Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT 2006

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Loge
    Stichwort Bilder:

- ich hätte auch gern welche unter anderem für die AG-Seite
    - wer schreibt ´nen informativen Text für die AG-Seite (am Samstag hatten wir zwar Thorben dafür beworben ...)

Lg,

Frank
    Was? Wer? Wann? Ich war betrunken und.... ähm....hab alles vergessen.... und .... ich muss weg...
    Gruß öhm Thorsten

P.S.: Ich werd mich mal mit Mats kurzschließen, der hat auf der Rückfahrt gemeint er würde was schreiben...

Kommentar

• CIao zsamme,

eigentlich sucht unsere Gruppe ja eher die Höhe in den Bergen und nicht auf den Bäumen (die hier auch nicht so hoch werden)...aber der Kleine konnte einen echt auf die "Palme" bringen

Der Infekt ist bei mir zu einem grossen Teil schon wieder überstanden...bin nur noch etwas langsam und schwerfällig In dem Sinne auch gute Besserung an dich Horst!!
      @Joe: Sonnenstich hätte die Symptome wahrscheinlich schon früher hervorgerufen.

bodenständige Grüsse

Phil

Kommentar

• Hallihallo,
        alles wichtige steht bereits über diesem Beitrag...
        also: bin prima nach Hause gekommen, ohne Krankheit, fand alles super und freu mich aufs nächste Mal...
        so long,
        Peter, der immer wieder gerne zu den User-Namen die realen Menschen kennenlernt
        AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
        www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

• eigentlich schreibt mädlock

da mein acount irgendwie keine Berechtigung für gar nix hat schreibe ich mal von dem von Patty

das weekend war wirklich der absolute Hammer...habe wirkliche eingige lustige Leute kennen gelernt..(auch wenn wir Schweizer uns immer wieder anhören mussten wie schlecht wir im 11Meterschiessen sind....)

Ich habe mich auch wieder vollständigt vom Kampfsauangriff erholt, obwohl ich den Schock noch nicht vollständig überwunden habe...

@iris ist schön zu hören das man auch als Anfänger den alten (nicht wörtlich nehmen ) Hasen etwas andrehen kann ;-)

@streifenbarsch/fisch mich hat zwar keine solche erkrankung erwischt...aber meine Hand ist gestern nochmals um das Doppelte angeschwollen...

@frau lutzman nochmals danke für den Proviant und die leckeren Sepiaspieschen..

na dann muss eurer Mannschaft mal weiterhin die Daumen drücken (auch wenn ihrs nicht glaubt, wir können über unseren Schatten springen und mal nicht neutral sein )

bis bald

mfg mäd

Kommentar

• Zitat von Zebrafisch
            CIao zsamme,

eigentlich sucht unsere Gruppe ja eher die Höhe in den Bergen und nicht auf den Bäumen (die hier auch nicht so hoch werden)...aber der Kleine konnte einen echt auf die "Palme" bringen
            nunja, aber dem Kleinen sollte man schon noch Zeit zum Entwickeln geben. Zu vorgerückter Stunde war er einfach nur noch überdreht. Geht meinen beiden Kleinen ebenso. Sonntag Nachmittag war der Kleine jedenfalls Goldig.
            Im wahren Leben Frank Scholz,
            1,1 Iguana iguana

AG Iguana
            AG Einsteiger und Jugendarbeit
            AG TT 2006 in Gersfeld/Rhön

Kommentar

• Moin moin TT'ler,

wie - da habt Ihr keine Kreuzottern ausfindig gemacht?
              Euren Beschreibungen nach war der Rest vom Wochenende mal wieder durchaus gelungen.
              Auch wenn wir zwei am Samstag und Sonntag noch eine schöne Zeit in Lemgo hatten, trauern wir natürlich dem Rhöner Land nach, welches wir wieder viel zu schnell verlassen mussten.
              Nichtsdestotrotz: War ein netter Freitag Abend, auch wenn ich immer noch nicht verstehen kann, wieso der passende Spieß von Eberhart in den Boden gerammt wurde, anstatt der netten Wutz von hinten... ähm - okay der Grill war eh zu klein...

Lieben Gruß
              Felix & Andrea

P.s.: Fiese Bande Da kann man schon nicht am Samstag zum Curry bleiben und Ihr schwärmt auch noch alle munter drauf los wie lecker das war... Jetzt aber mal raus mit dem Rezept.

