Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT 2006

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Phillip,

Du wirst auch noch älter ... wart´s ab.

Lg,

Frank
    Im wahren Leben Frank Scholz,
    1,1 Iguana iguana

AG Iguana
    AG Einsteiger und Jugendarbeit
    AG TT 2006 in Gersfeld/Rhön

Kommentar

• Zitat von Dasypeltis
      Moin,

wollte nur so als alter Technikfreak sagen, hoffe ihr habt in der Gegend noch das alte TV über Antenne, sonst braucht ihr ein DVB-T Teil!!!
      Wie gesagt, keine Ahnung wie das da aussieht, aber in Berlin wär die Glotze schwarz über Antenne und nix is mit WM!

Andreas
      Ob DVB-T mitten in der Wildnis funktioniert ... ich glaube kaum ... @Schneemann das mit dem Spiegel = SUPER.

Lg, Frank
      1,1 Iguana iguana

AG Iguana

Kommentar

• Zitat von Loge
        Du wirst auch noch älter ... wart´s ab.
        Mist, ich hab doch schon immer geahnt, dass da was faul ist

Neinnein, das war überhaupt nicht negativ oder gar böse gemeint. Sogar Nicco hat irgendwann den Spass an passiven Schneerutschern gefunden...

Beste Grüsse voller steigender Vorfreude

Phil, der nicht sagt, wie alt er wirklich ist

Kommentar

• Sogar Nicco hat irgendwann den Spass an passiven Schneerutschern gefunden...

Nunja, was ist Nico auch anderes übrig geblieben in der Schweiz Dein Alter werden wir dann vor Ort schätzen ...
          1,1 Iguana iguana

AG Iguana

Kommentar

• mehr zum TT-Treffen für derzeit noch Unentschlossene findet Ihr hier:

http://www.dghtserver.de/foren/showp...&postcount=137
            und hier: http://www.dght.de/ag/einsteiger/einsteiger.html

Die WM gucken in Gersfeld ...

Grüsse,

Frank
            1,1 Iguana iguana

AG Iguana

Kommentar

• Hallo TT'ler

Da Phil schon die Vorlage gespielt hat, nehm ich den Ball an oder besser gesagt mit. Muß nur noch meinen Sohn überzeugen, daß er mir seinen ausleiht

LG an alle

Joe

Kommentar

• Zitat von Zebrafisch
                Sogar Nicco hat irgendwann den Spass an passiven Schneerutschern gefunden...

Pass auf, sonst verklage ich dich wg. Rufmord! Ich habe noch nie irgendetwas mit Schneerutschen zu tun gehabt! Da könnt ihr mein, mein persönliches Ehrenwort haben... (Das verstehen jetzt aber wiederum nur die Älteren und am ehesten nur die aus dem Norden:-))

Eure
                Frau Lutzmann
                seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

• Ciaociao,

merci Joe...

Hm...nachdem ich mich weder zu den "Älteren" zähle, noch aus dem Norden komme muss ich das jetzt auch nicht verstehen.

Trotzdem frage ich in Niccos Namen nach einem "Rugby-Ball"?!

viele Grüsse

Phil
                  Zuletzt geändert von Zebrafisch; 27.06.2006, 23:43.

Kommentar

• Zitat von Zebrafisch
                    Trotzdem frage ich in Niccos Namen nach einem "Rugby-Ball"?!
                    Jaja,

mach ihm nur weiter den Mund wässrig. Erst Benjamin's Ankündigung eines kulinarischen Feuerwerkes und nun "Rugby" - Starke, schweißnasse, wild übereinander stürzende Körper... - Frau Lutzmann wird wohl wieder kein Auge zu bekommen...

Viel Spass bei Sport und Spiel wünscht der Urlauber
                    curiosity killed the cat

Kommentar

• Hallo,

als erfolgreiche Trainerin der Bamibinis und ettlicher F-Jugend-Mannschaften des Fußballvereins Malsch, stehe ich jederzeit zur Verfügung um auch Fräulein Lutzmann etwas Schliff zu verpassen.
                      Nun zugegeben es ist schon ein paar Jährchen her, aber die Probleme werden wohl die gleichen sein.

Kann irgendwer auf der Strecke noch ein paar Hütchen besorgen?

Wow Nicco in High Heels umme Hütchen! Wer bringt die Kamera mit?

Grüße Iris

Kommentar

• Zitat von Iris Zeilfelder

... da hätt ich Angst, dass die Linse platzt ...
                        AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
                        www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

• Zitat von Iris Zeilfelder
                          Hallo,

als erfolgreiche Trainerin der Bamibinis und ettlicher F-Jugend-Mannschaften des Fußballvereins Malsch, stehe ich jederzeit zur Verfügung um auch Fräulein Lutzmann etwas Schliff zu verpassen.
                          Nun zugegeben es ist schon ein paar Jährchen her, aber die Probleme werden wohl die gleichen sein.

Kann irgendwer auf der Strecke noch ein paar Hütchen besorgen?

Grüße Iris
                          Was für Hütchen meinst Du Iris? Eben solche, welche man Kindern anlässlich von "Kindergeburtstagsfeiern" uffn Kopp setzt? Oder solche, die am Strassenrand stehen?

Grüsse,

Frank
                          1,1 Iguana iguana

AG Iguana

Kommentar

• Zitat von Peter Fritz
                            ... da hätt ich Angst, dass die Linse platzt ...
                            die Plastik-Linsen der "Billig-Knips-Apparate" halten soetwas sicher aus. Und auf Schärfe kommt es bei den Bildern ja sicher auch nicht an.
                            1,1 Iguana iguana

AG Iguana

Kommentar

• Zitat von Loge
                              Was für Hütchen meinst Du Iris? Eben solche, welche man Kindern anlässlich von "Kindergeburtstagsfeiern" uffn Kopp setzt? Oder solche, die am Strassenrand stehen?

Grüsse,

Frank
                              Hi !!

WASSSSSS Ihr wollt doch wohl nicht die Frau Lutzmann in High Heels an den Straßenrand stellen ? *gg*Die Hütchen am Straßenrand heißen Pylonen ;0) Ich wünsche allen Teilnehmern und innen des TT viel Spaß und gutes Wetter . Ich wäre gerne dabei gewesen , geht aber leider nicht da ich verhindert bin .

Liebe Grüße INGA :0)
                              Zuletzt geändert von Thoby; 28.06.2006, 12:57.

Kommentar

• Inga,

wenn ich mich da mal unflätig einmischen darf: Es sind Pylonen, nicht Piloten ... und auch nicht Pilonen *klugscheiß*

Gruß ausser Kölschstadt- Gregor

Kommentar

Lädt...
                                X