Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT 2006

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Iris,

wenn Du meinst, schon so alt zu sein.

Für alle interessierten:

Zitat:
    Zitat von Nicolà Lutzmann
    ...

Also, die Frau Asmussenhaus hat der Frau Lutzmann ne telefonische Zusage gemacht! Damit findet das diesjährige TTTreffen tatsächlich vom 30.6.-2.7. bei Gersfeld statt.

1. Ich bitte ab jetzt um zahlreiche Anmeldungen, die mit der Überweisung von 30 EUR (Zelter 15 EUR (aber es müssen mind. 25 Personen in den Betten schlafen)) und der vollständigen Angabe des Namens und der Personenzahl auf das AG eigene Konto. Die Verbindung davon wird der Frank hier bald posten.

Lieben Gruss
    Frau Lutzmann

P.S. Ich freu mich! Auf alle!

Hallo,

da Frau Lutzmann bereits die Vorlage geliefert hat:

Das Konto der DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Sparkasse Hanau
    Konto 34 24 67 28
    Bankleitzahl 506 500 23

IBAN: DE46 5065 0023 0034 2467 28
    SWIFT-BIC: HELADEF1HAN

Wie, Nico bereits anmerkte: Bitte unbedingt vollständigen Namen, Personenanzahl und darüber hinaus eine Mail an: frank.scholz@loges-welt.de mit Betreff AGTT/2006.

Vorträge sind immer gut. Wenn ich Nico richtig verstanden habe, wird ein Dia-Projektor mitgebracht. Leinwand bringe ich mit.

Lieben Gruss,

Frank
    Im wahren Leben Frank Scholz,
    1,1 Iguana iguana

AG Iguana
    AG Einsteiger und Jugendarbeit
    AG TT 2006 in Gersfeld/Rhön

Kommentar

• Ja ?!?

Vorträge sind immer gut. Das unterstütze ich sehr gerne. Noch lieber wäre es mir, wenn sich schon hundert andere Teilnehmer gemeldet haben, die einen ganz besonderen Beitrag mitzubringen haben.

Was hat sich Wolfi eigentlich ausgedacht als Lifeevent dieses Jahr?

Grüße Iris

Kommentar

• ich würde sagen Iris hält nen Vortrag über Anolis und ich halt mich zurück...

was meinen die TT ler dazu ?

entspannten Gruß

Kommentar

• Mitfahrgelegenheit aus Raum Saarland

Hallo Leute
          Habe soeben die Anmeldung zum TT-Treffen getätigt. Wenn noch jemand eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Saarland sucht, der kann sich gerne an mich wenden. Bis dahin wünsche ich allen noch eine schöne Zeit.

LG

Joe

Kommentar

• Zitat von Joachim Schneider
            Hallo Leute
            Habe soeben die Anmeldung zum TT-Treffen getätigt. Wenn noch jemand eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Saarland sucht, der kann sich gerne an mich wenden. Bis dahin wünsche ich allen noch eine schöne Zeit.

LG

Joe

Hey Joe, du hast Post

viele Grüsse, Uwe

Kommentar

• Ciaociao,

so nachdem das Ganze etwas näher rückt und auch hier in der Schweiz die letzten Vorbereitungen laufen, noch ein paar Frägchen:

Wie sieht es mit einer genauen Wegbeschreibung im "Dorf" aus?

Wie genau läuft das mit dem Essen ab? (Muss noch was mitgebracht werden...)

Sportliches Rahmenprogram? Hab nen Volley, aber keinen Fussball

Hm, mehr fällt mir vorerst nicht ein...

In Vorfreude viele Grüsse

Phil

Kommentar

• So, ihr Lieben,

langsam wirds doch recht eng und damit hat sich die Prioritätenliste ein wenig verändert:-)

Die Anfahrt findet ihr unter: http://www.asmussenhaus.de/index2.htm -> entweder Informationen -> Anfahrt (mit Karte) oder -> Kontakt-> Anfahrt

Bettwäschepreise unter -> Preise-> Extras. Wer sich selber einen Kopfkissenbezug und ein Betttuch plus Schlafsack mitbringt, braucht diese Gebüren nicht zu entrichten.

Wenn wer nen sportliches Program braucht, der bringt sich bitte nen Fernseher (da habe ich jetzt auf der Seite unter Ausstattungen nicht geguckt...) oder Sportgeräte selber mit. ICH kümmere mich um SOETWAS NICHT :-) (Wer kommt nur auf diese Idee???? :-))

anderes Program: Jeder der Dias von einer Reise, Haltung und Zucht, seinem Tierbestand oder anderes Interessantes hat, sollte diese mitbringen. Diaprojektor und Leinwand sind da. Wer nen Beamer und nen Laptop hat, kann diesen auch mitbringen. Dann können wir auch noch andere Bilder sehen. Exkusionen werden auf jeden Fall in ein nahegelegenes Moor und an die Fuldaquelle gehen. Im Moor hoffe ich auf einige Verterter der Herpetofauna; an der Fuldaquelle auf eine Wasserschlacht:-)

Die Säugetier-Mitbringer schalten sich bitte untereinander kurz, damit es nicht zu Tragödien kommt (Eber kontra Rüden...). In der Hausordnung habe ich nichts über Tierverbote lesen können. Über Hinweise wäre ich natürlich sehr dankbar, falls doch etwas dort stehen würde...

Essen:
                1. Abend: Grillen (jeder bringt sich selber etwas mit), bitte auch den einen oder anderen Salat und Sossen für die Allgemeinheit (von meiner Seite aus wird es ne Tabouleschüssel geben). Brot besorgt das Orgateam.