Kommentar

• Zitat von Zebrafisch
                aber der Kleine konnte einen echt auf die "Palme" bringen

Nun ja, wenn sich auch über 20jährige dermassen auf die Palme bringen lassen wollen:-) Ich hatte keinerlei Probleme mit ihm (weder am Freitag, noch am Samstag und am Sonntag schon mal gar nicht), wenn man ein wenig auf ihn eingegangen ist und nicht in der Öffentlichkeit zurechtgestutzt hat, so dass er auf alle Fälle zeigen muss, wie aufmüpfig er ist. Aber vielleicht ist man mit 17 einfach noch ein wenig näher an einem 12 Jährigen:-)

Auf jeden Fall hat er mehr gewusst als viele andere als sie 12 waren. Und ich würde mich freuen, wenn er weiterhin dabei bleibt, die Kontakte jetzt ausbaut und nächstes Jahr wieder dabei ist. Vielleicht schaffen wir es auch, dass er in die DGHT kommt und auch das Durchschnittsalter der Jahrestagung und so mancher AG Tagung massivst runterzieht!

Allen ganz herzliche pädagogische Grüsse
                Nicolà
                seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

• Hallo zusammen,

wir als AG E & J müssten ja mit den J´s auch umgehen können. Wenn man sich genervt fühlt ist das irgendwie normal, mich nerven manchmal ältere mehr. Ich freue mich auf jedenfall ihn wieder zusehen, egal wann.

Noch was: Wer von euch vermisst eine kleine blaue Kühltasche mit Kühlakku? Bitte melden, damit wir diese bei passender Gelegenheit übergeben können.

Grüße, Rainer
                  Hier geht es um Gonatodes und mehr

DGHT-AG Jugend und Einsteiger

Kommentar

• Ciao zsamme,

ein bisschen was an Text ist ja jetzt schon da. Mal schauen, vielleicht kann da noch jemand was draus machen

Wegen der Fotos hatte ich folgende Idee:
                    Da ja ein Grossteil von uns auch Bilder mit der Digicam gemacht hat und so doch eine hübsche Anzahl an Bildern der drei Tage zusammengekommen sind, wäre es doch schön, diese alle an einem Ort versammelt zu sehen.
                    Wie wäre es also, wenn sich einer unserer computerbewandelten dahintersetzt etwas zu erstellten, anzumelden oder kreieren, auf dass dann alle ihre Bilder (halt mit Passwort) laden können und danach als Gallery mit Downloadfunktion anzuschauen ist??
                    Aufteilung kann ja in Tagen und jeweilige "Happenings" (z.B. Essen Freitag Abend, Frühstück Samstag, oder HInlaufen zum Moor...etc.) geschehen.

So hätten wir alles schön zusammen, könnten für die AG-Seite die schönsten Bilder zusammensuchen und sollten mal "Vorträge" darüber gehalten werden, ist die Auswahl an Bildern einfach grösser und je nach Art des Vortrages zu wählen

Viele Grüsse

Phil

Kommentar

• Moin,

habe jetzt erstmal ein paar Bilder online gestellt.

http://www.foto.fm/albums/detailalbu...tml?album=5521

Phils Idee finde ich auch nicht schlecht, aber dann braucht man schon ziemlich viel Speicherplatz.

Gruß Carsten

Kommentar

• Die sind ja richtig gut geworden..

das mit dem "Fotoalbum" ist keine schlechte Idee... werde mal gleich Dominik fragen, ob es ne speicherfreundliche Lösung gibt...

LG
                        Natascha

EDIT: Hier sind auch mal ein paar Fotos die Dominik und ich gemacht haben, sowie auch welche von Tobias (ab Foto: 100_0996(Large) )
                        klick mich für die Bilder *g*
                        Zuletzt geändert von Tanascha; 06.07.2006, 18:02.

Kommentar

• High Ihrs! Bin grad beim "Gremlin", geholfen in die DGHT Foren zu kommen. Der Wicht is voll infiziert. Krieg ich eine Provison? Entziehe mich hiermit jeder Verantwortung-egal wasnu kommt. Das soviel Bier übrig war,hatte einen einfachen Grund.Schmeckte nicht!!! Nix an Weizen,außer mein Flens und alkoholfreies Weizen - boargh, würg! Sonst wars ja mal wieder nett mit Euch.Also bitte im nächsten Jahr lanständiges Bier mitbringen. Wenn alles klappt,sehen wir uns dann in Bad Orb. Grüße Paule

Kommentar

• Tach ich bin jetzt auch angemeldet!Von wegen "Gremlin"

tschüss
                            Julian

Kommentar

• hi julian, wellcome to the Forum.

Gruß Marco

P.S. Für mich war Deine "Planschaktion" in der Fulda das inoffizielle Highlight des TT

Kommentar

• Hi Julian,

das mit dem Gremling war / ist durchaus positiv gemeint. Dann misch mal schön das Forum auf.

Gruß vom Tiermörder. ( was waren noch mal Ofenfischchen ? genau Fische, die in den Ofen geschmissen werden. )

@ Paule, ich freu mich auf Bad Orb......

Kommentar

Lädt...
                                X