder für die Vorstellung zur Verfügung stellt.

Gelle Silvia

Grüße Iris
                          Iris,

das könnte man zu anderen Moderatoren aber auch sagen: Rainer und ich haben unsere Photos gesichtet und mit der Abbildung des Fachmoderators Ingo V. verglichen - und waren lange gar nicht sicher, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt - bis Ingo sich dann doch in diesem Thread zu Wort gemeldet hat, und wir dann sicher sein konnten - das muss der Ingo sein, der mit uns in Groß-Fredenwalde war - gelle Ingo?!?!

Liebe Grüße, Flocke

[[ggg]Editiert von Schneeflocke am 17-07-2005 um 15:23 GMT[/ggg]]

Kommentar

iris zeilfelder schrieb:
                            Hallo,

Gelle Silvia

Grüße Iris
                            Liebe Iris,

wenn jedes mal, wenn ich Frisur oder Haarfarbe ändere, das Foto im Vorstellungsteil erneuert werden sollte, müsste dies in 2-4 wöchigen Abständen geschehen, und der Administrator würde mich erschlagen wollen.

Aus diesem Grunde mache ich mir den jeweiligen Überraschungseffekt zunutze! Wer erkennt mich sofort? Sehr spannend, das Ganze!

Viele Grüße

Silvia

Kommentar

Re: Re: Re: 3. TT-Treffen in Groß-Fredenwalde

Silvia Macina schrieb:
                              Grüße Iris

Aus diesem Grunde mache ich mir den jeweiligen Überraschungseffekt zunutze! Wer erkennt mich sofort? Sehr spannend, das Ganze!

Viele Grüße

Silvia
                              [/quote]

moin Sivi,

man braucht dich doch gar nicht zu sehen.....

du bist immer unüberhörbar

nur so, und bis Lörrach

Kommentar

Ha Welpe,

das ist schlichtweg gelogen! Ich habe in Fredenwalde nach Ankunft mindestens 1,5 Minuten fast nichts gesagt, und keiner ahnte auch nur, wer denn diese schweigsame Erscheinung sein könnte!

Nur so.....

Silvia

P.S. und in Lörrach gibts Saures.........
                                Foren-Moderatoren-Team

Kommentar

Lädt...
                                X