Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT 2006

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hoffentlich ist der auch gaaaanz zart:-)

Das problem bei habichhabichhabich ist glaube auchhier gegeben. Aber da werde ich nochmal nachhacken, ob das z.B. für's Zelten gilt...

Ansosnten erklären wir den wirklich nicht zum Haustier, sonderen als lebenden Vorrat:-)

Grüessli
    seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

• würd ja auch gern kommen....nur...kann man auch in Naturalien löhnen ?

Butter, Eier, Käse etc ?

Gruß von der armen welpe

@ Nico, sieh zu, das endlich die Kiste für die Laubhüpfer fertich wird...

Kommentar

• Zitat von Nicolà Lutzmann
        Hoffentlich ist der auch gaaaanz zart:-)

Ansosnten erklären wir den wirklich nicht zum Haustier, sonderen als lebenden Vorrat:-)

Grüessli
        ich bin da recht tolerant, aber DU kennst den rechten Haken meiner Frau nicht

Ist übrigens ein Rhodesian Ridgeback und sehr lauffreudig @ Zebra

Kommentar

• Zitat von Schabbie
          Ist übrigens ein Rhodesian Ridgeback und sehr lauffreudig @ Zebra
          Also mitnehmen, passe dann schon drauf auf...meinen hatte Nicco am Ende sogar fast ein bissl gern

kurzeangebundene Grüsse

Phil

Kommentar

• Moin,

wir haben uns jetzt auch angemeldet, wenn alles klappt, kommen wir zu dritt, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.
            Schade, Ludger und Inga, aber wir sehen uns.

Gruß Carsten

Kommentar

• Zitat von Zebrafisch
              Also mitnehmen, passe dann schon drauf auf...meinen hatte Nicco am Ende sogar fast ein bissl gern

kurzeangebundene Grüsse

Phil

Hast mich aber doch nie mit ihm alleine gelassen:-)

noch nicht nachgefragte Grüsse
              Nicolà
              seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

• Hi, keine Panik! Wir kommen zu dritt. Lucia, ich und ne Kiste Flens Weizen. 15 € fürs zelten? Richtig! Gibts Kinderermäßigung? Also Lucia findet es ja auch schade, dass Tjorven nicht kommt. Haben sich denn noch Kinder angemeldet. Fällt mir ein, bin wahrscheinlich wohl früher in der Gegend. Also kann bei Vorbereitungen etc, helfen. Ob die Kiste Flens reicht, bis der Schalker da ist.........? Grüße Paule

Kommentar

• Hab grad grünes Licht von Cheffe bekommen,

kommen wahrscheinlich zu viert, unsere NZ (0,1 NZ 1996 und 1,0 NZ 1999) sind auch dabei. Nochmal die Frage 15 Euro pro Person oder pro Zelt???

MfG Marco

Kommentar

• Zitat von Schabbie
                    Hab grad grünes Licht von Cheffe bekommen,

kommen wahrscheinlich zu viert, unsere NZ (0,1 NZ 1996 und 1,0 NZ 1999) sind auch dabei. Nochmal die Frage 15 Euro pro Person oder pro Zelt???

MfG Marco
                    Hi! NZ 96 0,1 darauf wird Lucia sich freuen. Die ist NZ 98. Grüße

Kommentar

• Hoi zsamme!

http://www.asmussenhaus.de/index2.htm nur so wegen Preisen. Tiere dürfen nur nach Absprache mitgebracht werden. Aber bevor ich da anfrage: Will jemand noch irgendwelche Tiere mitbringen, die ne grösser KRL als 10cm haben...

Aber bitte haltet Hunde und Katzen wirklich aus der Küche draussen... Da kann ich schon richtig allergisch werden...!

Lieben gruss von der Frau Lutzmann

Kommentar

Hoi zsamme!

http://www.asmussenhaus.de/index2.htm nur so wegen Preisen. Tiere dürfen nur nach Absprache mitgebracht werden. Aber bevor ich da anfrage: Will jemand noch irgendwelche Tiere mitbringen, die ne grösser KRL als 10cm haben...

Aber bitte haltet Hunde und Katzen wirklich aus der Küche draussen... Da kann ich schon richtig allergisch werden...!

Lieben gruss von der Frau Lutzmann

Hi Nicola! Was kostet denn das Zelten? Steht nix dazu in Deinem Link. Grüße

Kommentar

... aha, also Du meist: nur bereits abgezogen und ausgenommen ???
                          AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
                          www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

• Upps,
                            die gab es ja auch nur auf Anfrage! Sorry!
                            Hier aber die Antwort:

"Liebe Frau Lutzmann,
                            (ich hoffe, ich deute Ihren Vornamen richtig als femenin)
                            vielen Dank für Ihre Anmeldung. Zur Bestätigung Ihrer Anmeldung wie zur Berechnung der Anzahlung benötige ich die Gesamtzahl der Personen, auch von denen die zelten möchten.

Das Zelten an Wochenenden, Feier-, und Fenstertagen ist nur bedingt bzw. vorallem zusätzlich zur Belegung des Hauses möglich, da das ganze Haus an Wochenenden bis zu 95% mit ca. 25-32 Personen von einer Gruppe belegt ist. Deshalb kann ich ich Ihnen anbieten auf eine Mindestbelegung von 19 Personen pro Übernachtung aufzuzahlen. Das wären dann insgesamt 38 Übernachtungen im Haus. Die restlichen Personen würden dann nur den Preis für das Zelten zahlen.
                            Folgende Sonderkonditionen könnte ich Ihnen einräumen:

A) 19 x 2 Übernachtungen (die ich nach Ihrer Anmeldung berechne)
                            3 Familien x 2 ÜN x 36,00 ¤ = 216,00 ¤
                            5 Pers. bis 15 J. x 2 ÜN x 12,00 ¤ = 120,00 ¤
                            5 Pers. ab 16 J. x 2 ÜN x 14,00 ¤ = 140,00 ¤

B) 19 Pers. x 03,00 ¤ Endreinigung pro Aufenthalt = 57,00 ¤

C) Restliche Personen Zelten pauschal 6,00 ¤ pro Person u. Übernachtung

Sämtliche Preise sind Nettopreise zuzüglich der MwSt.
                            Gern stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Bitte geben Sie mir Bescheid ob das für Sie okay ist und ob ich Ihre Anmeldung bzw. unsere Bestätigung daraufhin korrigieren soll. Bitte schnell entschließen, es bestehen noch weitere Anfragen.

Mit freundlichen Grüßen
                            Ralf Machill, Hausleiter"

Also, die Zelter kommen tatsächlich billig weg, aber wenn wir das Haus nicht mit der Mindestanzahl vollbekommen, müssen wir die Unterbelegungsgebür auf alle verteilen!

Lieben gruss
                            Nicolà

Kommentar

• So, hab jetzt ne mail zur Anmeldung rausgeschickt, kommen zu viert mit Hund (KRL über 10 cm )

@Paule: meine Große freut sich schon

Viele Grüße, Marco

Kommentar

• Zitat von Paule
                                Wir kommen zu dritt. Lucia, ich und ne Kiste Flens Weizen. 15 € fürs zelten? Richtig! Gibts Kinderermäßigung?
                                3 mal 6 ist 18
                                Außerdem wäre ich ja eigentlich dafür, dass die Kiste Flens im Haus schläft - irgendwie muss die Hütte ja voll werden...

Peter
                                curiosity killed the cat

Kommentar

Lädt...
                                X