1. Morgen: Marmeladen und andere Süssigkeiten sind als Spenden sehr willkommen. Wurst, Käse, Butter, Zucker, Tee, Kaffee, Milch, Obst, Brot wird vom Orgateam besorgt (hab ich was vergessen?) Sollten dort auch Spenden bereit stehen, bitten wir um frühzeitige Mitteilung, damit wir's nicht doppelt da haben.

1. Mittag: s. 1. Morgen

2. Abend: Gibt es das Curry vom Benjamin. Hierzu werden nur Küchenjungen und -mägde gebraucht. Gibt es wieder Suppen, ihr beiden Schweinehalter:-)? Wer macht dort den Salat? Wieviele Nicht-Fleisch-Esser sind dabei?

2. Morgen: s. 1. Morgen

2. Mittag: Reste:-)

Getränke: Können wir uns drauf einigen, dass das Orgateam 6 Rotwein, 6 Weisswein, 2 Kisten Bier und je nach Wettervorhersage Antialkoholisches einkauft, den Rest bringt ihr mit als Spende?!

Und nun müssen irgendwoher noch 8 Bettschläfer aufgetan werden, denn wir sind ungefähr ausgeglichen zwischen Zelt- und Bettschläfer, was eine erhebliche Zahl insgesamt ausmacht, aber leider nicht die Mindestanzahl ohne Ausfallgebühren an Bettschläfern vollmacht... Also, macht noch ein wenig Werbung in eurer Umgebung und vielleicht auch bei euch selber...: So nen Bett is schon was gemütliches und lang net so hart wie ne Isomatratze:-)

Fragen bitte so schnell wie möglich stellen, alle anderen Anmerkungen und Spenden bitte auch recht schnell.

Lieben Dank und Gruss an alle!

Eure Frau Lutzmann
                Zuletzt geändert von Nicolá Lutzmann; 23.06.2006, 11:31.
                seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

• Hi Nico,

meld dich noch mal bei mir, wenn du bescheid weisst wieviele "Esser" und "Halbesser" es für das Curry werden. Ich besorge dann alles vorher, ist glaub ich am einfachsten.

Freu mich schon

Benjamin
                  http://www.dght-ulm.de http://www.sceloporus.de http://www.dght-iguana.de/

Kommentar

• Hallo ihr,

wir sind seit heute nach fast 6 Wochen endlich wieder online, (neuer Provider) und freuen uns schon sehr die Jungs und Mädels vom letzen Jahr und hoffentlich viele neue kennenzulernen und wiederzusehen.

Bis dann

Carsten, Bettina und Lea

Denk an das Bier, Paule!

Kommentar

• @Zebrafisch

Sportliches Programm??.. emm na ja.. ich werde mein Zelt aber weit ab von deinem errichten, nicht das es dir, in deinem jugendlichem Leichtsinn, in denn Sinn kommt, mich am morgen zu wecken, um zu joggen!! :P

Grüsse
                      Curtus

Ps. jetzt wo alles geklärt ist, kann der Ort im 2007 schon diskutiert werden!!

Kommentar

• High! Bin zur Zeit nicht "Online", daher bissel rar gemacht in den letzten Wochen. Sehen uns dann ja wohlo in Gersfeld. Natürlich mit kiste Flens-Weizen im Gepäck. Hoffe dann auf einen netten kulinarischen Flüssighefeexkurs. Wie schauts denn aus mit dem Spiel Deutschland-Argentinien? Bringt jemand `ne Glotze mit? Mmh, eigentlich braucht ihr nicht antworten. Bin ja eh off! Grüße Paule

Kommentar

• ... ich werd wohl sicherheitshalber ne Glotze mitbringen ... wäre bloss toll, wenn noch jemand so eine Verstärkerantenne mitbringen könnte, so was hab ich nicht ...
                          weltmeisterlicher Gruß,
                          Peter
                          AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
                          www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

• Moin,

wollte nur so als alter Technikfreak sagen, hoffe ihr habt in der Gegend noch das alte TV über Antenne, sonst braucht ihr ein DVB-T Teil!!!
                            Wie gesagt, keine Ahnung wie das da aussieht, aber in Berlin wär die Glotze schwarz über Antenne und nix is mit WM!

Andreas
                            - Who is General Failure and why is he reading my Hard Disk? -
                            - Going Nowhere Slowly -
                            - WWW.DASYPELTIS.COM -
                            - All about the Tokay-Gecko - Alles rund um den Tokeh -

Kommentar

• Hallo Leute,

habe gerade im Asmussenhaus angerufen, die haben einen Fernseher und wenn der nicht kaputt steht der uns zur Verfügung.

Im Notfall haben wir eine SAT-Schüssel auf unserem Schneemobil und wir brauchen nur freien Himmel Richtung ASTRA-Satelliten.

Mit großem Verlängerungskabel könnte man Peter`s Fernsehen daran anschließen. Der Receiver funktioniert mit 12 V.

Vorfreudige Grüße, Rainer
                              Hier geht es um Gonatodes und mehr

DGHT-AG Jugend und Einsteiger

Kommentar

• Liebe Fussballfans,

auch wenn ihr lieber vor der Glotze hockt, als selbst das "Fussballbein" zu schwingen...

Es hat doch sicher einer von euch einen Fussball zu Hause, der noch einen kleinen Platz im Kofferraum findet.

Ich werd euch dann schon zum kicken bringen

vorfreudige Grüsse

Phil
                                Zuletzt geändert von Zebrafisch; 27.06.2006, 12:36.

Kommentar

Lädt...
                                X