Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tt 2007

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Matthias Jurczyk Beitrag anzeigen
    Hi ihr Verrückten!

Ich armer Student habe kein Auto, und suche deshalb eine Mitfahrgelegenheit für zwei Personen, von Giessen oder Weinheim aus.
    Wer auch immer also am Freitag die A5 hochfährt, und uns mitnehmen könnten, der soll sich bitte melden .
    Einziges 'Problem', wir können erst so gegen 16:00 rum in Weinheim sein, wegenweil Uni und so.
    Grüße,
    Matthes
    Giessen? Will ich wieder fotografiert werden? Wenn Du ´ne Rückfahrt organisieren kannst, hoch zu hätte ich noch ein wenig Platz. Aber Du müsstest schon früher fahren ... 27.06.

Lg,

Frank
    Im wahren Leben Frank Scholz,
    1,1 Iguana iguana

AG Iguana
    AG Einsteiger und Jugendarbeit
    AG TT 2006 in Gersfeld/Rhön

Kommentar

• Zitat von gizela Beitrag anzeigen
      Ich verzweifel langsam... Ich möchte doch auch zum TT Treffen, aber scheinbar bin ich nicht in der Lage mit Loge über email oder PN zu kommunizieren.

Platz für Schläfer scheint ja noch da zu sein, also möchte ich mich hiermit offiziell anmelden. Habe nur noch eine Frage bevor ich das Geld überweise: Muß ich für drei Tage oder für zwei Nächte überweisen? Das macht ja schon einen kleinen Unterschied aus.

Also wenn mich jemand "hören" kann, dann gebt mir bitte eine kurze Info.
      Will doch auch mit...

Gruß
      Stefanie
      Hochoffiziell: Du hast Post

@All, Fr-Sa, Sa-So => 2 Übernachtungen ...

Für neue Teilnehmer:

Wenn irgendetwas mit der Überweisung nicht stimmt (zuviel, zu wenig):
      Vor Ort können wir das klären, wir machen am Ende der Veranstaltung die Abrechnung für die Verpflegung fertig.

Lg,

Frank
      Im wahren Leben Frank Scholz,
      1,1 Iguana iguana

AG Iguana
      AG Einsteiger und Jugendarbeit
      AG TT 2006 in Gersfeld/Rhön

Kommentar

• Ich hätte noch eine Mitfahrgelegenheit zum TT Treffen anzubieten.
        Fahre Freitag vormittag ab Grefrath (am Niederrhein) und könnte aus der Umgebung Krefeld / Duisburg / Moers noch jemanden mitnehmen.
        Gruß
        Stefanie

Kommentar

• Zitat von Loge Beitrag anzeigen
          Hochoffiziell: Du hast Post

@All, Fr-Sa, Sa-So => 2 Übernachtungen ...
          Auch für die die die Nacht zum Tag machen?

Nene ich frage nicht für mich, für sowas bin ich zu alt.

bis Freitag acht Tage
          Dirk

Kommentar

• *grummel*
            .. so, wie es bisher aussieht, wäre dieses WE das erste mal, dass ich nicht zum TT kommen kann.
            Es findet sich schlichtweg kein Auto, dass ich nehmen kann, und die Züge sind dermaßen überteuert, dass ich mir das wahrlich nicht leisten kann.
            Wenn also kein Wunder geschieht, und ich nächste Woche jemanden find, der mir sein Auto leiht, muss ich euch aus der Ferne ein schönes We wünschen.
            Niedergeschlagene Grüße,
            Matthes
            Von der Natur begeistert ..

[Ehemals Alan Grant]

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

• Zitat von Matthias Jurczyk Beitrag anzeigen
              .. so, wie es bisher aussieht, wäre dieses WE das erste mal, dass ich nicht zum TT kommen kann.
              Du

hättest Dich ja sowieso wieder nur total benommen daneben benommen

P.unkt
              curiosity killed the cat

Kommentar

• .. jeder hat so seine Aufgabe im Großen Ganzen
                Die einen Sägen nachts Holz, um genug für die Scheiterhaufen für die Naren und Hexen zu haben .
                Grüße,
                Matthes

[Ehemals Alan Grant]

Kommentar

• Moin Matthes,

wenn du irgendwie nach Bonn (zur Not ginge auch der Schlenker über Koblenz)oder so kommen kannst, nehmen wir dich mit.
                  Denke sind in der Kante so um die Mittachszeit Freitags.

