Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es münstert wieder... - Rolf Bennemann: Asiatische Kletternattern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es münstert wieder... - Rolf Bennemann: Asiatische Kletternattern

Liebe Terrarienfreunde, es münstert wieder!

Nach einem Vortrag über die Schildkröten Namibias im weniger wonnigen Monat Mai hat nun der Juni neben Sommerwetter und Fussballfieber wieder ein echt joveles „Schmankerl“ zu bieten:

Die Stadtgruppe Münster fiebert dem Besuch von
    Rolf Bennemann, Mettmann,
    entgegen, der über die
    "Haltung und Nachzucht asiatischer Kletternattern"
    berichten wird.

Aufgrund seiner langjährigen und umfangreichen Beschäftigung mit der Haltung und Vermehrung dieser ebenso schönen wie interessanten Schlangen wird es unserem Referenten ein Leichtes sein, die von der Fussball-WM ausgehende Faszination zu toppen.

Wer also des rollenden Leders überdrüssig und, ob der sommerlichen Hitze, angemessen (wissens-)durstig ist, der ist wie immer herzlich eingeladen dabei zu sein!

Das Treffen findet am 16. Juni, also wie gewohnt am dritten Freitag des Monats, um 19:30 Uhr in der Gaststätte Hohmann (Tel. 0251-314225), Wolbecker Str. 254 (direkt am erfrischend kühlen Kanal!), 48155 Münster statt.

Liebe Grüsse im Namen der Stadtgruppe Münster

Peter
    Zuletzt geändert von sch.niehoff; 13.06.2006, 15:42.
    curiosity killed the cat

Hi Peter,

diese mal münstert es noch ohne mich, aber zum Sommerfest werde ich meiner alten Heimat einen Besuch abstatten!

Bis Juli

Benjamin
    http://www.dght-ulm.de http://www.sceloporus.de http://www.dght-iguana.de/

Kommentar

Schade, Benjamin.

Für alle anderen: Heut' ist Freitag...!

Bis nachher,

Peter
      curiosity killed the cat

Kommentar

Es hat gemünster - und auch noch ein bißchen getelgtet...

Schön war's!

Vielen Dank an den Referenten für einen informativen, farbenfrohen und unterhaltsamenen Vortrag über beinloses aus Asien, an Gäste und Besucher für ihr Interesse und ihre rege Beteiligung an Gesprächen und Diskussionen, an das fabulöse Quartett für den weiterführenden Gedankenaustausch unter Münsters Nachthimmel und zu guter Letzt noch einmal an den Referenten für das angemessene Ausklingenlassen eines schönen Abends in heimeliger Atmosphäre, gepaart mit ein wenig internationalem Flair aus der Flasche...

Bis zum nächsten Mal,

Peter (im Namen der Stadtgruppe MS)
        Zuletzt geändert von sch.niehoff; 17.06.2006, 13:02.
        curiosity killed the cat

Kommentar

Schade, ich habe es verpasst, aber doch so gern gesehen...

Gruss
          ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.

Kommentar

Auch von mir einen herzlichen Dank an alle Anwesenden für den tollen Abend und die angeregten Gespräche.
            Mein besonderer Dank gilt den Herbergseltern (vor allem den -vater) für die perfekte Betreuung!! Die Stadtgruppe Münster ist wirklich ein netter Haufen, es war bestimmt nicht mein letzter Vortrag dort.

Viele liebe Grüße aus dem Rheinland
            Rolf
            Halte und züchte asiatische Kletternattern.

www.asiatische-kletternattern.de.vu

Kommentar

Lädt...
            X