Hurra, Hurra, Hurra!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tt 2007
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Thoby Beitrag anzeigenMann das ja klasse , dann werden wir nicht überfallen auf dem TT ,es sei denn es kommen ein paar Trolle aus dem Wald
Lg Inga
Grüße
Ben
Kommentar
-
Zitat von Paule Beitrag anzeigen... und nicht wie Bielefeld in NRW. Grüße!!! Paule
AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de
"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa
Kommentar
-
Zitat von Peter Fritz Beitrag anzeigen... ich hab eben die Karte von NRW nochmal genau durchsucht und nicht gefunden, was so oder so ähnlich heißt ...
Jaja, Dissen liegt ja auch in Niedersachsen. Schrieb ich das nicht? Wenn Berliner mal in der Republikunterwegs sind ;-) Grüße! Paule
Kommentar
-
Beamer für Bildvorträge?
Hi,
wird es einen beamer für die Projektion digitaler Bilder und Videos geben?
Ich hätte ganz frische (Mai2007) Bilder aus La Gomera inkl. Rieseneidechse, einen kleinen Vortrag über Phasmiden und bei Bedarf noch Bilder vom letzten Jahr aus Malaysia anzubieten.
Aber nur so vom laptop ist das ja nicht das Wahre für die große Runde.
LG
Wolfgangim richtigen Leben: Wolfgang
Ich bin Biologe und halte seit über 40 Jahren Wasserschildkröten, Echsen, Geckos, Schlangen, Frösche, Kröten, Kleinsäuger und Wirbellose in z.Zt. etwa 100 Arten, sowie ein löbliches Schwein namens Eberhardt
Kommentar
-
Kann man sich noch anmelden? Sind noch Betten für indoor-Schläfer frei? habe vor ein paar Tagen eine email an Loge geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Vielleicht ist die mail ja im Nirwana verschwunden und Loge sieht meinen Hilferuf jetzt?
Huhu, ich möchte auch mit, hört mich jemand :-)
Gruß
Stefanie
Kommentar
-
Zitat von wolfi Beitrag anzeigenHi,
....... einen kleinen Vortrag über Phasmiden und bei Bedarf noch Bilder vom letzten Jahr aus Malaysia anzubieten.
Aber nur so vom laptop ist das ja nicht das Wahre für die große Runde.
LG
Wolfgang
Schonn wieder Futtertiere? Evtl. hätten wir einen Beamer. Ist aber noch nicht ganz raus ;-)
Kommentar
-
Zitat von Paule Beitrag anzeigenEvtl. hätten wir einen Beamer. Ist aber noch nicht ganz raus ;-)AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de
"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa
Kommentar
-
Zitat von Peter Fritz Beitrag anzeigen... wann is´n das raus?
eine Woche nach dem TT !!!!:ggg:
Lg INGA
Kommentar
-
Zitat von Paule Beitrag anzeigenEvtl. hätten wir einen Beamer.
Wenn du keinen hast, sag Bescheid, dann bring ich einen mit.
Bis bald
RolfHalte und züchte asiatische Kletternattern.
www.asiatische-kletternattern.de.vu
Kommentar
Kommentar