Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Münster, immer wieder eine Reise wert...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Münster, immer wieder eine Reise wert...

Wir gehen in die zweite Runde:

Nach einem fabulösen Jahresauftakt mit dem sagenhaften Thomas Mutz, geht es nun nicht weniger spektakulär weiter:

Die Stadtgruppe Münster freut sich auf den Besuch von Stefan Ziesmann, Voerde, der über "Costa Rica und Panama nicht nur der Reptilien und Amphibien wegen" berichten wird.

Das Treffen findet am 17. Februar, also wie gewohnt am dritten Freitag des Monats, um 19:30 Uhr in der Gaststätte Hohmann (Tel. 0251-314225), Wolbecker Str. 254 (direkt am Kanal), 48155 Münster statt.

Liebe Grüsse im Namen der Stadtgruppe Münster

Peter

PS: Wie immer freuen wir uns natürlich auch diesmal besonders über Besucher und Gäste – ich hoffe Sascha mit Freundin und Simon haben sich ein dickes Kreuz in den Kalender gemacht... ;-)
    curiosity killed the cat

Re: Münster, immer wieder eine Reise wert...

Hi Peter,

aber sicher steht ein fettes Kreuz im Kalender.

Dieses sagenumwobene Highlight kann man sich doch nicht entgehen lassen . Simon ist schon kontaktiert und Freundin dürfte es auch nicht vergessen haben (hoffe ich mal).

Bis Freitag,

Snofty

Kommentar

Re: Münster, immer wieder eine Reise wert...

Hi Peter,

Ihr müsst auch dieses mal ohne mich auskommen, aber ich glaube im März schaffe ich es vielleicht!

Grüße an alle (auch an unseren Münsteraner TV Star)

Grüße aus dem kalten Süden
      Benjamin
      http://www.dght-ulm.de http://www.sceloporus.de http://www.dght-iguana.de/

Kommentar

Costa Rica, Panama, Münster

...eine Absage (Schade, Benjamin!), ein fettes Kreuz im Kalender und Zusagen von zumindest drei weiteren "neuen" Interessierten, kein schlechter Schnitt eigentlich - und eine gute Gelegenheit diesen Thread mal ein wenig nach oben zu schieben ;-)

Bis morgen,

Peter
        curiosity killed the cat

Kommentar

Schön war's - Danke!

Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle unserem Referenten des gestrigen Abends, Stefan Ziesmann, danken, der uns auf eine visuelle Reise durch das, wegen Dauerregens beinahe heimatlich anmutende, Costa Rica und Panama entführt hat.
          Weiterhin danke ich allen Gästen und Besuchern, die durch ihr zahlreiches Erscheinen für eine angemessene Kulisse gesorgt haben und natürlich Ludger Barkam, der es wieder einmal vortrefflich verstand den Diaprojektor "kaputt zu reparieren" - bis er tatsächlich funktionierte.
          Besonderer Dank gilt neben den Weitgereisten vom Rhein und Niederrhein vor allem unseren "Jugendlichen" und "Einsteigern", die durch ihr Erscheinen, den geäusserten Willen wiederkommen zu wollen und nicht zuletzt durch das Gründen einer Fahrgemeinschaft gezeigt haben, dass es möglich ist den Gedanken der "AG E&J" Leben einzuhauchen.

Bis zum nächsten Mal,

Peter
          curiosity killed the cat

Kommentar

Lädt...
          X