Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tt 2007
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hi Rolf,
dann bring ihn doch einfach mit, besser im Extremfall zwei Geräte als keines ...
Gruß aus Berlin,
PeterAG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de
"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa
Kommentar
-
Zitat von gizela Beitrag anzeigenMensch Dirk, da bin ich aber froh, das ich nicht alleine dieses Problem habe...
Möchte mich ja auch gerne anmelden. Schön, das du auch wieder dabei sein wirst.
Gruß
Stefanie
hatte mich vor langem mal vorangemeldet, aber dann alles weitere "verschwitzt"
Na hoffen wir auf freie Plätze und baldige info von Loge
Bis denne dann in wenigen Wochen
Dirk
Kommentar
-
Zitat von gizela Beitrag anzeigenKann man sich noch anmelden? Sind noch Betten für indoor-Schläfer frei? habe vor ein paar Tagen eine email an Loge geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Vielleicht ist die mail ja im Nirwana verschwunden und Loge sieht meinen Hilferuf jetzt?
Huhu, ich möchte auch mit, hört mich jemand :-)
Gruß
Stefanie
Indoor ist noch Platz, auch für Schläfer ... Nach der Mail ... muss ich schauen, ob die auf Spam gelaufen ist.
Gruss,
FrankIm wahren Leben Frank Scholz,
1,1 Iguana iguana
AG Iguana
AG Einsteiger und Jugendarbeit
AG TT 2006 in Gersfeld/Rhön
Kommentar
-
Zitat von Paule Beitrag anzeigenSchonn wieder Futtertiere? Evtl. hätten wir einen Beamer. Ist aber noch nicht ganz raus ;-)
Gruss,
FrankIm wahren Leben Frank Scholz,
1,1 Iguana iguana
AG Iguana
AG Einsteiger und Jugendarbeit
AG TT 2006 in Gersfeld/Rhön
Kommentar
-
Zitat von Sabine Durante Beitrag anzeigenHallo Ihr Lieben,
habe mich kurzfristig entschlossen, nun doch auch nach "Wohinauchimmer" zu kommen und brauche noch einen Indoor-Schlafplatz. Lässt sich da noch was machen?
Verspätete Grüße
Sabine
Sag, "nein Danke" oder renn' am besten gleich so schnell weg wie du kannst.
Gruß
Henning
Kommentar
-
Zitat von Henning Schwier Beitrag anzeigenSollte dir ein gewisser "Alfried" das Angebot machen in seinem Bauwagen zu nächtigen kann ich dir nur raten:
Gruß
Henning
Kommentar
-
Zitat von Harte Beitrag anzeigen... passt das zum biologischen Begriff "Beuteschema" ?
:ggg:
Kommentar
-
Zitat von Henning Schwier Beitrag anzeigenSollte dir ein gewisser "Alfried" das Angebot machen in seinem Bauwagen zu nächtigen kann ich dir nur raten:
Gruß
Henning
Sach ma Henning, was haste gegen meinen Bauwagen? Der ist doch klasse, wenn auch noch nicht ganz fertig. Dafür aber mit Ofen, Stromanschluß und Lagerfeuer kann man bei mir auch machen ;-)
Ansonsten kann ich Schlafplätze im Haus oder Garten anbieten.
@ Harte! Was in mein Beuteschema passt entscheide ich dann nach eingehender Betrachtung ggf. Untersuchung.
@ Loge! Wegen einem Beamer rufe ich dich die Tage mal an.
@ Sabine! Ja die sind alle doof, wobei das noch sehr milde ausgedrückt ist ;-)
Grüße! Paule
Kommentar
-
Zitat von Paule Beitrag anzeigenJa die sind alle doof, wobei das noch sehr milde ausgedrückt ist ;-)
Grüße! PauleAG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de
"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa
Kommentar
-
Hi ihr Verrückten!
Ich armer Student habe kein Auto, und suche deshalb eine Mitfahrgelegenheit für zwei Personen, von Giessen oder Weinheim aus.
Wer auch immer also am Freitag die A5 hochfährt, und uns mitnehmen könnten, der soll sich bitte melden .
Einziges 'Problem', wir können erst so gegen 16:00 rum in Weinheim sein, wegenweil Uni und so.
Grüße,
Matthes
Kommentar
-
Ich verzweifel langsam... Ich möchte doch auch zum TT Treffen, aber scheinbar bin ich nicht in der Lage mit Loge über email oder PN zu kommunizieren.
Platz für Schläfer scheint ja noch da zu sein, also möchte ich mich hiermit offiziell anmelden. Habe nur noch eine Frage bevor ich das Geld überweise: Muß ich für drei Tage oder für zwei Nächte überweisen? Das macht ja schon einen kleinen Unterschied aus.
Also wenn mich jemand "hören" kann, dann gebt mir bitte eine kurze Info.
Will doch auch mit...
Gruß
Stefanie
Kommentar
Kommentar