Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tt 2007

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Sabine Durante Beitrag anzeigen
    Alles nördlich des Weißwurstäquators zählt sowieso nicht...

Ach du lieber Gott, das Schaumerfrischungsgetränk bezeichnet Ihr doch nicht etwa auch als Bier

Kommentar

• Alles nördlich des Weißwurstäquators zählt sowieso nicht...

Bine[/QUOTE]

Frau mit Geschmack! Vorsicht, Dein Bier könnte in mein Beuteschema passen ;-)
      Achja, und Freitag wird gegrillt und jeder bringt was mit?!

Grüße!! Paule

Kommentar

• Zitat von Paule Beitrag anzeigen
        Alles nördlich des Weißwurstäquators zählt sowieso nicht...

Hi,
        da muss ich aber zustimmen, ich kann mir immer gar nicht vorstellen, wie jemanden ein Bier das nördlich des Mains gebraut wurde schmecken kann;-)

Viele Grüße
        CB
        halte seit 1988 ein paar Reptilien

Kommentar

• Guten Morgen,
          also am Freitag wird gegrillt und jeder bringt sich sein Futter mit.
          Gibt es denn irgendwie eine Liste, wer generall was mitbringt? Ist ja schon doof wenn jeder neben seinem Fleisch 1 Stück Brot und drei Löffel Nudelsalat dabei hat. Da kann doch sicherlich jeder etwas für alle mitbringen, oder?
          Wie sieht es denn generell mit Getränken aus (mal abgesehen vom Bier)?
          Gruß
          Stefanie

Kommentar

• Zitat von Christian Bittner Beitrag anzeigen
            Hi,
            da muss ich aber zustimmen, ich kann mir immer gar nicht vorstellen, wie jemanden ein Bier das nördlich des Mains gebraut wurde schmecken kann;-)
            Moin Christian,

hier liegt eine Verwechselung vor. Richtiges Bier (herb, du verstehst?) wird im Norden gebraut, du sprichst von eurer Mischung aus Brause und Bierersatz.
            Von anderen Getränken, die als Bier durchgehen sollen, (Weiß-,Hefebrause) sprechen wir lieber nicht.
            Am 07.09. bekommst du mal wieder richtiges Bier, freu dich drauf.

@Stefanie,

Getränke bringt eigentlich jeder selber mit, auch nichtalkoholische.

Bis bald, Gruß
            Carsten

Kommentar

• Zitat von Paule Beitrag anzeigen
              Vorsicht, Dein Bier könnte in mein Beuteschema passen ;-)
              So langsam machst du mir wirklich Angst....

Kommentar

So langsam machst du mir wirklich Angst....
                ... und mit Paule ist da echt nicht zu spassen ... ....
                AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
                www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

• Zitat von derschalker Beitrag anzeigen
                  Moin Christian,

hier liegt eine Verwechselung vor. Richtiges Bier (herb, du verstehst?) wird im Norden gebraut, du sprichst von eurer Mischung aus Brause und Bierersatz.
                  Von anderen Getränken, die als Bier durchgehen sollen, (Weiß-,Hefebrause) sprechen wir lieber nicht.
                  Am 07.09. bekommst du mal wieder richtiges Bier, freu dich drauf.

@Stefanie,

Getränke bringt eigentlich jeder selber mit, auch nichtalkoholische.

Bis bald, Gruß
                  Carsten

Hi,
                  vielleicht hab ich da ja jetzt tatsächlich was verwechselt, aber irgendwie schmeckt mir das herbe Zeug gar nicht, aber ich lass mich gerne überraschen, ich bin eigentlich ja nur das Bier aus unseren Kleinbrauereien gewohnt, da kann es auch schon mal passieren, dass jede Flasche anders schmeckt.

Viele Grüße
                  CB
                  der mal schaut ob er noch Kerwabier bekommt, das ist richtiges Bier:-)
                  (hatte ich letztes jahr in der Rhön ja sogar eines dabei)

Kommentar

der mal schaut ob er noch Kerwabier bekommt, das ist richtiges Bier:-)
                    Jemand zu haben für Eisbock?!

Kommentar

Jemand zu haben für Eisbock?!
                      http://www.lauterbacher.de/pdfs/eisbock.pdf

sowas?

Bring mal mit - probieren geht über studieren

Kommentar

• Hi,
                        so ein Bockbier, gut ist es ja, aber irgendwie kann man davon immer nicht so viel trinken......
                        Wobei ein Fläschchen könnte man ja schon mal probieren....
                        Möchte eigentlich jemand ein Weizen trinken? Weil da könnte ich mal wieder eines mitbringen wo doch die beiden imho besten Weizen bei mir in der Nähe gebraut werden. Bräuchte man halt nur Gläser dazu, könnte ich aber auch besorgen.

Viele Grüße
                        CB

Kommentar

Hi,
                          so ein Bockbier, gut ist es ja, aber irgendwie kann man davon immer nicht so viel trinken......
                          Davon braucht man auch nicht viel.... Ich schau mal, ob ich ein kleines Tragerl bekomme, zum Probieren für die Nordlichter!

Kommentar

Hi,
                            ...Möchte eigentlich jemand ein Weizen trinken? Weil da könnte ich mal wieder eines mitbringen wo doch die beiden imho besten Weizen bei mir in der Nähe gebraut werden. ...
                            Viele Grüße
                            CB
                            Hi,
                            na sicher doch. Denke mal, nen Kasten Pils und etwas vino tinto bekomm ich auch noch unter

Gruß Marco

Kommentar

Hi,
                              Wobei ein Fläschchen könnte man ja schon mal probieren....
                              Möchte eigentlich jemand ein Weizen trinken? Weil da könnte ich mal wieder eines mitbringen wo doch die beiden imho besten Weizen bei mir in der Nähe gebraut werden. Bräuchte man halt nur Gläser dazu, könnte ich aber auch besorgen.

Viele Grüße
                              CB

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!!!
                              Gläser? Wozu? Die Flaschen sind doch schon aus Glas!!!

Kommentar

• Dieses Jahr werde ich bestimmt einen Kasten Weizen mitbringen, obwohl der Händler meines Vertrauens mich heute bitter enttäuscht hat, nix da.
                                Aber im dritten Anlauf (Jahr) wird es klappen, keine Frage, und wenn ich nach Flensburg fahren muß.

Warum habe ich das komische Gefühl, dass ein gewisser Mensch das erst glaubt, wenn er es sieht?

Donnerstag habe ich dich überzeugt, bis dann

Carsten

Kommentar

Lädt...
                                X