Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hi,
die hübsche gelb-schwarz geringelte Raupe auf dem Bild von Frank gehört zum Jacobskrautbär, Thyrias jacobaeae, Bild s.u. http://www.lepidoptera.ch/imago.phtml?idx=207&fidx=7
Liebe Grüße und Dank an alle für dieses wieder mal sehr schöne Wochenende
von P., W. und E.
im richtigen Leben: Wolfgang
Ich bin Biologe und halte seit über 40 Jahren Wasserschildkröten, Echsen, Geckos, Schlangen, Frösche, Kröten, Kleinsäuger und Wirbellose in z.Zt. etwa 100 Arten, sowie ein löbliches Schwein namens Eberhardt
Allen Beteiligten ein dickes Danke für den netten Abend!!!
Auch die Vorträge waren wieder Klasse.
Was ich aber immer noch nicht verstehe
Warum war das Fass Weizen so schnell alle, und warum ich heute morgen noch so "matschig":ups:
Gruß,
Micha
P.S: Wie heute mittag besprochen, schickt mir alle gemachten Bilder an info@terra-lights.de oder micha@micha-z.de, denn werd ich sie umgehend online stellen.
Bin auch heile mit Kachen zu Hause angekommen. Muss ja sagen, dass ich am Samstag nach diesen "kleinen" Unannehmlichkeiten keine Lust mehr hatte, aber im nachhinein war es echt gelungen.
Beim nächsten TT-Treffen werde ich dann versuchen mit heilem Auto anzukommen. :ups:
Also, ich muss mir das schwer überlegen! Jede Menge Bier, morgens auf nüchternen Magen schon komische bayerische Würste essen, ein Schwein namens Eberhard, ein Likör namens Herrmann, ... und diese Liste könnte ich endlos weiterführen!
Ich fand's super, freu mich schon auf nächstes Jahr!
Bine
Zuletzt geändert von Sabine Durante; 02.07.2007, 09:42.
Grund: Lücken machen
auch wir sind um 23:15 gut zu hause angekommen. Nach einem "kurzen" Abstecher zu Natascha und Dominik und einer kurzen Tour querfeldein durch das Sauerland hat die Rückfahrt super geklappt. Ohne Stau und Fotos gut durchgekommen. Ich glaube nur Carsten hat unseren Wolf angesteckt, jetzt frage ich mich ob ich es bei Ihr auch mit warmen Bier versuchen soll. :ggg:
Kommentar