Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT 2006

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hi,

Auch für mich war es das erste TT - Treffen und auf keinen Fall das Letzte! Es war echt eine super Stimmung, tolle Unterhaltungen und es geht halt nichts über persönlichen Kontakt. Und nächstes Mal machen wir's mal wie die Gallier; wir braten das Schwein (nur Spass! Nicht, dass es mich jetzt auch noch angreift ) und knebbeln 'Troubadix' .

Gruß
    Thorben

P.S.: Das Curryrezept hät ich natürlich auch gern....

Kommentar

• Hallo zusammen,

auch wir sind ohne Stau oder sonstige Probleme nach hause gekommen. Wir freuen uns schon auf`s nächste mal. Wir waren jetzt schon auf allen vier TT`s und wie immer macht es freude neue Leute kennen zu lernen und mit den schon Bekannten wieder zu plaudern.

Grüße, Rainer
      Hier geht es um Gonatodes und mehr

DGHT-AG Jugend und Einsteiger

Kommentar

• Hallo zusammen,

Auch für mich war es ja TT-Premiere - kann mich den anderen nur anschließen, war ein schönes Wochenende! Der Sonnenbrand wird mich auch noch lange daran erinnern ;-)
        Kreuzotter!!!

viele Grüße

Mats
        Hauptinteressen: Tropische Landschildkröten und die Herpetofauna des südlichen Afrikas

Kommentar

• Hallo zusammen,

ich fands auch einfach SUPER!
          Ein bund gemischter "Haufen" netter Leute, die ein richtig tolles Wochenende verbracht haben und nicht NUR über die Terraristik gesprochen haben.
          War mir ein Fest und ich bin wenn der Termin einigermassen passt auch im nächten Jahr dabei.

Das Curry-Rezept kommt in den nächten Tagen (muss mir erst mal überlegen was ich da getan habe ;-))

Bis dann

Benjamin

@Thorben: sehr gute Idee (ich meine nicht nur das Schwein, muss ja nicht Eberhardt sein)!

@Mats: WO?
          http://www.dght-ulm.de http://www.sceloporus.de http://www.dght-iguana.de/

Kommentar

• AG TT Gersfeld

Hallo!
            Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
            Es war total schön. Habe auch einen Sonnenbrand und auf
            den Rückweg wurde ich leider vom Freund und Helfer geplitzt.
            Beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei.
            Grüsse Marion

Kommentar

• Ciao zsamme,

ja, wenns denn nur der Sonnenbrand wäre

Nach einer super Ankunft hat es mich heute Nacht richtig erwischt. Habe dann heute so viel geredet und bewegt, wie am Wochenende in einer Minute

Mittlerweile sind es nur noch Kopf- und Gliederschmerzen...

Bin ich der Einzige aus der Truppe, denns erwischt hat? Sieht nämlich sehr nach ner Virusinfektion aus...

Trotzdem werdet ihr mich für nächstes Jahr nicht wirklich überreden müssen, komme wieder freiwillig

kränkelnde Grüsse

Philipp

Kommentar

• Hi Phil,

das sind bestimmt die Nachwirkungen von übermäßigem Curryverzehr :-),

gute Besserung!

Benjamin
                http://www.dght-ulm.de http://www.sceloporus.de http://www.dght-iguana.de/

Kommentar

• Hallo

Oder der Genuss des Wassers aus der Fuldaquelle ist verantwortlich.

Gute Besserung aus der anderen Ecke von Zürich.
                  Domi

Kommentar

• Hi,
                    heißer und sowas war ich auch, und leichte Kopf- und Gliedershcemrzen genauso.
                    Leicht am Kränkeln war ich auch, aber hat sich gelegt, glaub ich.
                    Nächstes Jahr ist es auch wieder etwas südlicher, für die Schweizer .
                    Ich freu mich schon .
                    Bis denne,
                    Matthes
                    Von der Natur begeistert ..

[Ehemals Alan Grant]

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

• Hallo,

dank Joe sind wir sehr entspannt und auch recht früh wieder zu Hause gewesen. Ganz besonders gefreut haben wir uns über die rege Teilnahme von Anolishaltern.
                      Ist ja schon witzig, dass mir die Schweizer Delegation erklären muss wie ich das Geschlecht meiner Viecher zu unterscheiden habe.
                      Mäd, Deine Theorie kann ich bestätigen!!!!

