Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT 2006

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wir haben 16.59 Uhr als Ankunft einkalkuliert ---> Fussball

Kommentar

• ... aber spätestens ...
      AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
      www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

• Hi @all!

Ich hab´ ja kurz überlegt, ob ich als Überraschungsgast nackig ausser Torte springen soll, die nach dem Sieg gegen Argentinien aufgefahren wird, aber leider muß ich Euch enttäuschen. Demzufolge bleibt mir zu sagen, das ich Euch viel Spaß wünsche *neid*...

Gruß- Gregor

Kommentar

• Servus

wir werden hier so ca. in einer Stunde starten und sind dann so gegen schätzungsweise 15:30 Uhr in Gersfeld. Muss vorher nochmal en Kistchen Bier für´s Fussball holen

Bis später
          Christian
          EGSA
          AG-Schlangen
          DGHT Regionalgruppe Büdingen

Kommentar

• @Christian, fahrt Ihr Zwei etwa mit´n Fahrrad?
            Im wahren Leben Frank Scholz,
            1,1 Iguana iguana

AG Iguana
            AG Einsteiger und Jugendarbeit
            AG TT 2006 in Gersfeld/Rhön

Kommentar

• Schon vorbei...

Ciao liebe TT-ler,

nun ist es schon wieder vorbei... Hoffe ihr habt alle unbeschadet euern Weg nach Hause gefunden!!Wir haben die 500km gut überstanden und sind bestens durchgekommen.

Hat mich riesig gefreut euch alle persönlich kennen zu lernen...das weekend war echt genial.

Und es wurde sogar Fussball gespielt

beste Grüsse und bis bald

Phil

Kommentar

• Moin,

sind gut angekommen, relativ zügige Rückfahrt fast ohne Stau, in Hamburg gab's die üblichen Probleme, bin aber außen rum gfahren.
                Uns hat's wieder sehr gut gefallen, (besonders die 15-20 km Fußmarsch am Sanmstag ) wir freuen uns schon auf das nächste Mal, vielen Dank für die Organisation und an an die Köche, dann bis bald.
                Ich werde mich jetzt schön auf die Terrasse setzen und die 30° geniessen.

Gruß
                Carsten, Tina und Lea

Kommentar

• Hi Phil,

beide ca. 500km Fahrt und auf eine Minute genau wieder vorm rechner.

Kommentar

• Hallöchen,
                    ich bin auch, mehr oder minder unverletzt (also, so unverletzt, wie beim Treffen selbst ) zuhause angekommen.
                    War wie immer einfach nur herrlich!
                    .. und wenn ich erst so braun, wie jetzt rot bin, .. dann ..
                    Jaja, sogar Fußball - ich als Schweizer .
                    Mensch, bin ich eingerostet, was Ball"gefühl ).. eher Grobmotorik mim Fuß) angeht.
                    Das Essen war super, und die Gespräche auch.
                    Ich freu mich schon aufs nächste!
                    Und natürlich auf Hamm und Tagung.
                    Fand schön, wieder neue Gesichter gesehen zu haben, und vorallem, dasses wieder so schön harmonisch-familiär lief.
                    Beste Grüße,
                    Matthes, der rote Korsar!
                    Von der Natur begeistert ..

[Ehemals Alan Grant]

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

• Moin

wir hatten denke ich den entspanntesten und kürzesten Rückweg
                      Das diesjährige Treffen war ja nun unser Erstes aber wir sind durchweg mit positiven Eindrücken zu Hause wieder angekommen. Es war wirklich super und an dieser Stelle auch nochmal von uns ein dickes Dankeschön an alle.
                      Ich denke mal dass war nicht unser letztes TT-Treffen
                      Also dann viele Grüße und bis bald.
                      Christian und Meike
                      EGSA
                      AG-Schlangen
                      DGHT Regionalgruppe Büdingen

Kommentar

• Sali zusamme!

Das war wirklich mal wieder ein entspanntes Treffen! Wir sind erst jetzt zu Hause angekommen, weil wir dann doch entschieden haben die vielen Reste noch dort auf den Grill zu schmeissen. So sind auch der Tomaten-, Kraut- und Couscoussalat gut reduziert worden!

Wisst ihr übrigens, dass es das erste TT-Treffen war, an dem Bier und Wein übriggeblieben sind? Ob das mti den 15 km rund ums Rote Moor zu tun hat?:-) Für die Nicht-dagewesenen zur Information haben wir dort an Reptilien die Waldeidechse, an Amphibien den Moor-, Spring- und Grasfrosch gefunden, neben den Orchideen, Silberdisteln und Lilium martagon (Türkenbund)!

Eindruck: Das Durchschnittsalter fällt von Treffen zu Treffen, aber nicht weil die Ältern wegbleiben. Insgesamt waren wir diesml 41 menschliche Wesen und 42, wenn man Eberhardt dazurechnet:-) Ach nee, da war ja noch ne Katze aus dem Schneemobil und der spontan dazukommende Hund, sobald es was zu essen gab:-)

Apropo Essen: Ben, einfach nur klasse! Rezept wäre schön!

Nun denn, jetzt muss ich dann odch die Pflanzen giessen und die daheimgebliebenen Tierchen füttern!

Allen einen lieben Gruss
                        die Frau Lutzmann
                        seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

• Sind nach 420 km auch wieder gesund und munter angekommen. Haben viele tolle Menschen kennengelernt bzw. die Forennamen "personalisiert." Gespräche waren klasse, viel gelacht. Nach 12 Jahren mal wieder Fussball gespielt - und überstanden .

@Benjamin: Bitte Rezept hier posten oder per Rundmail an alle , selten sowas gutes gegessen.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Treffen.

Viele Grüße, Michaela, Marco und Baggage

Kommentar

• Hi,

ich schließe mich dem Tenor an, es war einfach nur klasse!!!! So viele neue Leute kennengelernt und es gab viele interessante Gespräche.
                            Ich werde zu 100% zum nächsten wieder dabei sein.

Gruss
                            Tobias
                            Zuletzt geändert von frightner; 02.07.2006, 20:19.

Kommentar

• Hallo

Jaja, die ganze Schweizer-Fraktion ist gut Zuhause angekommen Sogar mit seeehr wenig Stau...

Ich muss sagen, ich habe mir das TT-Treffen nicht so super vorgestellt und bin wirklich begeistert. Es machte richtig Spass so viele Leute kennenzulernen und mit ihnen zu plaudern

Wenn das nächste Treffen nicht noch weiter weg sit, dann werde ich sicher wieder kommen

Danke nochmals für alles. Es war super.

Mfg Patty

Kommentar

• Hallo alle zusammen,

Dominik und ich waren ja auch das erste Mal dabei und fanden es super. Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei.. *g*

Danke für alles...

LG
                                Natascha & Dominik

Kommentar

Lädt...
                                X