Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT 2006

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TT 2006

[quote]Felix Hulbert schrieb:
    Hallo Arnd,

............wenn der Rest lieber am 2. Wochende feiern will. Schade drum. Ich könnte mich auch mit dem 1. Wochende anfreunden, beuge mich aber der Mehrheit.
    Wobei? So wirklich viele Meinungen, welcher Termin bevorzugt wird, gabs noch nicht, oder?
    Sollte man die Ferien berücksichtigen, oder nicht?

Hallo Felix! Hast Du ja richtig erkannt. Die meisten sind für das 2. Wochenende. Naoch nicht viele Meinungen? Naja, die die immer kommen, haben sich ja geäußert. Denke da werden noch einige dazukommen, die müssen sich halt beugen.
    Ferien berücksichtigen ist auch ein guter Plan. Fragt sich nur aus welchem Bundesland. Am 2 ten Termin fangen -oder sind angefangen- die Ferien in NRW an, was mir ganz gut paßt. Wenn ich denn so weit fahre, überlege ich doch schon früher zu kommen, oder ein paar Tage länger zu bleiben.Bringe ja schließlich meine Tochter mit.
    Mich, bzw. meiner Tochter- würde mal interessieren, wer denn überhaupt Kinder mitbringt. Wie alt, welches Geschlecht?
    Grüße von Paule, der immer noch für den 2 ten Termin ist.

[[ggg]Editiert von Paule am 06-02-2006 um 18:51 GMT[/ggg]]

Kommentar

• Re: TT 2006

Meine Lieben,

der Abstimmungsstand betrug 14:4 für den zweiten Termin und zwei, denen es deutlich egal war, ob 1. oder 2. Dem entsprechend hat die Frau Lutzmann heute früh eine nette mail an den Herrn vom Haus geschickt, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Sorry, für alle, die jetzt nicht dabei sein können... Bei Peter kann ich wenigstens sagen, dass ich für ihn mitschnarchen werde...

Melde mich, sobald die Frau Lutzmann ne Antwort bekommen hat! Dann kann auch mit der Werbung ausserhalb des Forums angefangen werden...

Lieben gruss
      Nicolà
      seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

Moin moin Paule,

tja das hat man davon, wenn die Smilies nicht funktionieren und ein "Doppelpunkt-D" übersehen wird...
        War nicht wirklich als Umstimmungsversuch gedacht. Wer "immer kommt" oder nicht, hab ich nicht drauf geachtet, ist mir aber auch egal. War zwar nur beim 1. Treffen dabei, aber mir ist das 2. Wochenende grundsätzlich ja auch wesentlich lieber. Ich hätte mich aber auch der Mehrheit gebeugt, wenn das 1. Wochenende favorisiert worden wäre.

Nun hat die Tante Lutzmann ja auch gebucht und wir warten nur auf die frohe Kunde, dass der Termin auch wirklich frei ist.

Nix für ungut

Gruß
        Felix

[quote]paule schrieb:
        Naoch nicht viele Meinungen? Naja, die die immer kommen, haben sich ja geäußert.Grüße von Paule, der immer noch für den 2 ten Termin ist.
        quote]

[quote]Felix Hulbert schrieb:
        Wobei? So wirklich viele Meinungen, welcher Termin bevorzugt wird, gabs noch nicht, oder?

Kommentar

paule schrieb:
          Mich, bzw. meiner Tochter- würde mal interessieren, wer denn überhaupt Kinder mitbringt. Wie alt, welches Geschlecht?
          Hallo Paule,

ich hoffe, es klappt mit unserer Kleinen, mit ihren dann 16 Monaten ist sie aber leider noch nicht der optimale Spielgefährte.

Gruß Carsten

Kommentar

Also,

die Frau Lutzmann hat schon vor ein paar Tagen Antwort bekommen, aber vergessen dies mir zu sagen... Da das unlöblich ist, bekommt sie heute abend wieder kein Abendessen und die High heels werden fürs Wochenende in den Schrank verschlossen...

Die Antwort war die, dass immer noch andere Anfragen vorhanden sind, aber nur schriftliche und unterschriebene Reservationen fest zugesagt werden. Also, ausdrucken, blos wo? Zwei freundliche und aktive (jugendliche) Mitglieder der AG E&J sprangen sofortigst ein und haben mir das liebe Zettelchen sogar direkt zu Hause vorbeigebracht! Das finde ich löblich!

Inzwischen ist die Post seit anderhalb Tagen in der Post...

