Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
ich gebe mal wieder die Anfrag auf eine Mitfahrgelegenheit auf, da leider meine zwei möglichen Mitfahrgelegenheiten nun leider nicht können. Also, kommt jemand über oder aus Essen und würde dieser mich mitnehmen?
Bin lieb, zarm, mach keinen Lärm und beteilige mich an den Benzinkosten.
Gruss
Tobias
EDIT: So, habe jetzt schon eine Mitfahrgelegenheit ;-).
Zuletzt geändert von frightner; 22.05.2006, 22:14.
Also erstmal habe ich noch Mitfahrgelegenheiten ab Würzburg anzubieten:-) Aber nicht von mir selber... Wär ja schon dort ne Stellen gefunden zu haben:-)
Ansonsten ist das Anmeldeverhalten so nen bischen unlöblich: Bitte meldet euch per e-mail und Überweisung an, damit wir ordenlich planen können. Das wäre einfach nur super! ...und macht noch nen bischen Werbung in euren Stadtgruppen und Kumples und Kumpelinen!
Die Anreise kann sicherlich schon am Freitag ab 12 Uhr erfolgen. Ich versuche dann schon da zu sein. Einen Diaprojektor kann ich mitbringen, es könnte sein, dass wir auch en Leinwand brauchen. Wenn die jemand einpacken kann, der mit dem Auto kommt, wäre das sehr löblich!
nö, Flocke ... die Heiße Phase hat aber schon begonnen. Ich warte schon sehnsüchtig auf elektronische Post auch von Euch Beiden . Mit dem Quittenlikör kannst Du mich diesmal nicht bestechen. Es sei denn ...
entgegen allen Unkenrufen klappt es dieses Jahr auch mit der Anwesenheit von Echsenwelpe alias Uwe und mir. Vielleicht bringen wir auch noch ein paar Schweizer mit.
Hi schade, dass du selbst fährst, könnte noch jemanden brauchen, der mir "Iguana a la carte" auf sächsisch vorliest ;-)
Meld dich mal, wenn du weisst wieviele sich angemeldet haben, bezüglich essen kochen und einkaufen!
Bis dann
Benjamin
Nunja mein Lieber,
wenn Du Dich bereit erklärst, mich bei einem eventuell in Frage kommenden Bereitschaftseinsatzes nach Frankfurt/Main oder Bad Vilbel zu fahren ... Könnten wir die Lesestunde in Sächsisch gerne fortführen.
entgegen allen Unkenrufen klappt es dieses Jahr auch mit der Anwesenheit von Echsenwelpe alias Uwe und mir. Vielleicht bringen wir auch noch ein paar Schweizer mit.
Kommentar