Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT 2006

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• da auch ein gesetzteres Alter vorhanden sein sollte komm ich wahrscheinlich mal doch.

35 oder doch 53 ? ne zum TT das Letztere. fürn paar Tage

zahlen tu ich da, is das ok ?

Gruß vom Osterhasen

Kommentar

• Zitat von Paule
      Oh man, ich habe noch immer nicht überwiesen.
      Moin Paule,

hauptsache, du vergisst das Flens nicht.

Für die neugierigen:
      64, 69, 05

Alles klar??

Gruß, bis dann
      Carsten

Kommentar

• [QUOTE=Ludger Barkam]@ Inga: Die Tage in der Gluthitze Griechenlands mit verschwitzten Trappern auf der Suche nach ein paar leckeren Frühstückseiern zu verbringen ziehst du also den wilden Nächten mit einer attraktiven lanhaarigen Blondine in Stöckelschuhen vor?

jaaaahhaaaa *floet*

Da ich leider auch die Geräuschkulisse im Astmatikerzimmer nicht erleben kann, da ich auf einer wichtigen Hochzeit anwesend sein werde, wünsche ich euch allen schon mal ganz viel Spaß. Vielleicht dann im nächsten Jahr.

Allerbeste Grüße, Ludger (der ganz froh ist keinen Gummibärensaft mehr trinken zu müssen; egal wie das Zeug heißt)
        Schade das Du nicht kommst denn Tjorven und ich haben uns heute noch Fotos von dem plötzlich so grundlos eingestürzten Zelt angeschaut .
        *hihi* und haben beide laut lachen müssen .

Liebe Grüße INGA :0)
        Zuletzt geändert von Thoby; 16.04.2006, 22:07.

Kommentar

• Zitat von derschalker
          Moin Paule,

hauptsache, du vergisst das Flens nicht.

Für die neugierigen:
          64, 69, 05

Alles klar??

Gruß, bis dann
          Carsten
          Wow sooo alt ;0) hast Dich aber gut gehalten *duck*

Liebe Grüße INGA

Kommentar

• Zitat von Thoby
            Wow sooo alt ;0) hast Dich aber gut gehalten *duck*

Liebe Grüße INGA
            Du weißt ja gar nicht, welche Zahl zu mir gehört...

Wir sehen uns.

Gruß Carsten

Kommentar

• @Carsten, doch, doch. Thoby kann das ... bei Dir, da bin ich mir sicher ...

@Marco,

... wie alt ist Euer Hund?

32 - nicht der Hund ...
              Im wahren Leben Frank Scholz,
              1,1 Iguana iguana

AG Iguana
              AG Einsteiger und Jugendarbeit
              AG TT 2006 in Gersfeld/Rhön

Kommentar

• Hallöchen zusammen,

21 - und frecherweise noch nicht überwiesen *räusper*.
                Kommt noch .. jetzt am WE denk ich mal.
                Grüße,
                Matthes
                Von der Natur begeistert ..

[Ehemals Alan Grant]

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

• @Marco,

... wie alt ist Euer Hund?

...
                  Hallo Frank,

Ende Juni ist er ziemlich genau 1 Jahr und ca. 40 kg , sehr verspielt aber sehr gut erzogen.

Gruß Marco

Kommentar

• Zitat von Schabbie
                    ... und ca. 40 kg ...
                    ... apropos Grillabend, ein paar chinesische Gewürze ... hmmm ...
                    AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
                    www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

• Zitat von Peter Fritz
                      ... apropos Grillabend, ein paar chinesische Gewürze ... hmmm ...
                      Achtung Peter, der rechte Haken meiner Frau ist berüchtigt

Kommentar

• Hi,

ich wollte mal fragen, ob einer der schon Angemeldeten bzw. sich-noch-anmelden-wird zufällig aus der Nähe von Essen oder über Essen zum diesjährigen TT-Treffen fahren wird, mich mitnehmen könnte? Bin sehr pflegeleicht und beteilige mich natürlich an den Benzinkosten.

Gruss
                        Tobias

Kommentar

• Hi Tobias,

sollte ich von Voerde aus fahren wäre das kein Problem...

Ich kann aber leider diesbezüglich derzeit noch nicht definitiv zusagen.

Uwe

Kommentar

• Hi,

das wäre nett Uwe.

Gruss
                            Tobias

Kommentar

• Ciao zsamme,

Zitat von Schabbie
                              Ende Juni ist er ziemlich genau 1 Jahr und ca. 40 kg, sehr verspielt aber sehr gut erzogen.
                              Mist, und ich wollte doch eigentlich wegen der Terraristi kommen...aber vielleicht lasse ich dem Hündchen ein bis zwei freie Minuten und wage mich an den wahren Sinn und Zweck der Veranstaltung

Zitat von Schabbie
                              Achtung Peter, der rechte Haken meiner Frau ist berüchtigt
                              Sie wäre nicht die Einzige, die dafür Haken verteilen würde

So, da ich es bei meinen bisherigen Deutschlandbesuchen mit der Überweisung noch nicht auf die Reihe bekommen habe, sollte ich mich mal endlich an die Planung machen.

Es fährt nicht zufällig jemand hin, der noch näher an Zürich wohnt, als Benjamin mit "Laupheim"??

Wäre denn jemand an einem sportlichen Randprogramm interessiert? Oder wäre ich der Einzige, der die Bitten seines Physiotherapeuten und gewissen anderen Leutenin den Wind schlägt und joggen gehen würde und eventuell sogar lustige Spielchen mit dem Ball oder anderen Sportutensilien betreiben würde?!

Liebe Grüsse

Philipp, der überlegt, ob noch irgendwas draussen liegt, was das nahende Gewitter nicht überstehen würde?!

PS:Bis dann sollte ich das zarte Alter von 21 erreicht haben...oder doch erst 11 oder 7
                              Mist, Nicco's Altersrechnung verwirrt mich zusehends
                              Zuletzt geändert von Zebrafisch; 24.04.2006, 20:58.

Kommentar

• Zitat von Zebrafisch
                                Ciao zsamme,

...
                                Wäre denn jemand an einem sportlichen Randprogramm interessiert? Oder wäre ich der Einzige, der die Bitten seines Physiotherapeuten und gewissen anderen Leutenin den Wind schlägt und joggen gehen würde und eventuell sogar lustige Spielchen mit dem Ball oder anderen Sportutensilien betreiben würde?!

Liebe Grüsse

...
                                Joggen - mein Frauchen
                                Ballspiele - ich
                                Skat - ich auch

Wir fahren übrigens entweder über Braunschweig oder Magdeburg Richtung Hessen und haben noch EINEN Platz frei (quasi Schutzwall zwischen den Kindern hinten im T4)

MfG Marco

Kommentar

Lädt...
                                X