Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tt 2007
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ag TT
Zitat von Tanascha Beitrag anzeigenDas möchte ich sehn, wie sich der Schneemann nen Zopf wachsen lässt
VG
Natascha
Zitat von gizela Beitrag anzeigenIch stimme auch für den ersten Termin, damit unsere Schneefrau und unser Schneemann auch kommen können !!
Gruß
Stefanie
PS: War das so okay Birgit?
Gruß, Flocke
Und wieviel Herrmännchen brauchen wir????? Habe Unmengen angesetzt...........
Kommentar
-
Zitat von Schneeflocke Beitrag anzeigen
Und wieviel Herrmännchen brauchen wir????? Habe Unmengen angesetzt...........
Nur mal so ...
Liebe Grüße Inga
Kommentar
-
Zitat von schneemann Beitrag anzeigenWenn ich jetzt damit anfange habe ich bis zum AG-TT auch ein Zöpfchen.
Kommentar
-
Zitat von Schneeflocke Beitrag anzeigenUnd wieviel Herrmännchen brauchen wir????? Habe Unmengen angesetzt...........
kannste den auch in Fässern anliefern? (Dominik lässt fragen )
VG
Natascha
Kommentar
-
Zitat von Tanascha Beitrag anzeigenHi Flocke,
kannste den auch in Fässern anliefern? (Dominik lässt fragen )
VG
Natascha
@ Inga - Gummibärchenschnapps führn wir net
Kommentar
-
Zitat von schneemann Beitrag anzeigensteht denn diesmal der Eberhard zur Verfügung.
der Herr E.
http://dghtserver.de/foren/attachmen...1&d=1167158884
Kommentar
-
Zitat von Paule Beitrag anzeigenAnmelden.
Wo? Keine Ahnung!
Wie? Noch weniger Ahnung! l
Viel Spaß beim Anmelden,
Peter
Kommentar
-
Hi Peesen/Inga! Ihr wißt doch, es geht schon alles seinen Weg! Die Schwitzer werden wieder in den Bäumen hängen, die Nordmänner wieder schlechtes Bier anschleppen, das Essen schlecht, die Vorträge spät und langatmig sein. Die Suche nach Vipera berus erfolglos wie immer. Was soll daran schon spannend sein Ein ganz normales TT halt
Kommentar
-
Zitat von Paule Beitrag anzeigenHi Peesen/Inga! Ihr wißt doch, es geht schon alles seinen Weg! Die Schwitzer werden wieder in den Bäumen hängen, die Nordmänner wieder schlechtes Bier anschleppen, das Essen schlecht, die Vorträge spät und langatmig sein. Die Suche nach Vipera berus erfolglos wie immer. Was soll daran schon spannend sein Ein ganz normales TT halt
Hi Paule,
du hast noch vergessen, dass die Gespräche sehr einseitig sind und nur verrückte dort hingehen
Grüße
Benjamin
Kommentar
Kommentar