Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT 2006

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von schlangenbauer
    3 mal 6 ist 18
    Außerdem wäre ich ja eigentlich dafür, dass die Kiste Flens im Haus schläft - irgendwie muss die Hütte ja voll werden...

Peter

Hi Peter! In einer Kiste Flens sind 24 Flaschen. Wenn die dann im Haus schlafen und ich nich, bleibt für mich nix mehr. Aber ich bin ja sicher, dass da neue hefegärende Eindrücke auf mich warten.

@ Nicola Kriegste das Haus nicht voll? Würde mich dann evtl. für eines der netten Zweibettzimmer interessieren. Grüße Paule

Kommentar

• Zitat von Loge
      Hallo,

da Frau Lutzmann bereits die Vorlage geliefert hat:

Das Konto der DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Sparkasse Hanau
      Konto 34 24 67 28
      Bankleitzahl 506 500 23

IBAN: DE46 5065 0023 0034 2467 28
      SWIFT-BIC: HELADEF1HAN

Wie, Nico bereits anmerkte: Bitte unbedingt vollständigen Namen, Personenanzahl und darüber hinaus eine Mail an: frank.scholz@loges-welt.de mit Betreff AGTT/2006.

Viele Grüsse,

Frank
      Hallo,

es können sich weiterhin Teilnehmer für das diesjährige TT-Treffen anmelden. Wir freuen uns hier natürlich auch, neben den alten bereits bekannten Gesichtern, vorallem auch neue Gesichter kennen zu lernen.

Viele Grüsse,

Frank
      Im wahren Leben Frank Scholz,
      1,1 Iguana iguana

AG Iguana
      AG Einsteiger und Jugendarbeit
      AG TT 2006 in Gersfeld/Rhön

Kommentar

• Ciaociao,

da ich mich jetzt auf den Weg nach Deutschland mache und dort dann auch überweisen könnte, hier noch ein paar Fragen:

Wie genau sieht das mit den Zelten aus? Für mich wird es wahrscheinlich eher schwer so ein Teil aus der Schweiz mitzuschleppen, hat jemand noch Platz

Wie sieht das jetzt genau mit den Kosten aus?? 15 Euro Vorschuss, oder ist das schon der Endbetrag?

etwas dämliche Grüsse

Philipp, der enschuldigt ist, da er heute eindeutig zu viel Blut gesehen hat

Kommentar

• Hi,

wenn du stubenrein bist hätte ich noch Platz (sowohl im Auto als auch im Zelt).

Bis dann Benjamin
          http://www.dght-ulm.de http://www.sceloporus.de http://www.dght-iguana.de/

Kommentar

• Ciao Benjamin,

na das wäre natürlich perfekt Laupheim ist sogar noch ein bissl näher an Zürich als Karlsruhe...

@Organisatoren: Wie sieht das jetzt mit den Kosten aus?

nicht mehr ganz so dämliche Grüsse

Phil

Kommentar

• nehme dich gern mit!

Kommentar

• Hallo,

also das werden sicherlich nicht die "Endkosten" sein. Ich bin zwar aus dieser Superauflistung des Hauses gar nicht schlau geworden, aber irgendwie scheint die Anzahlung maximal die reinen Übernachtungskosten auszugleichen.

Da bei AG-TT-Treffen immer auf die Kosten geachtet wird, werden die Beträge für Lebensmittel so etwa eine Betrag um die 10,00 Euro/ Person ausmachen. Es kommt halt auch immer darauf an was von den Teilnehmern mitgebracht wird.

Getränke werden, sofern sie zugekauft werden mussten, pro Person abgerechnet. Lebensmittel gehen Endkosten durch Anzahl der Teilnehmer.

Wie immer sind Spenden von Nahrungsmitteln auch in flüssiger Form, wie z.B. Mineralwasser herzlich gerne willkommen.

Also ein Zelt könnte ich schon mitschleppen. Willste ein eigensinniges Iglu oder lieber einen rscht komfortablen "Tunnel"???

Ach ja und anmelden muss ich mich auch noch

Grüße Iris

Kommentar

• Hallo Phillip,

Iris schrieb es bereits. Die Anzahlung gleicht in etwa den reinen Übernachtungskosten.

´n Zelt könnte ich bei Bedarf auch zusätzlich noch mitbringen.