Es war einfach super gut und wenn Rainer und ich tatsächlich Ernst machen habe ich nächstes Jahr den kürzesten Weg, dann kann ich zur Not sogar hinlaufen

Aber das Fräulein Lutzmann war auf der sagenumwobenen Wanderung sicherlich nur zur Hälfte anwesend.
                      15 km ??? Schnaub Spuck Grmbl das war vielleicht die Strecke bergabwärts. Ich erfreue mich an dem seit sicherlich seit 10 Jahren ersten Sonnenbrand und auch Uwe hat es erwischt. Sonst sind wir pumperlgsund.
                      Da wir nicht unerheblich zur Austrocknung der Fuldaquelle beigetragen haben und auch jede Menge Curry vertilgt haben, kann Phils Erkrankung eigentlich nicht im Zusammenhang mit den verabreichten Lebensmitteln liegen.

Gute Besserung wünschen

Iris und Uwe

Kommentar

• keine Kreuzottern aber was feines....

noch was,

mein persönliches Favoritchen war übrigens Paules "Gremling", der hat sogar die hyperventilierenden, arboricolen Milkabubis getoppt.....

nur so und bis demnächst...

Kommentar

• Hallo Leute
                          Hatte auch ne gute Heimfahrt mit netter Pause in Malsch. Alle Radarfallen ( hoffentlich ) früh genug gesehen .

Für mich war es ein super Wochenende mit super netten Leuten, daß ich gern mal wiederholen möchte. Viele interessante Gespräche und Eindrücke, viel gelernt, viel gelacht, gut gegessen und getrunken - was will man mehr ? Hier auch noch ein Lob an das Orga-Team, Referenten und Benjamin für Ihren gelungenen Einsatz.

Wenn irgendwie möglich, werd ich beim nächsten Mal auch wieder dabei sein - dann aber mit Wanderschuhen, Seil, Klebeband, Retal*n oder Val*um im Gepäck ( man weiß ja nie ob man es vielleicht brauchen kann )

@ Phil :
                          Hatte ähnliche Probleme- tippe aber eher auf einen Sonnenstich

@ Benjamin :
                          Wäre echt toll, wenn Du Dich noch an die Zubereitung erinnern könntest - sonst musst Du das beim nächsten Treffen nochmal kochen

@ Frau Lutzmann :
                          Das dieses Jahr mehr Alkohol übrig war als sonst kann ich mir nur damit erklären, daß mehr Jugendliche anwesend waren oder einfach viel mehr mitgebracht wurde

Liebe Grüße an alle und vielleicht auf ein Wiedersehen in Bad Orb

Joe

P.S: Kann mir jemand ein paar Fotos zukommen lassen ?

Kommentar

• Hallo,

auch ich bin, nach einen kleinen Umweg über die Thüringische Rhön, daheim angekommen.

Auch mir hat dieses Wochenende sehr gut gefallen.

@Welpe, Paules "Gremlin" haben wir doch alle in Herz geschlossen, oder etwa nicht?

Lg,

Frank
                            Im wahren Leben Frank Scholz,
                            1,1 Iguana iguana

AG Iguana
                            AG Einsteiger und Jugendarbeit
                            AG TT 2006 in Gersfeld/Rhön

Kommentar

• Stichwort Bilder:

- ich hätte auch gern welche unter anderem für die AG-Seite
                              - wer schreibt ´nen informativen Text für die AG-Seite (am Samstag hatten wir zwar Torben dafür beworben ...)

Lg,

Frank
                              Im wahren Leben Frank Scholz,
                              1,1 Iguana iguana

AG Iguana
                              AG Einsteiger und Jugendarbeit
                              AG TT 2006 in Gersfeld/Rhön

Kommentar

• Nachdem ich Sonntag gut angekomen bin, hat es mich gestern erwischt. Übelkeit, Kopf-und Gliederschmerzen, Durchfall und Fieber. Heute geht`s mir aber schon etwas besser und laut Arzt soll ich wohl morgen wieder fit sein...

Ansonsten fand ich`s prima wie immer und freu mich schon auf nächstes Jahr!

beste Grüße
                                Horst
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X