Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anolis-Vortrag am 07.04.06 in Neunkirchen/Saar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anolis-Vortrag am 07.04.06 in Neunkirchen/Saar

Das Anolis schon seit langer Zeit in unseren Terrarien zu finden sind, wissen wohl die meisten von uns. Aber zumindest ich wusste bis vor kurzem nicht, welch Farben- und Formenvielfalt bei diesen Tieren zu finden ist. Daher freue ich mich ganz besonders, am Freitag den 07.04.2006, Frau Iris Zeilfelder und Herrn Uwe Bartelt mit ihrem Vortrag über Anolis, bei unserer Regionalgruppe begrüßen zu dürfen. Der Vortrag findet wie immer in der Zooschule des Neunkircher Zoo´s statt und beginnt um 20 Uhr. Eine Wegbeschreibung und weitere Infos gibt´s hier :http://www.dght-saar.de Natürlich sind zu diesem Vortrag nicht nur DGHT-Mitglieder herzlich willkommen. Gemeinsam mit den Referenten würden wir uns sehr über viele Gäste freuen.
    Viele Grüße
    Joachim Schneider, DGHT-Regionalgruppe Saar
    Zuletzt geändert von Joachim Schneider; 04.04.2006, 18:21.

nur mal so...

wir bedanken uns bei den Mitgliedern und Gästen der DGHT Regionalgruppe Saar, und da ganz besonderns bei Joachim Schneider, für die SUPER Gastfreundschaft.

Viele Grüße aus Malsch und Voerde.

Kommentar

Vortrag, Gastfreundschaft und feedback

Hallo Iris, hallo Uwe
      nee nee, das muß andersrum heißen : vielen Dank für den tollen Vortrag (+ Geduld+techn. Verständis +interessiertes Publikum -Herz was begehrst Du? )

-und so liebe Gäste sind mir immer herzlich willkommen.
      Bis hoffentlich bald
      LG, Joe

Kommentar

Lädt...
      X