Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT 2006

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Thoby
    Frau Lutzmann in High Heels ...
    Eine Vorstellung ist das... - zum Abgewöhnen

P.

PS: Liebe Nico, das scheint sich ja zu einem feinen Fetisch auszuwachsen. Hatten wir Dich nicht seinerzeit auch des Insandalenpinkelns überführt...?
    curiosity killed the cat

Kommentar

• Zitat von Gregor Boddenberg
      Inga,

wenn ich mich da mal unflätig einmischen darf: Es sind Pylonen, nicht Piloten ... und auch nicht Pilonen *klugscheiß*

Gruß ausser Kölschstadt- Gregor
      Urgs erwischt !!wobei lass es unter der neuen Rechtschreibreform laufen dann paßt es wieder *ggg* Wobei wollte eh nur schauen ob Du auch aufpaßt. Piloten ? auch was feines

Liebe Grüße INGA :0)

Kommentar

• Zitat von Nicolà Lutzmann
        So, ihr Lieben,

langsam wirds doch recht eng...

...

Essen:
        1. Abend: Grillen (jeder bringt sich selber etwas mit), bitte auch den einen oder anderen Salat und Sossen für die Allgemeinheit (von meiner Seite aus wird es ne Tabouleschüssel geben). Brot besorgt das Orgateam.

Moin moin miteinander,

um kurz von dem Fräulein Lutzmann samt Maskerade abzulenken, will ich doch noch mal geschwind auf das Essen am ersten Abend zurückkommen.
        Wie sieht es denn mit den Salaten für die Allgemeinheit aus? Gibt es da schon 'ne Liste, oder ist bisher nur Niccos Taboulé "angemeldet"? Nicht dass da hinterher 10 Nudelsalate stehen...

Wir werden ja nur am Freitag Abend, bzw. am Nachmittag kommen und auch nicht im "Ameisenhaus", sondern natürtlich bei Andreas Mutter übernachten. Samstags gehts dann weiter nach Lemgo.

Zum Grillen werden wir wohl einen Schichtsalat mitbringen. Sofern ich noch paar Kichererbsen auftreibe, gibt es auch noch ein bischen Houmus.

Gruß
        Flix

Kommentar

• Hallo,

berechtigter Einwand von Flix:

hab bei meiner besseren Hälfte Tzatziki bestellt.

Gruss,

Frank
          Im wahren Leben Frank Scholz,
          1,1 Iguana iguana

AG Iguana
          AG Einsteiger und Jugendarbeit
          AG TT 2006 in Gersfeld/Rhön

Kommentar

• Jetzt muss ich mich als Außenstehender aber doch mal einmischen
            Zitat von Nicolà Lutzmann
            Essen:
            1. Abend: Grillen ...
            Sind wir tatsächlich schon so weit gekommen, dass die Mentoren und deren "Schüler" ihren Pfleglingen die Grundnahrung wegfuttern
            Wahrscheinlich liege ich mit meinen Vermutungen völlig daneben. In Gersfeld findet dieses Mal überhaupt kein Terrarianertreffen sondern ein alternativer Kochkurs statt

Na, dann mal viel Spaß.

Wolfgang Bischoff
            Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

• Lieber Herr Bischoff,

"Grillen" ist das schriftdeutsche Wort für Grillieren und hat mit den hüpfenden Sechsbeinern meist reichlich wenig zu tun

beste Grüsse aus dem Land der unbegrenzten Wortschöpfungsmöglichkeiten

Phil

Kommentar

• Hallo,
                mein Schatz meint ich soll euch doch mal mitteilen welchen Salat wir mitbringen.

Gemüsesalat
                (Zutaten: Kartoffeln, Remoulade, Fleischsalat, Erbsen+Möhren, Apfel, Spargel, Gurken).