Das nur so als Zwischenstand... Aber ich bin guter Dinge, dass das die frau Lutzmann - insbesondere nach den Strafen - hin bekommen wird:-)

Grüessli
            Nicolà
            seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

• Re: Re: TT 2006

Nicola Lutzmann schrieb:
              Da das unlöblich ist, bekommt sie heute abend wieder kein Abendessen und die High heels werden fürs Wochenende in den Schrank verschlossen...
              Huhu Frau Lutzmann
              Ich muß meine Zusage(für mich und meine Tochter Tjorven) zurücknehmen , hab an beiden Terminen keine Zeit mehr .

Liebe Grüße INGA

p.s hätte sie ja gerne an dem WE in High Heels erlebt ;0)

[[ggg]Editiert von Thoby am 12-02-2006 um 19:37 GMT[/ggg]]

Kommentar

Sofern es klappt, kommen wir mit 2 Kindern (7-m und 10-w) sowie einem im "Naturinkubator"

MfG Marco

Kommentar

Dann kuck ich auch mal wo Gersfeld liegt.
                  Mfg
                  Waldmensch
                  Waldmensch

Kommentar

• Endlich!

Hoi zsamme!

Jetzt erstmal ein dickes UNLÖBLICH für unsere Inga! Das ist wirklich schade, denn die Schoki muss ich jetzt wieder alleine essen:-)

Nee, schick mir mal deine Adresse per mail, dann wird Nikolaus halt vorgezogen.

Also, die Frau Asmussenhaus hat der Frau Lutzmann ne telefonische Zusage gemacht! Damit findet das diesjährige TTTreffen tatsächlich vom 30.6.-2.7. bei Gersfeld statt.

1. Ich bitte ab jetzt um zahlreiche Anmeldungen, die mit der Überweisung von 30 EUR (Zelter 15 EUR (aber es müssen mind. 25 Personen in den Betten schlafen)) und der vollständigen Angabe des Namens und der Personenzahl auf das AG eigene Konto. Die Verbindung davon wird der Frank hier bald posten.

2. Wer macht die Küche? Und was gibbets?

3. Wer hat und will Dias von seiner letzten Reise, NZ, Tagung, Terrarium(bau), Haltung zeigen?

4. Wer informiert sich ein wenig weiter über nette Naturplätze in der Region? Nette Reptilien und Amphibienfundplätze?

5. Das sportliche Rahmenprogram (Küchencrew ist davon ausgenommen:-))

6. wird euch auch schon noch einfallen...

Lieben Gruss
                    Frau Lutzmann

P.S. Ich freu mich! Auf alle!

Kommentar

• Zitat von Nicolà Lutzmann
                      (aber es müssen mind. 25 Personen in den Betten schlafen)
                      Das könnte schwierig werden. Beim letzten Mal sind doch etliche kaum in's Bett gekommen...

Peter

PS: Nicht dass jetzt jemand etwas Unlöbliches vermutet - aber für Fachgespräche werden halt schon einmal Überstunden in Kauf genommen...
                      curiosity killed the cat

Kommentar

• Überstunden? Naja - wenn ich an manche Vorträge in Essen denke, oder bei den andern Treffen, dann waren das bald keine Stunden mehr ..
                        .. aber ich wäre enttäuscht, wenn es dieses Mal nicht genaus wäre
                        Da bin ich doch schon mal sehr gepannt - vielleicht nehme ich mir auch schon mal im Vorfeld die Gegend vor..
                        Is ja nich so weit ..

Freudige Grüße
                        Matthias
                        Von der Natur begeistert ..

[Ehemals Alan Grant]

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

• Hi,

ich werde höchstwahrscheinlich (90 %) dieses Jahr auch zum ersten Mal kommen. Dies wird sich in den nächsten paar Tagen entscheiden, ob ich kann, aber wenn, nehme ich ein Bett .
                          Ich kann mich auch am Kochen beteiligen und auch gerne Rezepte posten.

Ich bräuchte nur eine Mitfahrgelegentheit. Wenn jemand an Essen vorbei kommt, könnte er mich dann mitnehemen? Wenn ja, bin ich über PN und eMail zuerreichen. Ich beteilige mich natürlich an den Benzinkosten .

Gruss
                          Tobias

Kommentar

• Zitat von Nicolà Lutzmann
                            2. Wer macht die Küche? Und was gibbets?
                            Hi Nico,
                            die Frage von DIR versteh ich jetzt nicht ...

ich komm zwar an Essen nicht vorbei ... biete aber hier schonmal Mitfahrgelegenheit aus Berlin an.
                            so long,
                            Peter, der sich auf Gersfeld freut
                            AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
                            www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

• KÖnnte mir jemand die Postleitzahl sagen, ich habe mehrere Gersfeld gefunden.

BB,
                              Tanja

Kommentar

• 36129 Gersfeld ..in der Rhön
                                Von der Natur begeistert ..

[Ehemals Alan Grant]

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Lädt...
                                X