Hallo Iris,
wenn Du meinst, schon so alt zu sein.
Für alle interessierten:
Vorträge sind immer gut. Wenn ich Nico richtig verstanden habe, wird ein Dia-Projektor mitgebracht. Leinwand bringe ich mit.
Lieben Gruss,
Frank
wenn Du meinst, schon so alt zu sein.
Für alle interessierten:
Zitat:
Zitat von Nicolà Lutzmann
...
Also, die Frau Asmussenhaus hat der Frau Lutzmann ne telefonische Zusage gemacht! Damit findet das diesjährige TTTreffen tatsächlich vom 30.6.-2.7. bei Gersfeld statt.
1. Ich bitte ab jetzt um zahlreiche Anmeldungen, die mit der Überweisung von 30 EUR (Zelter 15 EUR (aber es müssen mind. 25 Personen in den Betten schlafen)) und der vollständigen Angabe des Namens und der Personenzahl auf das AG eigene Konto. Die Verbindung davon wird der Frank hier bald posten.
Lieben Gruss
Frau Lutzmann
P.S. Ich freu mich! Auf alle!
Hallo,
da Frau Lutzmann bereits die Vorlage geliefert hat:
Das Konto der DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit
Sparkasse Hanau
Konto 34 24 67 28
Bankleitzahl 506 500 23
IBAN: DE46 5065 0023 0034 2467 28
SWIFT-BIC: HELADEF1HAN
Wie, Nico bereits anmerkte: Bitte unbedingt vollständigen Namen, Personenanzahl und darüber hinaus eine Mail an: frank.scholz@loges-welt.de mit Betreff AGTT/2006.
Zitat von Nicolà Lutzmann
...
Also, die Frau Asmussenhaus hat der Frau Lutzmann ne telefonische Zusage gemacht! Damit findet das diesjährige TTTreffen tatsächlich vom 30.6.-2.7. bei Gersfeld statt.
1. Ich bitte ab jetzt um zahlreiche Anmeldungen, die mit der Überweisung von 30 EUR (Zelter 15 EUR (aber es müssen mind. 25 Personen in den Betten schlafen)) und der vollständigen Angabe des Namens und der Personenzahl auf das AG eigene Konto. Die Verbindung davon wird der Frank hier bald posten.
Lieben Gruss
Frau Lutzmann
P.S. Ich freu mich! Auf alle!
Hallo,
da Frau Lutzmann bereits die Vorlage geliefert hat:
Das Konto der DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit
Sparkasse Hanau
Konto 34 24 67 28
Bankleitzahl 506 500 23
IBAN: DE46 5065 0023 0034 2467 28
SWIFT-BIC: HELADEF1HAN
Wie, Nico bereits anmerkte: Bitte unbedingt vollständigen Namen, Personenanzahl und darüber hinaus eine Mail an: frank.scholz@loges-welt.de mit Betreff AGTT/2006.
Vorträge sind immer gut. Wenn ich Nico richtig verstanden habe, wird ein Dia-Projektor mitgebracht. Leinwand bringe ich mit.
Lieben Gruss,
Frank
Kommentar