Ich freue mich schon aufs Wochenende

Gruß
                Tina
                (Frau von derschalker/carsten)

Kommentar

• Zitat von Wolfgang Bischoff
                  Jetzt muss ich mich als Außenstehender aber doch mal einmischen

Sind wir tatsächlich schon so weit gekommen, dass die Mentoren und deren "Schüler" ihren Pfleglingen die Grundnahrung wegfuttern

Wolfgang Bischoff
                  moin Wolfgang,

da ich weder Mentor noch Schüler bin und meine Viecher auch keine Grillen fressen.....

frag ich mich was ich da soll

ach ja, mein Schatz schleift mich dahin

Kommentar

• Zitat von Wolfgang Bischoff
                    In Gersfeld findet dieses Mal überhaupt kein Terrarianertreffen sondern ein alternativer Kochkurs statt
                    Lieber Wolfgang,

genaugenommen hast Du ja auch recht.
                    Die Bereitschaft für alternative "Versuche" ist bei manchem TT'ler sicher höher, als anderswo. Genaugenommen ist vor so einem gewissen langhaarigen "Fräulein" überhaupt nichts sicher...
                    Man sollte Deinen Einwand zum Anlass nehmen für das nächste TT-Treffen Ingo Fritsche einzuladen. Dieser hatte beim Jubiläum von Olli & Diana Fink ganz schmackhaft Heuschrecken und Zophobas im Wok frisch zubereitet. Oder doch besser die Grillen grillen? Nö, da brutzeln die doch nur zu sehr weg...
                    Nico, wie war das eigentlich mit den Cuys?

Bis Freitag

Gruß
                    Felix

Kommentar

• Zitat von Felix Hulbert
                      ...Die Bereitschaft für alternative "Versuche" ist bei manchem TT'ler sicher höher, als anderswo. Genaugenommen ist vor so einem gewissen langhaarigen "Fräulein" überhaupt nichts sicher... ...

...wir haben uns dann doch entschlossen, den Hund zu Hause zu lassen

Gruß Marco

Kommentar

• Schade, dann muss ich doch noch mehr Fleisch kaufen ;-)

Bis Freitag

Benjamin
                        http://www.dght-ulm.de http://www.sceloporus.de http://www.dght-iguana.de/

Kommentar

• Zitat von Schabbie
                          ...wir haben uns dann doch entschlossen, den Hund zu Hause zu lassen
                          Mist und ich hatte mich schon so darauf gefreut

Ich fahr aber trotzdem...vor allem nachdem ich jetzt auch wieder einen gültigen Pass besitze

Morgen gehts los....Wann werdet ihr alle so eintreffen?
                          Wir werden uns hier in Zürich um 13 Uhr auf den Weg machen und haben knapp 5 Stunden angesetzt - eher etwas länger!
                          Erwartet uns zwischen 18 und 22 Uhr

beste Grüsse und bis morgen

Phil
                          Zuletzt geändert von Zebrafisch; 29.06.2006, 17:34.

Kommentar

• Zitat von Zebrafisch

Morgen gehts los....Wann werdet ihr alle so eintreffen?
                            Moin,

wenn wir gut durchkommen, sind wir so gegen 14.30, 15.00 Uhr vor Ort.
                            Habe die Abfahrt gegen 9.00 Uhr geplant.

Gruß Carsten

Kommentar

• Hi,

ich werde auch so gegen 16 Uhr "aufschlagen" (habs ja nicht so weit wie Carsten).

Bis morgen

Benjamin
                              http://www.dght-ulm.de http://www.sceloporus.de http://www.dght-iguana.de/

Kommentar

• Hi,
                                ich kurv wohl so gegn 16:00 ab Giessen los - also gegn halb 8 bin auch ich da.
                                Mal sehen, ob schneller oder langsamer.
                                Hatte schon befürchtet, erst um 19:00 von de rUni wegzukommn
                                Aber, Fußball-WM-sei-Dank, wir haben das Praktikum vorverlegt.
                                Freudige Grüße,
                                Matthias
                                Von der Natur begeistert ..

[Ehemals Alan Grant]

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Lädt...
                                X