Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT 2006

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: TT 2006

Hi,
    mir persönlich ist es eigentlich relativ egal wo es ist, jemand der Groß-Fredenwalde gefunden hat, auch wenn ich persönlich zwischenzeitlich in Afrika gelandet bin, der findet auch alles andere. Wichtig wäre eventuell nur, vorher darauf hinzuweisen, ob für die Straßen dorthin, nicht ein Geländewagen besser wäre;-)

Beim Termin muss ich sagen, auch wenn sowieso nicht alle unter einen Hut zu bringen sind, dass ich vom 23.-25.6 nicht kann, da haben wir Nachkerwa und da kann ich auf keinen Fall mein Städtchen verlassen, sonst werde ich ausgebürgert.

Viele Grüße
    Christian
    halte seit 1988 ein paar Reptilien

Kommentar

Re: Re: TT 2006

Nicola Lutzmann schrieb:

Wie sieht es den mit einem solchen in /um Minden rum aus?
      ...wäre ich sehr dafür !!!
      ...Obwohl, wenn wir uns die Karte anschauen, dann hatten wir ein Treffen in Gayberg, eines in Essen und eines in Berlin. Da ist der Süden noch nicht richtig zum Zuge gekommen, oder? Aber wenn wir Lörrach und Bad Orb dazu nehmen... Och, fahrt doch alle Zug und dann spielt die Entfernung keine Rolle mehr:-) Und wann wir das beamen endlich auch für den Personenverkehr erfunden?
      Naja Süden hin oder her es wäre schon ganz nett wenn es nicht ganz soweit unten wäre , also 1600km "nur" für die Jahrestagung das war echt schon heftig und ich glaub nochmal würde ich mir das nicht antun ,zumal ich auch meine Mum mit im Gepäck hatte .Und die diesjährige Jahrestagung ist nur unweit entfernt, also denk auch mal etwas an die Nordlichter ;o)und an das maulende Kind was im Auto die lange Fahrt ertragen muß (Thema Jugendarbeit!!!)

Liebe Grüße von der Nordsee

INGA )

Kommentar

Hallo,

bin auch für Gersfeld.

Gruß Jochen
        AG Lacertiden, AG Agamen
        www.Lacerta-bavaria.de

Kommentar

Josch schrieb:
          Hallo,

bin auch für Gersfeld.

Gruß Jochen
          ~l Danke Jochen für das in den Rücken fallen!!! . Du schläfst zur Jahrestagung schon mal in der Badewanne ,in unserer 5,1 Luxus WG

INGA )

Kommentar

TT 2006

Thoby schrieb:
            Josch schrieb:
            Hallo,

bin auch für Gersfeld.

Gruß Jochen
            ~l Danke Jochen für das in den Rücken fallen!!! . Du schläfst zur Jahrestagung schon mal in der Badewanne ,in unserer 5,1 Luxus WG

INGA )
            @ Jochen

Äääääääääääääätsch, Bäääääääääääääääätsch ~z ~z ~z Mach Dir nix draus, so sind die Barbaren

[[ggg]Editiert von Paule am 30-01-2006 um 19:41 GMT[/ggg]]

Kommentar

Das Schloß Niederspree sieht ja ganz nett aus, ABER zentral ist definitiv anders. Nur zur Erinnerung: Wir wäre erst letztes Jahr im tiefsten Osten. Außerdem gab es kein Foto der sanitären Anlagen!!

Bin immer noch für Minden oder Gersfeld

Gruß
              Stefanie

Kommentar

Stefan schrieb:
                Fakt ist jedoch, das für Dich halt
                fast alles "südlich" ist...
                Und dabei wohnt Paule doch noch ca. 200 km südlich von mir!
                Aber ich komme auf jeden Fall wieder, egal wann und wo.

Gruß Carsten

Kommentar

Re: Re: Re: TT 2006

Thoby schrieb: ... also denk auch mal etwas ... an das maulende Kind was im Auto die lange Fahrt ertragen muß
                  Wieso, Deins kotzt doch nicht... ;-)

P.
                  curiosity killed the cat

Kommentar

Hallo,

also ich bin eindeutig für einen Ort in der Nähe Karlsruhe. Da gibt es außer Schneefamilie auch noch ein nettes Zu Hause für ganz viele Anolis

Und ein Naturkundemuseum in Karlsruhe, zum Reptilium in Landau ist auch nur eine "halbe" Weltreise und Mantis religiosa einfach am Bahndamm und und und....

