Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tt 2007

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Rolf Beitrag anzeigen
    Moin!

Wenn du keinen hast, sag Bescheid, dann bring ich einen mit.

Bis bald
    Rolf
    Hi,

d.h. du kommst auch ...

na das kann ja was geben

Grüße

Benjamin
    http://www.dght-ulm.de http://www.sceloporus.de http://www.dght-iguana.de/

Kommentar

• Hi Rolf,
      dann bring ihn doch einfach mit, besser im Extremfall zwei Geräte als keines ...
      Gruß aus Berlin,
      Peter
      AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
      www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

• Zitat von gizela Beitrag anzeigen
        Mensch Dirk, da bin ich aber froh, das ich nicht alleine dieses Problem habe...
        Möchte mich ja auch gerne anmelden. Schön, das du auch wieder dabei sein wirst.
        Gruß
        Stefanie
        Hi Stefanie,

hatte mich vor langem mal vorangemeldet, aber dann alles weitere "verschwitzt"
        Na hoffen wir auf freie Plätze und baldige info von Loge

Bis denne dann in wenigen Wochen
        Dirk

Kommentar

• Zitat von gizela Beitrag anzeigen
          Kann man sich noch anmelden? Sind noch Betten für indoor-Schläfer frei? habe vor ein paar Tagen eine email an Loge geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Vielleicht ist die mail ja im Nirwana verschwunden und Loge sieht meinen Hilferuf jetzt?

Huhu, ich möchte auch mit, hört mich jemand :-)

Gruß
          Stefanie
          Hallo Stefanie,

Indoor ist noch Platz, auch für Schläfer ... Nach der Mail ... muss ich schauen, ob die auf Spam gelaufen ist.

Gruss,

Frank
          Im wahren Leben Frank Scholz,
          1,1 Iguana iguana

AG Iguana
          AG Einsteiger und Jugendarbeit
          AG TT 2006 in Gersfeld/Rhön

Kommentar

• Zitat von Paule Beitrag anzeigen
            Schonn wieder Futtertiere? Evtl. hätten wir einen Beamer. Ist aber noch nicht ganz raus ;-)
            Was ist jetzt mit der Beamerfrage ... ich hab nichts was ich mitbringen könnte ... zudem bin ich genaugenommen auf der Durchreise ...

Gruss,

Frank
            Im wahren Leben Frank Scholz,
            1,1 Iguana iguana

AG Iguana
            AG Einsteiger und Jugendarbeit
            AG TT 2006 in Gersfeld/Rhön

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

habe mich kurzfristig entschlossen, nun doch auch nach "Wohinauchimmer" zu kommen und brauche noch einen Indoor-Schlafplatz. Lässt sich da noch was machen?

Verspätete Grüße
              Sabine

Kommentar

• Zitat von Sabine Durante Beitrag anzeigen
                Hallo Ihr Lieben,

habe mich kurzfristig entschlossen, nun doch auch nach "Wohinauchimmer" zu kommen und brauche noch einen Indoor-Schlafplatz. Lässt sich da noch was machen?

Verspätete Grüße
                Sabine
                Sollte dir ein gewisser "Alfried" das Angebot machen in seinem Bauwagen zu nächtigen kann ich dir nur raten:

Sag, "nein Danke" oder renn' am besten gleich so schnell weg wie du kannst.

Gruß

Henning
                AG Skinke!

www.apopo.org - Räumkommando Riesenratte
                "We train rats to save lives" "Adopt a rat!"

Kommentar

• Kommentar

• Zitat von Henning Schwier Beitrag anzeigen
                    Sollte dir ein gewisser "Alfried" das Angebot machen in seinem Bauwagen zu nächtigen kann ich dir nur raten:

Gruß

Henning
                    ... passt das zum biologischen Begriff "Beuteschema" ?

Kommentar

• Zitat von Harte Beitrag anzeigen
                      ... passt das zum biologischen Begriff "Beuteschema" ?

:ggg:
                      AG Skinke!

www.apopo.org - Räumkommando Riesenratte
                      "We train rats to save lives" "Adopt a rat!"

Kommentar

• Ihr seid alle doof...

Kommentar

• Zitat von Henning Schwier Beitrag anzeigen

Gruß

Henning

Sach ma Henning, was haste gegen meinen Bauwagen? Der ist doch klasse, wenn auch noch nicht ganz fertig. Dafür aber mit Ofen, Stromanschluß und Lagerfeuer kann man bei mir auch machen ;-)
                          Ansonsten kann ich Schlafplätze im Haus oder Garten anbieten.

@ Harte! Was in mein Beuteschema passt entscheide ich dann nach eingehender Betrachtung ggf. Untersuchung.

@ Loge! Wegen einem Beamer rufe ich dich die Tage mal an.

@ Sabine! Ja die sind alle doof, wobei das noch sehr milde ausgedrückt ist ;-)

Grüße! Paule

Kommentar

• Zitat von Paule Beitrag anzeigen
                            Ja die sind alle doof, wobei das noch sehr milde ausgedrückt ist ;-)

Grüße! Paule
                            ... und das ist genau DER Grund zu kommen
                            AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
                            www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

• Hi ihr Verrückten!

Ich armer Student habe kein Auto, und suche deshalb eine Mitfahrgelegenheit für zwei Personen, von Giessen oder Weinheim aus.
                              Wer auch immer also am Freitag die A5 hochfährt, und uns mitnehmen könnten, der soll sich bitte melden .
                              Einziges 'Problem', wir können erst so gegen 16:00 rum in Weinheim sein, wegenweil Uni und so.
                              Grüße,
                              Matthes
                              Von der Natur begeistert ..

[Ehemals Alan Grant]

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

• Ich verzweifel langsam... Ich möchte doch auch zum TT Treffen, aber scheinbar bin ich nicht in der Lage mit Loge über email oder PN zu kommunizieren.

Platz für Schläfer scheint ja noch da zu sein, also möchte ich mich hiermit offiziell anmelden. Habe nur noch eine Frage bevor ich das Geld überweise: Muß ich für drei Tage oder für zwei Nächte überweisen? Das macht ja schon einen kleinen Unterschied aus.

Also wenn mich jemand "hören" kann, dann gebt mir bitte eine kurze Info.
                                Will doch auch mit...

Gruß
                                Stefanie

Kommentar

Lädt...
                                X