Es gibt kein Fahrbier und auch kein Schabenrennen auf dem Rücksitz zum Zeitvertreib!

Gruss
                  Dirk

Kommentar

• Hallihallo,
                    mal ne allgemeine Frage an die Organisatoren:
                    Ist nun ein Beamer da??
                    AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
                    www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

• Hi,
                      leider geht das nur schwer, zumal Mittagszeit etwas früh ist.
                      Ich weiß leider nicht, wann ich am Freitag loskönnte, deshalb bräuchte ich ehern eignes auto, als ne Mitfahrgelegenheit.
                      Schaut also schlecht aus.
                      Grüße,
                      Matthes

[Ehemals Alan Grant]

Kommentar

• ok war nur ne Idee, Auto kann ich dir keins geben

Kommentar

• Zitat von knabber0815 Beitrag anzeigen
                          Es gibt kein Fahrbier und auch kein Schabenrennen auf dem Rücksitz zum Zeitvertreib!
                          Ne jetz, oder?

Kommentar

• Hi Peter! Ja, es gibt einen Beamer!

@ALL! Für den Samstag sind folgende Exkursionen geplant.

1. Besuch des Zoos Osnabrück. Bei vorheriger Anmeldung und einer Teilnehmerzahl von mind. 15 Personen kann auch eine Führung hinter den Kulissen des Aquariums/Terrariums geboten werden. Eintritt: Erw. 9,50 €, Kinder 5,50 € inkl. Führung. http://www.zoo-osnabrueck.de/

2. Besuch des Botanischen Gartens Osnabrück. An den Wochenenden Schmetterlingsausstellung "Juwelen der Lüfte" Samstags
                            in der Zeit von 14:00 bis 18:00 Uhr, Sonntags von 10:30 bis 18:00 Uhr. Für die "Juwelen der Lüfte" wird Eintritt erhoben. Regenwaldhaus und botanischer Garten sind kostenfrei.
                            Empfehlenswert ist das Regenwaldhaus! Wer Glück hat bekommt da auch mal Kubanische Pfeiffrösche, Anolis und jede Menge Schmetterlinge zu sehen.
                            Evtl. ist auch hier eine kleine Führung möglich.
                            http://www.bogos.uni-osnabrueck.de/

3. Wir suchen Lacerta agilis!

Ich werde in einem neuen Thread einfach mal eine kleine Umfrage starten. Wichtig auch zu wissen -bis Donnerstag, ob für den Zoo und Botanischen Garten Führungen erwünscht sind.

Bölkstoff bringt doch wieder jeder selber mit-oder? Aber bitte keine minderwertigen Produkte ;-)

Grüße! Paule
                            Zuletzt geändert von Paule; 25.06.2007, 16:11.

Kommentar

• Hallo Leute, hallo Frank

Frank Du darfst meinen indoor-Schlafplatz anderweitig vergeben. Da ich am Donnerstag wegen gebrochenem Schlüsselbein operiert werde, kann ich leider an der schönsten Tagung der DGHT diesmal nicht teilnehmen.:wall:
                              Ich wünsche Euch allen aber trotzdem ein schönes Treffen mit allem was dazu gehört.

Viele Grüße, Joe

Kommentar

• Zitat von Paule Beitrag anzeigen
                                Wichtig auch zu wissen -bis Donnerstag, ob für den Zoo und Botanischen Garten Führungen erwünscht sind.
                                Da wäre ich dabei!

Zitat von Paule Beitrag anzeigen
                                Bölkstoff bringt doch wieder jeder selber mit-oder? Aber bitte keine minderwertigen Produkte ;-)
                                Alles nördlich des Weißwurstäquators zählt sowieso nicht...

Bine

Kommentar

Lädt...
                                X