Viele Grüsse,

Frank
                  Im wahren Leben Frank Scholz,
                  1,1 Iguana iguana

AG Iguana
                  AG Einsteiger und Jugendarbeit
                  AG TT 2006 in Gersfeld/Rhön

Kommentar

• Ah perfekt...
                    habe mir das mit dem Zelt viel komplizierter vorgestellt-wollt schon immer mal in nem Tunnel schlafen! Ab jetz glaub ech dem Nicco einfach mal

Dann geh ich jetzt mal überweisen und anmelden

Viele Grüsse aus Aschebersch

Phil

Kommentar

• Hä? Mir? DU? Was ganz Neues! Und was überhaupt? Oder darf ich mir das noch aussuchen?

einer, der auch noch nicht überwiesen hat, aber auch gerne vor dem Ofen schläft, so als kleines Heimchen hinter..äh vor dem Herd:-)

Was solls eigentlich geben? letztes Jahr waren ja viele von der Grillidee begeistert, die aber dann dich nicht stattgefunden hat... Inzwischen wurde ich überzeugt und finde dann ne Grillier-Aktion vielleicht auch ganz gut. Muss halt jeder die Sachen für sich selber mitbringen plus der eine oder andere gespendete Salat... Bis zum Grillierplatz ist es aber ne Strecke ohne Regenschutz... Kohle würde das Orgiteam besorgen - oder jemand kommt billig dran.

Aber der zweite Abend? Schneiden und rühren mach ich gerne. Ideen müsst ihr bringen! Zur Zeit habe ich keine Zeit dazu - ausserdem stecken schon die meisten Kpchbücher in den Umzugskartons...

Lieben gruss
                      die Frau Lutzmann
                      seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

• Hi,

Grillen ist ´ne super Idee!

Wie wäre es mit Thai-Curry für den zweiten Tag, nicht teuer, gut in großen Mengen zu kochen...

ich glaub ich ess jetzt was.

hungrige Grüße

Benjamin

Kommentar

• Würd mich zum Pastakochen durchaus breitschlagen lassen. Hab da ein phänomenales Rezept auch für große Mengen Da klaut dann zumindest mein Hund nix vom Tisch.

Gruß Marco

Kommentar

• Hi,

also ich "poste" jetzt auch mal ein Rezept. Nicola, du wirst dich wahrscheinlich daran erinnern. Haben wir beide in Zürich gekocht . Ist super einfach, billig, schmeckt sau gut und super schnell fertig .

"Tagliatelle mit Spinat, Mascarpone und Parmesan" by Jamie Oliver:

4 Portionen
                            500 g Tagliatelle
                            Olivenöl
                            2 TL Butter
                            2 Knoblauchzehen
                            1/2 Muskatnuss
                            400g frischer Spinat
                            Salz und Pfeffer
                            120 ml Sahne
                            150 g Mascarpone
                            Parmesan

Das geht so schnell, dass man zuerst das Wasser zum Spurdeln bringt und nach der Kochzeit der Nudeln, das Essen auf dem Tisch steht .

Grillen am ersten Abend finde ich super ! Aber gibt es denn nicht dort im "Dorf" einen Metzger? Wenn ja, können wir ja, wenn wir Zeit haben, dort frisch einkaufen gehen.

Gruss
                            Tobias

Kommentar

• ich fände Rezepte aus dem Insektenkochbuch sehr interessant. Auch grüne Leguane sollen sehr gut schmecken.

Es gibt doch da solche Hungerstationen eh Auffanglager.

Nicomäuschen wird sicher mal bei Babs nachfragen...

neugierigen Gruß

Kommentar

• Einigt euch!

Nen bischen Fleisch wäre ja nicht so das aller Schlimmste, oder? ABER an die lieben Vegetarier muss man ja auch denken:-) Also, bisher gab es ein Gericht in 2-3 Töpfen - je nach dem welche Sonderwünsche es noich gegeben hat :-). Auf jeden Fall 2 Töpfe einer mit Fleisch der andere kastriert...

Und Nudelsossen hatten wir schon mal...

Der Curry wird mit welchem Fleisch hergestellt? Gibt es "Süsses-Mäh"-Verweigerer diesmal?

lg Frau Lutzmann
                                seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

Lädt...
                                X