Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Dieses Jahr werde ich bestimmt einen Kasten Weizen mitbringen, obwohl der Händler meines Vertrauens mich heute bitter enttäuscht hat, nix da.
Aber im dritten Anlauf (Jahr) wird es klappen, keine Frage, und wenn ich nach Flensburg fahren muß.
Warum habe ich das komische Gefühl, dass ein gewisser Mensch das erst glaubt, wenn er es sieht?
Donnerstag habe ich dich überzeugt, bis dann
Carsten
Hahaha, Flens um die Ecke, aber kein Flens da. Wer soll das glauben? Naja, hier gibts sicher welchen ;-)
Übrigens, wozu Salat zum Grillen? Sind doch eh alles Aasfresser-oder? Wer nicht, kann sich ja ein Salatblatt grillen ;-)
Hahaha, Flens um die Ecke, aber kein Flens da. Wer soll das glauben? Naja, hier gibts sicher welchen ;-)
Übrigens, wozu Salat zum Grillen? Sind doch eh alles Aasfresser-oder? Wer nicht, kann sich ja ein Salatblatt grillen ;-)
Wenn Gott gewollt hätte, dass ich Salat esse hätte er mir einen Gärmagen verpasst.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!!!
Gläser? Wozu? Die Flaschen sind doch schon aus Glas!!!
Hi,
na da werd ich dann mal später in die Brauerei fahren und ein bischen was holen, wobei so ein Faß Weizen wie in der Uckermark wäre schon auch was, ich überlege es mir mal, weil Weizen aus dem Faß ist ja dann noch mal ein besseres Geschmackserlebnis;-) Da braucht man dann aber schon Gläser;-) aber ich brauch die bei Weizen auch so, weil wenn ich das aus der Flasche trinke gibt das immer so eine Sauerei, was erstens schade um das Bier ist und zweitens muss ja dann die Sauerei wieder weggemacht werden.
Da braucht man dann aber schon Gläser;-) aber ich brauch die bei Weizen auch so, weil wenn ich das aus der Flasche trinke gibt das immer so eine Sauerei, was erstens schade um das Bier ist und zweitens muss ja dann die Sauerei wieder weggemacht werden.
Hallo Christian,
versuch mal mit dem Mund den geöffneten Flaschenhals zu umschliessen. Wenn die Flüssigkeit in den Rachenraum läuft schlucken
... und Du wirst es ja auch hoffentlich nicht vergessen, einen kurzen Abstecher zum Metzger zu machen ... *gier*
Hab gestern schon angerufen, wollte 15 paar bestellen, aber er konnte mir nicht versprechen, ob ich so viele bekomme, aber ich bring auf jeden Fall welche mit, notfalls muss ich zu einem anderen Metzger gehen.
v.A. würden die Weißwürste ja beim grillen platzen und außerdem dürfte man die Abend ja sowieso nicht mehr essen, weil die ja das 12 Uhr läuten nicht mehr hören dürfen. :-)
Kommentar