Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadtgruppe Kurpfalz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von echsenwelpe
    Hi Trierer,

am 07.04.06 bei der DGHT LG Saarbrücken oder so...

Gruß aus Voerde
    Hallo Uwe,

ist das noch im Zoo Neunkirchen? Dann könnte ich mir das ja mal überlegen und in meine alte Heimat reisen.

Jetzt freue ich mich mal zuerst auf den Vortrag am 24.02.2006 in Bad Dürkheim und auf jeden den ich dort treffe.

Grüße, Rainer
    Hier geht es um Gonatodes und mehr

DGHT-AG Jugend und Einsteiger

Kommentar

Hi,

ja, die Vortraege sind noch im Zoo.

bis Freitag
      Jochen

Kommentar

Hallo an alle
        Da die Iris und der Uwe offenbar Ihre eigene Fangemeinde haben und ich verpennt hab den Termin zu veröffentlichen (Asche über mein Haupt), hole ich das hiermit nach.

Am Freitag den 07.04.2006, um 20 Uhr, freuen wir uns ganz besonders Frau Iris Zeilfelder und Herrn Uwe Bartelt mit Ihrem Anolis-Vortrag bei uns begrüßen zu dürfen.
        Der Vortrag findet wie immer in der Zooschule des Neunkircher Zoo´s statt.
        Ortsfremde können sich auf unserer HP www.dght-saar.de eine Wegbeschreibung holen. Die HP ist übrigens noch ganz frisch und noch nicht ganz fertig, dieser Teil funktioniert aber schon (danke Jochen).
        Die Terminüberschneidung mit dem Vortrag der benachbarten SG Saar-Pfalz ist bedauerlich, aber leider nicht mehr zu ändern, da ich den Termin mit Uwe schon im Sept. 05 in Lörrach abgemacht hatte und unser "normaler" 2. Freitag im April ein Feiertag ist.
        Über viele Gäste und "Fans" würden wir wir uns natürlich sehr freuen ( nicht zuletzt um unseren weitgereisten Referenten eine gebührende Zuhörerschaft zu bieten ).

LG an alle

Joachim Schneider, RG-Saar

Kommentar

Hallo,

ein Update von http://www.dght-saar.de ist jetzt verfuegbar, indem auch der Anolisvortrag aufgenommen wurde.

cheers
          Jochen

Kommentar

Lädt...
          X