Grüße Iris

Kommentar

TT 2006

[quote]iris zeilfelder schrieb:
                      Hallo,

also ich bin eindeutig für einen Ort in der Nähe Karlsruhe. Da gibt es außer Schneefamilie auch noch ein nettes Zu Hause für ganz viele Anolis

Hi! Naja, so gehts auch nicht. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen, aber einen gemeinsamen Nenner gibts nicht. Ich schlag einfach mal was vor, und wir nehmen das . Is doch gerecht-oder? Nehmen wir doch was in der Gegend von Münster/Osnabrück. Fühlt sich dann keiner benachtgeildigt . Grüße Paule

Kommentar

Hm, die geographsche Mitte Deutschlands liegt je nach Angabe irgendwo zwischen Kassel, Hersfeld, Westthüringen und Marburg.
                        Angeblich verkehrstechnisch von allen Himmelsrichtungen am besten zu erreichen ist der Hersfelder Raum
                        Scheint zu stimmen, da sich dort seit der Wende etliche Paketzustellfirmen angesiedelt haben -und die brauchens zentral.

Gruß

Ingo, dems persönlich am liebsten im Darmstädter Raum wäre -wo hier schon jeder seine Lieblingsorte listet.
                        Vivarium und Kühkopf böten sich da als lohnende Exkursionsziele an. Evtl auch Exotarium oder Senckenberg Museum (in das der Ingo gratis darf )
                        Die Region ist per Bahn, Auto oder Flugzeug problemlos zu erreichen.

[[ggg]Editiert von Ingo am 31-01-2006 um 11:23 GMT[/ggg]]
                        Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Das ist ja Jugendarbeit pur hier... :-)

Also, was wir brauchen sind Selbstversorgerhäuser dort, wo ihr das Treffen veranstalten wollt. Dies müssen dann auch noch zu den Terminen (es geht sicherlich auch noch 1 oder 2 Wochenenden später (je später desto wärmer, aber auch desto mehr Bundesländer in den Ferien, wann ist eigentlich diese alberne Grossergeignis dieses Jahr?) für so ne Chaotengruppe wie wir frei haben...

Also, sucht mal schön raus und fragt unverbindlich die Häuser an, wann denn noch frei wäre:-)

Lieben gruss
                          Nicolà

P.S. Ich fordere Schlafmittel für alle im Auto fahren müssende Kinder!

Kommentar

Hallo zusammen,

mir oder besser uns ist es egal wann und wo, wir kommen. Das festsetzen eines Datums ist im Moment das wichtigste um entsprechend ein Unterkunft zu ergattern. Wie jedes Jahr werden wir nicht alle unter einen Hut bekommen.

Wir brauchen wie immer nur einen geraden und festen Untergrund für unser Schneemobil, dadurch benötige ich auch nicht unbedingt ein Bild der sanitären Anlagen. *ggg*

jetzt schon freudige Grüße, Rainer
                            Hier geht es um Gonatodes und mehr

DGHT-AG Jugend und Einsteiger

Kommentar

Problem is, dass die Übernachtung auf ca. 15 Euro pro Person kommen wird. Find ich nen bsichen teuer.

Dat is die Antwort aus Gersfeld:

Liebe Frau Lutzmann,
                              herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem Haus.
                              In der Zeit vom 23-25.6. und vom 30.6.-2.7.2006 ist unser Haus noch frei! Es bestehen allerdings mehrere Anfragen. Bitte entscheiden Sie sich schnell, ansonsten könnte ich Ihnen alternativ folgendes Wochenende anbieten: 9.6.-11.6.2006 oder 25.8-27.8.2006

Weitere Informationen über Anmeldung, Preise etc. auf unserer Homepage. Preise fürs Zelten = 50% von Normalpreis!
                              Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
                              Ralf Machill, Hausleiter
                              ---------------------------------------------------------------------------------
                              Ein Haus mit Flair

Hans-Asmussen-Haus
                              Gichenbacher Str. 9
                              36129 Gersfeld-Dalherda
                              Tel. 06656 - 8566
                              Email: asmussenhaus@aol.com
                              Web: www.asmussenhaus.de
                              seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

Hi,
                                ist doch nicht so schlecht. Wer sparen will zeltet (7,50 €).
                                Gruß
                                Arnd
                                Derzeit: Lampropeltis, Rhadinophis und Elaphe

Kommentar

Lädt...
                                X