Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Münster: Immer wieder freitags...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Münster: Immer wieder freitags...

Die Sommerpause geht in ihre letzte Runde - die vorlesungsfreie Zeit nähert sich ihrem Ende:

Am kommenden Freitag besteht letztmalig in diesem Jahr die Gelegenheit für deftigen Terrarianerplausch und mehr bei Schnitzel & Bier ohne störenden Fachvortrag.

Wir freuen uns wie immer "wie Bolle" auf einen zwanglos geselligen Abend und vor allem auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Das Treffen findet am 18. August, also wieder wie gewohnt am dritten Freitag des Monats, ab etwa 19:00 Uhr in der Gaststätte Hohmann (Tel. 0251-314225), Wolbecker Str. 254 (direkt am Kanal), 48155 Münster statt.

Liebe Grüße im Namen der Stadtgruppe Münster

Peter

PS: Für das nächste offizielle Stadtgruppentreffen am 15. September hat sich H. – D. Philippen, Heinsberg, angekündigt, um die friedliche Eintacht mit einem Vortrag über „Neues, Altbekanntes und Besonderes über die Griechischen Landschildkröten“ zu stören.
    curiosity killed the cat

Nun doch: Topthema - Nachzuchtbericht!

Hallo nochmal,

wie mir eben aus zuverlässiger Quelle zugetragen wurde, wird unser Stadtgruppenleiter, Ludger Barkam, beim anstehenden, freitäglichen Treffen die Gelegenheit nutzen von einem ganz besonderen Nachzuchterfolg in dieser Saison zu berichten. (Ich hoffe, dass passend zur stolzgeschwellten Brust auch die Arme mitgewachsen sind, sonst müssen wir ihn wohl füttern oder sein Schnitzel unter den Anwesenden aufteilen...)

Meine allerherzlichsten Glückwünsche bereits hier und jetzt - nun sollte man von Seiten des Vorstandes aber wirklich darüber nachdenken, den Nachzuchtpreis zu reaktivieren!

Lieben Gruß nach Münster-Amelsbüren

Peter
    curiosity killed the cat

Kommentar

Zitat von schlangenbauer
      Hallo nochmal,

wie mir eben aus zuverlässiger Quelle zugetragen wurde, wird unser Stadtgruppenleiter, Ludger Barkam, beim anstehenden, freitäglichen Treffen die Gelegenheit nutzen von einem ganz besonderen Nachzuchterfolg in dieser Saison zu berichten. (Ich hoffe, dass passend zur stolzgeschwellten Brust auch die Arme mitgewachsen sind, sonst müssen wir ihn wohl füttern oder sein Schnitzel unter den Anwesenden aufteilen...)

Meine allerherzlichsten Glückwünsche bereits hier und jetzt - nun sollte man von Seiten des Vorstandes aber wirklich darüber nachdenken, den Nachzuchtpreis zu reaktivieren!

Lieben Gruß nach Münster-Amelsbüren

Peter

Hi,

ja Ludger da gratuliere ich auch herzlich!

Bis September

Benjamin
      http://www.dght-ulm.de http://www.sceloporus.de http://www.dght-iguana.de/

Kommentar

Hi Ludger! Von mir auch alles gute an Euch dreien. Wünsche >Dir viel Spass mit Deiner Erstnachzucht. Grüße Paule

Kommentar

auch von mir alles Gute an Ludger und die anderen NTV Fruchtzwerge

es haben ja einige dort zugeschlagen.....

kastrierten Gruß

Kommentar

Zitat von echsenwelpe
            auch von mir alles Gute an Ludger und die anderen NTV Fruchtzwerge

es haben ja einige dort zugeschlagen.....

kastrierten Gruß

Ja, die haben da anscheinend einen "Kindermachenden Stuhl" oder sind inspiriert von den Nachzuchtberichten

Kommentar

Zitat von Benjamin*S
              Ja, die haben da anscheinend einen "Kindermachenden Stuhl" oder sind inspiriert von den Nachzuchtberichten
              nö pure Langeweile, die einen tippen die anderen .....na ja

nur so

Kommentar

Zitat von echsenwelpe
                nö pure Langeweile, die einen tippen die anderen .....na ja

nur so

treffer...

Kommentar

Ähmmm....

ich bitte doch, DAS Thema nicht weiter zu vertiefen, bzw. zu bedenken, dass Kinder und Jugendliche anwesend sind!

