Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankfurt/Main - Sachkundeprüfung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frankfurt/Main - Sachkundeprüfung

Moin moin!

Auf Wunsch findet am Mittwoch, den 19.10.2005 von 18.30 Uhr bis ca. 19.30/20.00 Uhr eine Sachkundeprüfung, sowie Gefahrenprüfung (optional) statt.
    Es handelt sich hierbei um 2 getrennte Prüfungen mit jeweils 48 Fragen.
    Prüfungsort ist der Serengetisaal im ersten Stock am Hintereingang Rhönstraße des Frankfurter Zoos.

Im Anschluss findet der äußerst kurzweilige und sehr sehenswerte Vortrag von Dr. A. SCHLÜTER, Stuttgart: „Nachts im Regenwald“ statt.
    Dieser Vortrag fand am Wissenschaftstag der DGHT Jahrestagung in Norderstedt als Abendvortrag großen Anklang und bietet sowohl für Terrarianer und auch Wissenschaftler eine Fülle von Information und exzellenten Fotos.

Mit besten Grüßen
    Felix Hulbert

Anmeldung:
    http://www.sachkundenachweis.de/termine.htm

Info:
    http://www.sachkundenachweis.de/infoprueflinge.php3

Re: Frankfurt/Main - Sachkundeprüfung

Ohja den Vortrag kann ich nur wärmstens empfehlen - selten so einen kurzweiligen und interessanten Vortrag gehört und gesehen...........

Begeisterte Grüße, Flocke
    DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Re: Re: Frankfurt/Main - Sachkundeprüfung

Schneeflocke schrieb:
      Ohja den Vortrag kann ich nur wärmstens empfehlen - selten so einen kurzweiligen und interessanten Vortrag gehört und gesehen...........

Begeisterte Grüße, Flocke
      Flöckchen, wenn Du Dir den Vortrag nochmals ansehen willst, nur halt in FFM ... könnte ich Dir ´son heiss behandeltes Stück Kunststoff in die Hände legen.

Einer der´s immer noch nicht geschafft hat, etwas inzwischen abgekühltes zur Post zu bringen. ... sorry ...

Liebe Grüsse, auch an Schneemann

Frank
      Im wahren Leben Frank Scholz,
      1,1 Iguana iguana

AG Iguana
      AG Einsteiger und Jugendarbeit
      AG TT 2006 in Gersfeld/Rhön

Kommentar

Lädt...
      X