Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agamentagung in Hamm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Agamentagung in Hamm

Hallo,
    ich plane am 27.10. nach Hamm zu kommen, aber....
    ich bin kein Autofahrer und der Tagungsort ist wie immer am ENDE DER WELT
    natürlich würde ich mal gern nicht so überstürzt abreisen, weil ab 20.00 Uhr von diesem Nest nix mehr abfährt.
    Meine Frage, wer fährt auch hin und wer kann mich am Sonnabend Nacht mitnehmen? Zunächst würde mir ein zentraler Bahnhof genügen, dann könnte ich planen.
    a) brauche ich noch ne Übernachtung zum Sonntag?
    b) gibt es in der Nacht ne Verbindung für mich weiter, um Freunde (Dortmunt oder Mönchengl.) zu besuchen, oder nach Dresden zurück zu fahren?
    OK?
    BG
    Esther

Zusatz: ich fahre nach Hamm in der Nacht über Köln, da ich NZ transportiere, meine Frage ist nur nach der Rückfahrt und vorerst nur wie ich vom Tagungshotel in der Nacht wegkomme. Gibt es da keine Möglichkeit buche ich noch eine Übernachtung bis Sonntag.
    Inga, ich danke schon mal für die Antwort, freut mich, wenn ich durch meine Frage was angeregt habe.
    Also tschüß bis Hamm
    Zuletzt geändert von Smaragd; 29.09.2006, 16:08.

Hi Esther !!
    sorry leider kann ich Dir nicht helfen ,da ich oben von der Nordsee ( Emden) komme . Ich möchte aber auf diesem Wege eine Mitfahrgelegenheit anbieten .
    Bitte einfach melden

Liebe Grüße
    Inga
    Zuletzt geändert von Thoby; 29.09.2006, 15:10.

Kommentar

Hi Esther,

schon mal dran gedacht Martin zu fragen ?.....

Er hat sicher den Überblick, wer aus deiner finsteren Gegend kommt.

Gruß, und Danke für Deine Jappa- Sachen

Kommentar

Zitat von echsenwelpe

schon mal dran gedacht Martin zu fragen ?.....

Er hat sicher den Überblick, wer aus deiner finsteren Gegend kommt.
        Neee Uwe, an die einfachsten Dinge denke ich nicht, ich muss swieso mal mit Martin plaudern, na da sammelt sich was an.
        Außerdem was hast du für ne Vorstellung woher ich komme???
        Sooo ländlich liegt Dresden nun auch wieder nicht, gleich nebenan beginnt zwar Sibirien (autsch), naja, die Sächsische Schweiz habe ich vor der Haustür
        Hat schon mal jemand rausgefunden ob sich Fuchs und Hase neben dem Hotel GUTE NACHT sagen?
        Eins ist sicher, ab 20.00 Uhr werden die Straßen eingerollt, wenn ich mich recht entsinne fährt eine Linie weit nach Mitternacht, aber da macht dann die Bahn ne Pause
        LG
        Esther

Kommentar

Lädt...
        X