Vielen Dank

SM

Kommentar

Zitat von Silvia Macina
                    ich bitte doch, ... zu bedenken, dass Kinder ... anwesend sind!
                    Liebe Silvia,

eben, drum!
                    Dann also zurück zu diesem:
                    Zitat von schlangenbauer
                    ... - nun sollte man von Seiten des Vorstandes aber wirklich darüber nachdenken, den Nachzuchtpreis zu reaktivieren!
                    Wie sieht's denn aus? Oder ist die Familienmitgliedschaft vorerst alles was angeboten wird? Was ist denn mit einer Kinderbetreuung im Hammer-Zelt und dem Steigenberger-Hinterzimmer? Ich denke Herr Bischoff und Herr Bartelt könnten Geschichten vorlesen und würden bestimmt glänzend dabei aussehen. Benjamin macht Fläschchen - oder Thai-Curry... Keine Sorge, Frau Macina, für Dich fällt mir auch noch was ein.

Lieben Gruß,

Peter

PS: Der oben angekündigte September-Termin liegt übrigens am Freitag vor dem Hammer-Gipfeltreffen. Vielleicht möchte der ein oder andere diesen Tag zur Verkürzung der Anreisedistanz nutzen - in diesem Fall, bzw. bei dem Wunsch nach Übernachtungsmöglichkeiten sollte frühzeitig angefragt werden, da sonst verfügbare Betten möglicherweise aufgrund geänderter familiärer oder auch räumlicher Bedingungen nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung stehen werden.
                    curiosity killed the cat

Kommentar

Hallo
                      Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Ludger und seine Frau . Und alles Gute für Euer Leben zu dritt . Aber sag mal Peter was habt ihr denn alle so im letzten November gemacht ? War kein Stammtisch ? als das der Klapperstorch (grins) so massiv gerade in Münster zu geschlagen hat ? *kopfkratz* *gg*

Alles Gute

INGA

Kommentar

Zuerst mal Herzliche Glückwunsch an alle mehr oder weniger frischen Väter und "tapferes Durchhalten" allen werdenden! Ich trinke heute abend ein Altbier auf euer Wohl.

Zitat von schlangenbauer
                        nun sollte man von Seiten des Vorstandes aber wirklich darüber nachdenken, den Nachzuchtpreis zu reaktivieren!
                        Die Idee finde ich gut. Bedenkt aber, liebe Westfalen, dass es bei einem NZ-Preis nicht nur um Schönheit geht (da würdet ihr natürlich alle Bestnoten bekommen), sondern vor allem auch um die Wiederholung der erfolgreichen NZ. Und da könnte vielleicht sein, dass eine unverhoffte Meldung aus dem Rheinland sämtliche "Anfänger" auf die Plätze verweist

Man sieht sich
                        Rolf
                        Halte und züchte asiatische Kletternattern.

www.asiatische-kletternattern.de.vu

Kommentar

Nachzuchtpreis!

Ok, ihr habt mich überzeugt!

ich werde beim Vorstand um Bezuschussung für den Preis bitten! Die Bemessungskriterien für die Vergabe des Preises stelle ich mir folgendermaßen vor:

1. jede NZ unter 12 Monaten muß auf das Kommando "fang`das Heimchen" konzentriert und zielgerichtet reagieren!

2. jede NZ ab 18 Monaten muß Handhabung und Umgang mit einer Sonde beherrschen!

3. jede NZ muß mit spätestens 24 Monaten in der Lage sein, sich aus Eierkartons und Grillendosen eine Heimstatt herzurichten!

4. jede NZ muß spätestens zu diesem Zeitpunkt eine Pinkie-Pump bedienen können!

Ist das soweit ok für Euch? Sind die Anforderungen zu trivial für die NZ, soll ich mir da noch was anderes ausdenken?

Herzliche Grüße

Die Jury

P.S. Peter, wie wärs denn, wenn ich auf der Jahrestagung und in Hamm als Anschauungsobjekt diene, z.B. könnte ich "Die böse Frau mit dem bösen Blick" darstellen? Was meinst`n?

Kommentar

Zitat von Silvia Macina
                            Ok, ihr habt mich überzeugt!

wie wärs denn, wenn ich auf der Jahrestagung und in Hamm als Anschauungsobjekt diene, z.B. könnte ich "Die böse Frau mit dem bösen Blick" darstellen?
                            Wieso "könnte" ?

Kommentar

Mensch Rolf, Du Mettmanner Urgestein,

überleg´s Dir doch nochmal mit dem Alt- ich könnte Dir spätestens in Hamm ein leckeres Reisi oder Mühlenkölsch mitbringen. Natürlich inklusive Präservativ, damit Du nicht auch noch Vatter wirst

Grüße aus der Domstadt- Gregor

Kommentar

Lädt...
                              X